Hallo an alle.
Erst mal will ich keinen Schlecht machen noch werd ich Namen nennen.
Will nur meine Erfahrungen mitteilen. Q......
Ich Ruf jetzt seit bestimmt 10 Monaten dort gelegentlich an,ja richtig ich bin selber Schuld..
Viele Berater probiert,ein paar waren dabei die sagten,sie kommt nimmer.aber der groß Teil sagte sie kommt wieder.
Was ist gekommen?? Nix,egal was ich fragte,nix ist eingetroffen. Wenn ich sagte ,naja sie soll einen neuen haben.kam von allen ne sie hat keinen,man sieht nix ihm Kartenbild.
2 Berater sperrten mich sogar,ohne das ich irgendwas schlechtes gesagt hätte noch ne schlechte Bewertung ab gab.
Manche oder alle sagen schon stimmige Sachen aber es passiert trotzdem nix im Gegenteil es kommen in der Realität immer neue Sachen raus,und wenn man dort wieder anruft,hört man sie ist Blockiert,lernaufgabe,oder die zeit ist noch nicht Reif dafür.
Monate vorher hieß es noch, es löst sich,es wird bald der Kontakt von ihr kommen. Ja und es kam nix...
Is schwierig ins Vertrauen zu gehen wenn man net sein Leben abwarten will in der Hoffnung, vielleicht haben die Berater ja doch Recht..
Nett sind eigentlich alle Berater,aber des für den Preis???
Ok des End Ergebniss soll ja kommen,aber wer sagt das es so kommt??
Ne ne, lasst es lieber und hört alle auf euer Bauchgefühl,weil wenn man des macht fliegt man net so Tief,falls es doch anders kommt.
Teilt mir eure Erfahrungen auch mal mit.würde mich freuen.
Und an alle Berater hier, ich will euch net schlecht machen.
Aber denkt mal drüber nach,weil es ist einfach zu sagen es sind Tendenzen und man hat es beeinflusst das es jetzt anders kommt...