Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nikkel6!

Nikkel6!

13. Juni 2016 um 20:52

Ich habe dir in meinem Post nochmal etwas geschrieben-kann dich leider nicht privat anschreiben...

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 22:06

Da ....
... musst ich erst suchen, komische Postaufteilung hier im Forum

Das freut mich, dass du dich dazu traust und ich wäre mir gar nicht so sicher, ob es unbedingt dann mehr weh tut. Du hast dann deine Antwort, nichts ist schlimmer in Liebes/Beziehungsfragen wie das "Was wäre, wenn ich es doch probiert hätte", sondern du hast Gewissheit und damit etwas handfestes um abzuschließen, ABER das wollen wir ja nicht hoffen, ich drück die Daumen, alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 9:25
In Antwort auf jancsi_12639881

Da ....
... musst ich erst suchen, komische Postaufteilung hier im Forum

Das freut mich, dass du dich dazu traust und ich wäre mir gar nicht so sicher, ob es unbedingt dann mehr weh tut. Du hast dann deine Antwort, nichts ist schlimmer in Liebes/Beziehungsfragen wie das "Was wäre, wenn ich es doch probiert hätte", sondern du hast Gewissheit und damit etwas handfestes um abzuschließen, ABER das wollen wir ja nicht hoffen, ich drück die Daumen, alles Gute!

Danke dir...
ja, du hast absolut Recht! Ich hätte mich das wahrscheinlich mein ganzes Leben lang gefragt. So habe ich dann etwas Handfestes und stelle mich zudem noch meinen Ängsten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Waagemänner ... Balance? Gleichgewicht? Übergewicht?
Von: cari_11977742
neu
11. Juni 2016 um 17:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club