Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Noch mal diese Beraterin Lolita...

Letzte Nachricht: 30. August 2011 um 22:43
E
elodie_12249846
17.11.06 um 10:19

Hallo,

gestern habe ich zum ersten Mal mit Lolita Gräf telefoniert. Ich war schon schwer beeindruckt, denn die Dame ist nicht nur total nett, sie kann auch was. Ich hatte nur meinen Namen gesagt, da sagte sie: ok, du willst über Partnerschaft sprechen. Du kennst den Mann schon, er ist dunkelhaarig und hat eine stattliche Erscheinung.....

Ups

Er ist etwa xJahre älter als Du (ups)

Seine zwei (!)Kinder sind schon größer (ups) und er wohnt weiter weg (ja!)

Der ist aber beruflich sehr viel auf Reisen (stimmt auch!)

usw.....

Auch, was meine Person betrifft lag sie sehr sicher da.

Hallo, woher weiß die das? Das ist echt irre.

Meine Frage an Euch, wie ist das mit ihren Prognosen. Passen die? (Waren nicht übel, auch im Beruf...)

Freue mich über "vernünftige" Antworten und keine Hetzkampagne.

Ach ja, ich kriege KEINE Prozente von ihr und bin auch nicht Beraterin

LG

Mehr lesen

E
elodie_12249846
17.11.06 um 14:43

@sommerhauch
...auf solche Beiträge habe ich gewartet....
...Gehirn ausgehaucht???

Gefällt mir

A
an0N_1195271999z
17.11.06 um 15:36

@willanonymbleiben
ich habe vor einigen Monaten mit Lolita gesprochen und fand es auch beeindruckend wie sie die Istsituation erkannt hat und auch die Personenbeschreibung war top. Sie hat sogar seine Krankheit gesehen....nur eingetroffen ist Ihre Vorhersage nicht. Jedenfalls bis jetzt noch nicht.

LG Bella

Gefällt mir

X
xenia_12145776
17.11.06 um 16:04

Tja
woher weiss sie das??

hallo? das ist ihre aufgabe das zu wissen, ihr job.

freu dich doch an eine gute beraterin gekommen zu sein. wenn es für dich stimmig ist, brauchst du doch keine bestätigung anderer, was ist wenn einer schreibt: bei mir nicht eingetroffen..glaubst du ihr dann nicht mehr?? und rufst den nächsten an und den nächsten..und schon haben wir einen süchtigen mehr. und wer hat schuld?? wie immer die berater.

riannah

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275610999z
17.11.06 um 16:18
In Antwort auf xenia_12145776

Tja
woher weiss sie das??

hallo? das ist ihre aufgabe das zu wissen, ihr job.

freu dich doch an eine gute beraterin gekommen zu sein. wenn es für dich stimmig ist, brauchst du doch keine bestätigung anderer, was ist wenn einer schreibt: bei mir nicht eingetroffen..glaubst du ihr dann nicht mehr?? und rufst den nächsten an und den nächsten..und schon haben wir einen süchtigen mehr. und wer hat schuld?? wie immer die berater.

riannah

?
Aber hallo. Es geht doch hier nur um eine ganz harmlose Frage. Eine Frage, die zu andern Beratern schon x-mal gestellt wurde. Die Fragerin will wissen, ob jemand die Beraterin kennt und ob die Sachen eingetroffen sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Gefällt mir

A
an0N_1195271999z
17.11.06 um 16:34

Ja, Svedja
ich bin neu. Na und, darf ich deshalb meine Erfahrungen nicht schreiben? Ich weiß nicht ob die Vorhersagen von Frau Graef eintreffe, ich denke sogar eher nicht, weil die Zeit um einiges überschritten ist.

Nur, irgendwann war jeder mal "neu" hier, weshalb bricht da gleich die Wahnvorstellung aus, da soll jemand gelobt oder niedergemacht werden???

Ich hab keine Ahnung, wie lange es schon Gofeminin gibt, nur hätte ich ein paar Jahre früher hier reingelesen, wäre mir wohl manche Enttäuschung erspart geblieben.

Gefällt mir

A
an0N_1195271999z
17.11.06 um 16:38

Du eiskalter Sommerhauch...und warum machst Du
willanonymbleiben dann rund??

...aber mal ne andere Frage, was ist eingetroffen??

Gefällt mir

Anzeige
M
minako_12672619
17.11.06 um 19:30

Sehr nett
war das Gespräch und ich empfand sie auch als kompetent. Eingetroffen sind ihre Prognosen jedoch nicht. Das letzte Gespräch mit ihr ist etwa 1 1/2 Jahre her und die Prognose hätte vor über einem Jahr eintreten sollen.

Gefällt mir

J
jaffe_12446865
17.11.06 um 20:56
In Antwort auf minako_12672619

Sehr nett
war das Gespräch und ich empfand sie auch als kompetent. Eingetroffen sind ihre Prognosen jedoch nicht. Das letzte Gespräch mit ihr ist etwa 1 1/2 Jahre her und die Prognose hätte vor über einem Jahr eintreten sollen.

Sie ist gut, ich hatte im Sommer
schon mal von ihr berichtet.
Die Prognosen sind fast alle eingetroffen,
ich denke, so 80% der Aussagen sind eingetroffen.
Ich finde das ist eine hohe Prozentzahl,
100 % schafft keiner.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elodie_12249846
21.11.06 um 14:58

@sommerhauch
Ja, ist denn jetzt was eingetroffen? *nichtmehrbösesein*

Gefällt mir

A
an0N_1195271999z
22.11.06 um 22:18
In Antwort auf elodie_12249846

@sommerhauch
Ja, ist denn jetzt was eingetroffen? *nichtmehrbösesein*

Ne, natürlich nicht
sonst hättest Du längst eine begeisterte Rückmeldung

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1195271999z
22.11.06 um 22:37

Aus Deinen Komentaren
hier hab ich gelesen, dass Du nicht nur blond bist. Ich halte Dich für einen Albino

Gefällt mir

A
an0N_1206265799z
29.09.07 um 13:42

Zu lolita gräf
sie ist super nett habe deshalb wahrscheinlich an ihre aussagen geglaubt.letztes jahr sagte sie mir dinge die diesen sommer zu hundert prozent eintreffen sollten.passiert ist gar nichts.man macht wahrscheinlich den riesengroßen fehler und glaubt gewissen hellsehern,etc weil sie durch ihre nette sympatische art überzeugen.ich sprech aus erfahrung,denn lolita gräf ist nicht die einzige die mich damit überzeugt hat.ich habe sehr viel geld investiert,in der hoffnung,daß nett=wahrheit ist.ich weiß ich werde viele böse kommentare bekommen.aber ich steh dazu:ich bin sehr entäuscht.wenn noch etwas eitreffen sollte revidiere ich diesen kommentar sofort

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206265799z
27.07.08 um 23:41
In Antwort auf an0N_1206265799z

Zu lolita gräf
sie ist super nett habe deshalb wahrscheinlich an ihre aussagen geglaubt.letztes jahr sagte sie mir dinge die diesen sommer zu hundert prozent eintreffen sollten.passiert ist gar nichts.man macht wahrscheinlich den riesengroßen fehler und glaubt gewissen hellsehern,etc weil sie durch ihre nette sympatische art überzeugen.ich sprech aus erfahrung,denn lolita gräf ist nicht die einzige die mich damit überzeugt hat.ich habe sehr viel geld investiert,in der hoffnung,daß nett=wahrheit ist.ich weiß ich werde viele böse kommentare bekommen.aber ich steh dazu:ich bin sehr entäuscht.wenn noch etwas eitreffen sollte revidiere ich diesen kommentar sofort

Also
ich kann es jetzt nach fast einem jahr meines beitrages bestätigen.nichts ist eingetroffen

Gefällt mir

X
xene_12914922
28.07.08 um 14:26

Am anfang war ich auch begeistert
aber leider ist nichts von alle dem, was sie vorhergesagt hat eingetroffen. ganz im gegenteil, es ist genau anders gekommen. habe mit ihr öfters telefoniert und zu verschiedenen sachen gefragt. leider lag sie jedes mal im nachhinein voll daneben.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206265799z
30.08.11 um 22:43

Lolita
und noch nix eingetroffen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige