Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Noch-Ehemann (Skorpuion) hat sofort nach Trennung eine Neue

Noch-Ehemann (Skorpuion) hat sofort nach Trennung eine Neue

22. Februar 2012 um 15:36 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 1:24

Hallo liebes Forum,
mein Mann hat sich vor sieben Wochen getrennt, er ist Skorpion.
Vor neun Wochen kam unser Sohn zur Welt, wir haben eine 4-jährige Tochter.
In der Vergangenheit lief es leider nicht sehr gut zwischen uns. Er hat mich sehr oft belogen, Zärtlichkeiten wie Küsse oder Sex gab es schon lange nicht mehr. Wir haben eher nebeneinander hergelebt als miteinander. Fast täglich gab es Streit. Er sagte mir auch, dass er lieber länger arbeitet, als nach Hause zu kommen.
Ich habe aber immer zu ihm gestanden
Nun hat er sich getrennt und wie ich in der Zwischenzeit erfahren habe, hat er auch eine neue Freundin. Diese Frau hat er bereits in der Zeit, in der ich im Krankenhaus lag (Geburt), kennengelernt. Neujahr ist er ausgezogen und wohl direkt zu ihr gezogen. Von meiner Tochter musste ich erfahren, dass Papa eine neue Freundin hat. Die hat er ihr bereits nach zwei Wochen vorgestellt. Als ich ihn darauf ansprach, kam er mit Ausreden wie "Das ist die Freundin meines Arbeitskollegen" usw. Mittlerweile ist es so, dass er sie bereits im Freundeskreis vorgestellt hat, sie hat ihm auch schon ihre Liebe gestanden, wie seine Gefühle aussehen, weiß ich nicht. Er belügt mich aber in jeder Hinsicht, was diese Frau betrifft. Den einen Tag kam er mit ihrem Auto um unsere Tochter abzuholen, als ich ihn auf das Auto ansprach, weil es nicht unsers war, antwortete er, dass ist der Wagen seines Mitbewohners.
Meiner Schwiegermutter erzähte er (vor einigen Wochen, da hatte sie ihm noch nicht die Liebe gestanden), dass es zwar diese Frau gibt, aber er nicht weiß, wie sich das Ganze entwickelt; als Freundin könnte er sie noch nicht bezeichnen.
Aber mittlerweile sprechen sehr viele Fakten für diese Beziehung.
Meine Frage ist nun: Liebt mich dieser Skorpion-Mann noch? Oder habe ich ihn an die Neue verloren? Sie ist Löwe.
Dazu muss ich sagen, wir waren anfangs unserer Beziehung 1 Monat zusammen, dann 8 Monate getrennt und dann 3 Jahre zusammen, bevor wir geheiratet haben. Verheiratet waren wir nun 5 1/2 Jahre. Als wir damals wieder zusammen gekommen sind, hat er mir gesagt, dass er nun weiß, was er an mir hat.
Vor zwei Jahren gab es auch einen Fall, wo er sich mit einer anderen Frau öfters getroffen hat. Damals hat er mir gesagt, dass er gemerkt hat, dass er mich liebt und er doch immer wieder nach Hause kommt.
Nun aber kommt er nicht mehr nach Hause...
Vor drei Wochen schickte er mir eine Sms, als er seine Sachen aus der Wohnung holen wolle, ob wir "unverbindlichen Sex" haben wollen.
Wie soll ich das deuten? Ich habe ihm geantwortet, dass es unter diesen Umständen (weil es die andere Frau gibt) nicht geht.
Liebe Skorpion-Männer, habe ich noch eine Chance?
Wie sehen seine Gefühle aus für mich und für sie?

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 1:20

Also
Hey erstmal alle guten Segenswünsche für das Neugeborene

Zu deiner Situation....nun ja,ich schätze ernsthaft,dass er sich zwar entschieden hat aber aus vielerlei Hinsicht nicht ehrlich zugeben kann/will wer diese andere Dame ist-

Aber ob er unverbindlich Sex haben kann mit dir....zeigt mir aber auch,dass du noch reizvoll bist für ihn

Vielleicht wollte er echt einfach aus dem Familienalltag einfach flüchten und will sehen wo er jetzt bleibt u legt sich echt erstmal nicht fest
Denn sonst gäbe es diese Frage nach unverbindl Sex gar nicht wenn er ach-so-zufrieden mit der Neuen wäre

Ist meine Meinung

dir und den Kids Alles Gute

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 1:24


Ach so zudem vermute ich,dass er diese Frau auch schon länger kennt

Skorpis neigen nicht dazu Haus und Hof einfach so zu verlassen u stehen zu lassen u direkt was Neues einzugehen
und Kids zurück zu lassen....

die Person muss er länger kennen 1000%

Gefällt mir