Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Noch ne Frage zu den Skorpis!

Noch ne Frage zu den Skorpis!

4. Juli 2007 um 19:59

Welche Sorte von den Skorpis ist treu?
Kann man das irgendwie an der Art und Weise wie sie sich verhalten und benehmen erkennen?
Gibt es irgendwelche Eigenschaften wo man merkt; ja der meint es ernst, oder nein, der reisst nur Sprüche und schnappt sich alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist!

Hat da jemand Erfahrung?

Es gibt ja welche mit einem wirklich durchdringenden, stechenden Blick, und welche die nicht so stechend gucken und irgendwie anders sind. Ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine!

LG und danke

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 14:46

Hallo...
bin selber skopieon skopieone werden sehr schnel eifersüchtig und dan
exblodiren sie wie ein vulkan wenn du in nicht eifersüchtig machen kannst dann ist er nicht wirglich interesird
habe auch file skopieon freunde die sind genauso

mfg

Puma1984

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:58

Hallo Caressa
leider kann ich deine Frage nicht richtig beantworten. Ich kenne einen Skorpion und das ist mein Vater, er ist meiner Mutter seit 28 Jahren treu und würde es nie wagen sie zu betrügen. Der andere Skorpion ist der Bruder meines Vaters, der ist hinter jeden Rock hinter her und war schon 3 mal verheiratet. Ich habe den Aszendenten des Skorpions und schau auch sehr gern hinter anderen Männern hinterher, aber betrügen würde ich meinen Partner, wenn ich ihn richtig liebe, nie. Skorpione sind auch sehr eifersüchtig und fanatisch besessen, wenn sie jemanden lieben. Das geht manchmal bis zur Selbstaufgabe, vor allem wenn sie unglücklich verliebt sind.
Aber noch mal zu deiner Frage, nein ich denk man erkennt es nicht wie sich ein Skorpion verhält. Auf jedenfall flirtet er gern mit anderen Frauen/Männern, das würde ich schon sagen. Was dann dabei herauskommt, dazu gehören ja immer zwei...

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 11:53

Weißt du Wildrose,
ich glaube ein Skorpion liebt seinen Partner sehr, und wenn er den Partner betrügt, was wahrscheinlich auch bei jedem anderen Sternzeichen der Fall ist, dann hat er auch ein schlechtes Gewissen. Und wenn man eine gute intakte Beziehung führt kommt auch der liebe Skorpion gar nicht auf die Idee fremdzugehen. Aber er würde es dir nie sagen, wenn es wirklich passiert, es sein denn du bekommst es mit und fragst nach.

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 20:31

Hallo wildrosse
...ich glaube nicht, dass man dir da pauschalantworten geben kann. dafür sind skorpione viel zu komplex. in uns bewegt sich viel, was für die außenwelt meist überhaupt nicht sichtbar ist und meist auch nie erfahren wird. grundsätzlich kann man aber wohl sagen, wenn ein skorpion wirklich liebt, geht er nicht fremd. da muss schon viel in der beziehung passiert sein (viel verletzungen, der verlust von vertrauen ...), dass es soweit kommt.
lg missi

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 19:49

Stechender Blick
....hat da nicht wirklich was mit zu tun. Der Dreh- und Angelpunkt ist sicherlich die Liebe. Liebt er Dich, wirst Du das sicher merken und sehen und fühlen. Wenn er ständig Sprüche reisst, sind das sicherlich nur Sprüche. Kann mir nicht ganz vorstellen dass er im Zeitalter von AIDS und netten anderen Geschlechtskrankheiten sich alles schnappt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Dazu ist der gewöhnliche Skorpion doch sicherlich zu sehr um sein heiliges Leben und seinen tollen Körper besorgt. Dagegen kann es schon mal vorkommen, dass er (meine Beobachtung - nicht mein eigenes Verhalten) aus Erinnerungsverklärung und vielleicht auch Besitzdenken mal bei der nächstbesten Trennung vom Partner direkt mit der oder dem Ex in der Kiste landet. "Auf alte Zeiten........"

Ansonsten wird viel in dieses Zeichen hineininterpretiert....Ich weiss wovon ich rede. Bin selber Skorpionin und brauch mich nur mit jemandem zu unterhalten und der fühlt sich direkt angeflirtet oder fast schon verführt und sonstiges....

Lieben Gruss, Cat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen