Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Niemand kann in den Karten ,,Deine Zukunft,, sehen...

Niemand kann in den Karten ,,Deine Zukunft,, sehen...

7. November 2008 um 22:06

alles was ich in den letzten Jahren gehört habe...alles absoluter Blödsinn...
,,Frau,, ruft an...wegen einer verlorenen Liebe...niemand sieht die Scheidung...natürlich kommt ,,er,, zu Dir zurück...
die sagen Dir das ,was Du in diesem Mom hören möchtest...es baut auf...für einen kurzen Augenblick...und kostet Dir ein Haufen Geld...

Mehr lesen

8. November 2008 um 12:04

Sehr geehrte Locke
niemand will eine Mauer bauen, hat auch mal Walter Ulbricht gesagt, sie stand dann trotzdem 28 Jahre.
Man sollte niemals nie etwas ausschließen, wo dem man keine Ahnung hat.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 13:49

Und abgesehen davon
erfährt man die Zukunft für lau, wenn die Zeit dafür reif ist. Und dann stimmt es 100%ig.

9. November 2008 um 0:23

Das stimmt nicht so ganz
Sicher es gibt viele Menschen die Karten legen können, kann ja jeder lernen wie es geht! Aber damit ist es ja nicht getan, man muss die Fähigkeit haben. Ich persönlich mag lieber Lebensberater. Da gibt es richtig gute!

10. November 2008 um 14:21

alles humbug, seh ich genau so.

einen schönen tag noch.

10. November 2008 um 16:09

Stimmt
und die Berater auf den lines merken es mittlerweile. Tote Hose, alles mau, keine Anrufer. Gut so. Irgendwann werden immer mehr merken, welch Quatsch dort erzählt wird. Die Rechnung geht unterm Strich nicht auf: erzählen, was Frau hören will = viel, viel Geld.
All die, die die Leute jahrelang verarscht haben werden ihre Rechnung bekommen.

11. November 2008 um 7:54

Sollen ihr Leben verändern
Findest du das nicht ein bischen oberflächlich? Anstatt zu jammern sollen sie ihr Leben ändern?

Ich hatte mal einen Nachbarn der mich bei jeder Gelegenheit anschrie. Es war absolut keine schöne Sitaution. Dieser hatte seinen eigenen Frust an mir ausgelassen.

Ich hätte daran gar nichts ändern können. Ich hätte umziehen können aber dann wäre ich vielleicht dem nächsten Nachbarn begegnet der mich ständig anschrie.

Ich finde es immer so oberflächlich und befremdlich wenn jemand sagt soll sein Leben ändern. Wünschenswert wäre es, wenn die Menschen im allgemeinen sich mehr um die anderen Gedanken machen und es gar nicht erst zu Situationen kommt in der ein Mensch irgendwas sagen kann das etwas schlecht ist.

Wenn die Schreiberin sagt es erfüllt sich nichts, dann wird sie schon ihre Gründe haben warum sie das schreibt. Dann ist es auch nicht getan wenn sie ins Freibad geht oder sonstwo hin. Dann ist die Ursache ja immer noch nicht bewältigt.

Lasst die Schreiberin sagen was sie möchte ohne ihr zu sagen das sie keine Ahnung hat oder ihr Leben ändern soll. Vielleicht melden sich welche denen es ähnlich ergeht oder nicht. Aber auf ihr rumhacken da wird sich ihre Meinung nicht ändern. Das einzigste was sie ändern kann, nicht mehr darauf vertrauen was ihr in den Karten gesagt wird. Sie hat ihre negativen Erfahrungen gemacht und gut ist.

13. November 2008 um 11:18
In Antwort auf jodie_12877151

Das stimmt nicht so ganz
Sicher es gibt viele Menschen die Karten legen können, kann ja jeder lernen wie es geht! Aber damit ist es ja nicht getan, man muss die Fähigkeit haben. Ich persönlich mag lieber Lebensberater. Da gibt es richtig gute!

Nun ja
ob ich ein guter Lebensberater bin, möchte ich nicht sagen. Mein Klientel war bislang immer noch zufrieden, zumal ich keine Kosten verlange. Wichtig ist, dass man sich Zeit für die Menschen nimmt und auf jeden Einzelnen eingeht. Jeder Mensch besitzt eine vollkommen andere Struktur bzw. Psyche. Dies ist auch der Knackpunkt. Ein wichtiger Gesichtspunkt ist allerdings der eigene Wille.
Zu den Kartenlegen bzw. der Seherei möchte ich sagen, dass ich dies auch beherrsche. Leider ist es so, dass es in dieser Branche sehr viele "schwarze Schafe" gibt, welche nur auf das Geld aus sind. Die Fähigkeit, der Seherei, ist angeboren. Entweder man hat es in den Genen oder nicht. Überall, wo auch nur ein einziger Cent verlangt wird, ist kein wirkliches "Sehen"! Seher haben es sich Lebensaufgabe gemacht, anderen umsonst ihre Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen.
Ich persönlich rate Jedem ab, sich den esoterischen Sendern zu widmen. Es ist nur Geldschneiderei. Und wer hat heutzutage zuviel Geld?

20. November 2008 um 15:04

Stimmt nicht so
denn ich habe einen FÄHIGEN Hellseher Kennen lernen können,wo ich auch selber weiss das da alles stimmt! Und ich weiss 100% das es stimmt, weil es alllllllles, eingetroffen ist, teils viell. die Zeitangaben(aber diese sind variabel,ausserdem wissen ALLE das die geistige welt KEINE direkten ZEITEN GIBT) von daher ich kann ihn JEDEN nur empfehlen...DEN HELLSEHER FRANK auf wunsch arbeitet er auch mit Kristallkugel ansonsten rein mit der STimme(er schaut direkt darein was WIRD ,WAS KOMMT etc...) habe schon sehr oft seine Hilfe in Anspruch genommen ...wenn ich ihn teils nciht gehabt hätte wüsste ich nciht was ich wirklich zu manchen Beratern sagen sollte....denn ich hatte in der vergangenheit auch seeehr viele kontaktiert...90% nur SCHÖN Redner!!! ER HAT MIR WIRKLICH IN EINER GANZ LIEBEVOLLEN GESPRÄCH DIE WAHRHEIT RÜBER GEBRACHT und ich war hinter nicht am boden zertsört, SICHER WAREN ES NCIHT DIE AUSSAGEN DIIIIIE ICH HÖREN WOLLTE!!! ABER DARAUF KOMMTS NCIHT AN SONDERN AUF DIE W A H R H E I T !!!! UND DIE SPRICHT ER!!!! weil ich mich selbst davon überzeugt habe!!!!!!!!!!!Er hat ne liebevolle Stimme, bleibt aber defenitiv bei der Wahrheit!!! sehr schön.... WER IHN ERREICHEN WILL UNTER

www.Engelsharmonie.vpweb.de !!!! Ganz gr. Klasse

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club