Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Nie wieder prf

Letzte Nachricht: 12. November 2006 um 18:07
Z
zosia_12730663
27.04.06 um 21:20

ok ich möchte euch was sagen ich war so glücklich als mein prf geklappt hatt , aber ich kann euch auch noch was sagen ich würde es nie wieder tun den jetzt hab ich mich in jemand anderen verliebt und mein damaliger hm kommt nicht los von mir überlegt es euch 2 mal ob ihr das wollt ich habe daraus gelernt das schicksal kann man nicht verändern auch nicht durch magie . und denen die es doch machen wünsche ich viel glück
sabrina

Mehr lesen

H
hotaru_2797874
27.04.06 um 21:31

...
Ich würde dich gerne was fragen, auch wenn es nur indirekt was mit dem Thema zu tun hat.

Du hast ja einen Vergleich, wie dein Partner in eurer ersten Beziehung zu dir war und in eurer jetzigen.

Wie hat sich sein Verhalten geändert? Redet ihr mehr miteinander, ist er anhänglicher? Denkst du er ist wirklich nur aufgrund der PRF zu dir zurückgekommen oder meinst du er wäre auch ohne PRF zurückgekommen?

Trennungen sind immer schwer, für denjenigen der Verlassen wird natürlich am allermeisten.

Jeder der eine PRF macht sollte sich bewusst sein, dass es eine absolute Manipulation ist und dass - sofern die Magie wirkt - dieser Mensch nie wieder ganz frei sein wird. Gaaaaaaaaanz schlechtes Karma.

Ich hab auch ne PRF gemacht (naja, eigentlich "nur" ne Blockadenlösung, denn ich weiß ja dass er mich liebt), aber ich würde es nicht nochmal machen glaube ich. Aus ethischer Sicht ist es einfach nicht in Ordnung was man da macht. Niemand hat das Recht mit dem Leben anderer zu spielen...

lg,

firith

Gefällt mir

A
an0N_1293778199z
28.04.06 um 8:31
In Antwort auf hotaru_2797874

...
Ich würde dich gerne was fragen, auch wenn es nur indirekt was mit dem Thema zu tun hat.

Du hast ja einen Vergleich, wie dein Partner in eurer ersten Beziehung zu dir war und in eurer jetzigen.

Wie hat sich sein Verhalten geändert? Redet ihr mehr miteinander, ist er anhänglicher? Denkst du er ist wirklich nur aufgrund der PRF zu dir zurückgekommen oder meinst du er wäre auch ohne PRF zurückgekommen?

Trennungen sind immer schwer, für denjenigen der Verlassen wird natürlich am allermeisten.

Jeder der eine PRF macht sollte sich bewusst sein, dass es eine absolute Manipulation ist und dass - sofern die Magie wirkt - dieser Mensch nie wieder ganz frei sein wird. Gaaaaaaaaanz schlechtes Karma.

Ich hab auch ne PRF gemacht (naja, eigentlich "nur" ne Blockadenlösung, denn ich weiß ja dass er mich liebt), aber ich würde es nicht nochmal machen glaube ich. Aus ethischer Sicht ist es einfach nicht in Ordnung was man da macht. Niemand hat das Recht mit dem Leben anderer zu spielen...

lg,

firith

Ich auch
Ich habe auch vor einigen Jahren eine PZR druchführen lassen. Ebenfalls mit Erfolg. Mein damlaiger Partner hat sich verändert - zum positiven. Wir konnten plötzlich reden und er war deutlich anhänglicher. Mir wurde auch gesagt, dieser Mann wird mich nie mehr verlassen können, die Beziehung kann dann nur durch Magie aufgehoben werden. Dazu muss ich sagen, dies stimmte bei mir so nicht. Nach 2,5 Jahren hat er mich für eine andere Frau verlassen. War aber für mich o.k. da uns im Prinzip beiden klar war, dass die Beziehung nun nicht mehr passt. Trotzdem bin ich dankbar, dass ich durch die PZR noch mal eine Chance bekommen habe. Und nur so sehe ich es, als Chance es entweder (bei PZF) überhaupt mal miteinander zu versuchen bzw. es noch mal zu probieren. Ich bereue nichts und würde es jederzeit wieder tun. Nur leider ist mein Medium von damals inzwischen auch unter die "Abzocker" gegangen

Gefällt mir

L
lioba_12535866
28.04.06 um 8:34
In Antwort auf an0N_1293778199z

Ich auch
Ich habe auch vor einigen Jahren eine PZR druchführen lassen. Ebenfalls mit Erfolg. Mein damlaiger Partner hat sich verändert - zum positiven. Wir konnten plötzlich reden und er war deutlich anhänglicher. Mir wurde auch gesagt, dieser Mann wird mich nie mehr verlassen können, die Beziehung kann dann nur durch Magie aufgehoben werden. Dazu muss ich sagen, dies stimmte bei mir so nicht. Nach 2,5 Jahren hat er mich für eine andere Frau verlassen. War aber für mich o.k. da uns im Prinzip beiden klar war, dass die Beziehung nun nicht mehr passt. Trotzdem bin ich dankbar, dass ich durch die PZR noch mal eine Chance bekommen habe. Und nur so sehe ich es, als Chance es entweder (bei PZF) überhaupt mal miteinander zu versuchen bzw. es noch mal zu probieren. Ich bereue nichts und würde es jederzeit wieder tun. Nur leider ist mein Medium von damals inzwischen auch unter die "Abzocker" gegangen

@waldbeere
was heisst das genau,es ist unter die abzocker gegangen,woran machst du das fest?
liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
H
hadil_12729401
03.05.06 um 15:18

G E N A U
NIE WIEDER !!!

Gefällt mir

A
an0N_1248162499z
09.11.06 um 17:06

Ich auch

Ich auch
Nur hat es bei mir nicht geklappt. Bin nur viel Geld losgeworden.
Kannst du mir deinen Supermagier mit Namen nennen.??
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ariane_12152624
09.11.06 um 19:30

Ich auch

Genau so ist es auch
und nur darum geht es bei einer PRF - um eine neue Chance, es nochmal oder überhaupt zu versuchen.....
wenn jemand dann so gebunden ist, daß er nicht mehr wegkommt, war schwarze Magie im Spiel, üblich ist das nicht, das ist totaler Nonsens... niemand wird durch korrekt und sauber durchgeführte weisse Magie lebenslang festgenagelt, son Blödsinn..

noname

Gefällt mir

Anzeige
J
jure_11943020
10.11.06 um 17:24

Hallo sabrina
ich sage es meinen klienten immer wieder das sich eine PRF nicht lohnt.

Es gibt immer einen grund.

Weshalb eine Beziehung nicht klappen sollte bin mit meiner eigenen PRF selbst zum Opfer geworden

Gefällt mir

A
an0N_1226174699z
10.11.06 um 18:15
In Antwort auf an0N_1248162499z

Ich auch
Nur hat es bei mir nicht geklappt. Bin nur viel Geld losgeworden.
Kannst du mir deinen Supermagier mit Namen nennen.??
LG

Ähhhhm
... da schreibt jemand "nie wieder" (aus gutem Grund wie ich denke) und andere fragen nach den Namen von "Magiern" - mache lernen es halt nie.

Gefällt mir

Anzeige
A
ariane_12152624
10.11.06 um 19:30
In Antwort auf jure_11943020

Hallo sabrina
ich sage es meinen klienten immer wieder das sich eine PRF nicht lohnt.

Es gibt immer einen grund.

Weshalb eine Beziehung nicht klappen sollte bin mit meiner eigenen PRF selbst zum Opfer geworden

Aha, ich ahne wer du bist
dann geht mir ein Licht auf...

noname

Gefällt mir

S
sita_12360954
12.11.06 um 18:07

Danke für die Glückwünsche.
Ich habs getan und alles ist in Ordnung.
Anja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige