Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nie wieder einen Steinbockmann

Nie wieder einen Steinbockmann

3. Dezember 2012 um 15:11 Letzte Antwort: 4. Dezember 2012 um 11:24


Ich hätte nie gedacht, dass ich mich auch mal in einem Forum äussern werde, aber es gibt ja immer ein 1. Mal.

Also ich habe meinen Steinbock übers Internet kennengelernt. Die Initiative ging von ihm aus. Wir haben stundenlang geschrieben und irgendwann haben wir uns auch getroffen. Bei mir hat es sofort gefunkt
Ich wusste aber das er von seiner Ex noch nicht loskommt und habe ihn nie gedrängt.
Aber trotzdem haben wir Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Er hat mir sehr viel privates anvertraut und wir haben jeden Tag Kontakt per mail oder chat und sehen tuen wir uns 1x wöchentlich, wie es klappt.
Deshalb dachte ich auch, dass er mehr für mich empfindet, aber anscheinend war ich nur ein Notnagel.

Er weiss jetzt, dass er mit seiner Ex nicht mehr zusammen kommen wird, aber er plant alles alleine und ohne mich.

Ich bin sehr enttäuscht, da ich ihm meine Gefühle gestanden habe.

Ich bin Fisch vom Sternzeichen und dachte ich kann Menschen recht gut einschätzen, aber anscheinend nicht.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich, wie ich darüber hinwegkomme und warum ich mich so geirrt habe.....

LG

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 9:03

Hmmm...
Hallo wiesenpark,

ich schätze er ist noch etwas von seiner letzten Beziehung mitgenommen, und um seine Gefühle zu schützen lässt er sich noch nicht richtig fallen.Wenn er Dir schon viel erzählt hat, hat die Öffnung begonnen. Begonnen, aber noch lange nicht abgeschlossen. Das dauert bei uns immer länger. Selbst wenn die Beziehung begonnen hat, sind wir noch unsicher, unter dem Motto "Na, ob das die Richtige ist?".

Dazu kommt dass Steinböcke oft den Masterplan für sich beanspruchen und niemand reinfunken sollte. Ich habe einige Fisch-erfahrung, und ich dachte mir immer "Oh Gott, wie kann man nur so wischi-waschi leben, das geht so und so doch viel besser". Das war nie böse gemeint. Nur merken wir dabei oft nicht dass wir andere überfahren.

Ich hoffe das hilft ein wenig...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 11:01

Nie wieder einen Steinbockmann
Danke für Deine Antwort.

Ich bin wahrscheinlich mehr von mir selbst enttäuscht, weil ich da was rein interpretiert habe was gar net ist. In den Steinbockforen liest man immer, dass sich Steinbock nicht meldet. Das war bei uns nie der Fall. Wir haben jeden Tag Kontakt gehalten und wie gesagt von ihm ging da auch immer sehr viel aus. Ich werde mich jetzt auf alle Fälle zurückziehen, damit er mit der endgültigen Trennung von seiner Ex klarkommen kann. Wenn ihm wirklich was an mir liegt, denke ich wird er sich melden, mehr kann und will ich nicht mehr.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2012 um 11:24
In Antwort auf an0N_1245708399z

Nie wieder einen Steinbockmann
Danke für Deine Antwort.

Ich bin wahrscheinlich mehr von mir selbst enttäuscht, weil ich da was rein interpretiert habe was gar net ist. In den Steinbockforen liest man immer, dass sich Steinbock nicht meldet. Das war bei uns nie der Fall. Wir haben jeden Tag Kontakt gehalten und wie gesagt von ihm ging da auch immer sehr viel aus. Ich werde mich jetzt auf alle Fälle zurückziehen, damit er mit der endgültigen Trennung von seiner Ex klarkommen kann. Wenn ihm wirklich was an mir liegt, denke ich wird er sich melden, mehr kann und will ich nicht mehr.

LG

Genau
> Wenn ihm wirklich was an mir liegt, denke ich wird er sich melden, mehr kann und will ich nicht mehr.

Ja, so ist es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen