Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Noch ein Thread nur für felixaustria1

Noch ein Thread nur für felixaustria1

12. März 2007 um 21:14 Letzte Antwort: 14. März 2007 um 17:21

Sollte ich spaßeshalber erwähnen, dass es all die VIIIIIIIIIEEEEEEEEEELEN Mails enttäuschter Kunden, die Du mir schicken wolltest, es irgendwie noch immer nicht durch die Leitung geschafft haben? (SO EINE ÜBERRASCHUNG)

Aber vielleicht kannst Du mir ja was erklären? Und unwahrscheinlich, aber vieleicht willst Du das sogar? Schau mal, ich habe an Dich folgende Fragen:

1) was GENAU (naja, so genau es eben geht) findest Du schlimm daran, dass ich über Q. gearbeitet habe?

2) Dein Lieblingsthema: nein, ich bin kein ausgebildeter Pychologe. Ich hatte auch nie irgendein Zettelchen, das mir bescheinigt hat, irgendwelche esoterische Ausbildung gemacht zu haben oder eine soziale oder sonst was in der Art. Ich habe einen restlos unesoterischen und absolut nicht psychologisch / sozialen Beruf. Was sagt das für Dich aus? Das die Ratschläge, die ich gebe falsch sind? Unverantwortlich? Ich habe hier im Forum auch schon einige geschrieben, es fällt Dir also sicherlich leicht, das auch anhand passender Beispiele zu belegen, wenn Du mal nicht nur Deine flame - Threads liest.

3) Was bringt Dich auf die kluge Idee, dass ich mich an den 50-500 Eu im Monat, die ich für 5-8h täglich Telefon bewachen gekriegt hab, bereichert habe? Klar, hätten unter anderen Prioriäten und außerhalb der "Einstiegsphase" mehr sein können. Waren es aber nicht.

4) Wieso traust Du mir nicht zu, anderen mit und ohne esoterische Hilfsmittel wie z.B. mein Tarot einen sinnvollen Rat zu geben?

5) Wieso meinst Du, ich könnte mit Kritik nicht umgehen?

So, bin schon gespannt auf Deinen 3-Zeiler - Copy & Paste - Antwort Come on, let's flame my dear... Oder aber sinnvoll diskutieren, woran ich immer interessiert bin, in diesem Falle aber nicht glaube...

Natürlich sind mir alle anderen, die was zum Thema (und damit mein ich die Fragen, nicht felixaustria1) beizutragen haben, mehr als Willkommen. Ich hoffe, Ihr entschuldigt, dass ich primär eine virtuelle Person angesprochen habe, aber ihr wißt bestimmt, warum?

LG nyx

Mehr lesen

12. März 2007 um 21:50

Ob ich was sinnlos finde oder nicht...
... entscheide ich immer wieder gern selbst

Vielleicht bin ich ja auch ein Nestbeschmutzer?

Aber Deine Threadschieberrei kommt ganz schön ins Stocken... Lästig diese Sperre, die verhindern soll, dass man den gleichen Text überall einkopiert, ne? Auch werden die Beiträge zum aktuellen Forenliebling auf der ersten Seite langsam dünn... was für ein Mist, muß man immer so weit scrollen...

Aber Danke, dass Du meinen Thread auch mit hochsetzt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2007 um 21:59

Ich hab noch was vergessen
6) wie kommst Du darauf, dass Menschen, die keine (groben, ohne geht glaub ich nicht) Probleme haben, nicht auch einen KL / Astrologen / ... konsultieren? Ich kann Dir versichern, es stimmt nicht. Ach ja, und da kommen durchaus auch 45 min - Gespräche bei heraus. Meine Analyse fällt nicht zwingend kürzer aus, wenn alles in Ordnung scheint - die fällt nur dann kurz aus, wenn eine kurze gewünscht wird. Was ich persönlich -nicht aus finanziellen Gründen, auch wenn sich der Unterschied sehr wohl bemerkbar macht- nicht sinnvoll finde

Danke an den Threadschieber, der alle Deine schicken Statements so prima zusammengefaßt hat *g*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2007 um 23:22
In Antwort auf gytha_12650464

Ob ich was sinnlos finde oder nicht...
... entscheide ich immer wieder gern selbst

Vielleicht bin ich ja auch ein Nestbeschmutzer?

Aber Deine Threadschieberrei kommt ganz schön ins Stocken... Lästig diese Sperre, die verhindern soll, dass man den gleichen Text überall einkopiert, ne? Auch werden die Beiträge zum aktuellen Forenliebling auf der ersten Seite langsam dünn... was für ein Mist, muß man immer so weit scrollen...

Aber Danke, dass Du meinen Thread auch mit hochsetzt.

Oh ja,
das sind Dinge, die die Welt bewegen! Vergesst nicht mal schnell um ein paar Geiseln zu heulen, ich bind echt gerührt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2007 um 7:12

Felixaustria 1 du bist doch selbst Beraterin.
Du bist eine Nestbeschmutzerin sonst nichts.
Heimlich machst du Werbung für dich.
Pfui

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2007 um 13:56

Austria
schreib so viel du willst, es hilft dir, dich nicht so einsam zu fühlen. wir unterstützen dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2007 um 17:21

*g*
für die Antwort hast jetzt nen Tag gebraucht, bis sie Dir eingefallen ist? OOOH JAAA, ich mach mir wahnsinnig viele Gedanken. Am Ende werd ich noch wegen Dir aufhören, als Berater zu arbeiten. *rotfl* Oh Mist, das hab ich ja schon lange... Uh... was mach ich jetzt nur...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook