Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Noch 'ne Frage zum Jungfrauenmann

Noch 'ne Frage zum Jungfrauenmann

11. Mai 2007 um 22:25

Ich habe ja jetzt hier schon eine Menge über Jungfrauenmänner gelernt - bzw. auch durch ihn direkt. Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich lasse ihm Zeit, war geduldig und habe, nachdem er sich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet hat, mich ganz ruhig verhalten. Und siehe da, eben hatte ich eine Mail von ihm in der Mailbox.
Meine Frage: Wie verhalte ich mich in diesem speziellen Fall, und vor allem diesem ganz speziellen Sternzeichen gegenüber. Antworte ich jetzt sofort oder lasse ich ihn ein wenig zappeln? Ich will ihn nicht tagelang zappeln lassen, aber so ein bis zwei, höchstens drei Tage. Wie mache ich es richtig?

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 22:41

Hmmmmm
ach das schaffst du doch eben nicht Ruf nicht an. Lass ihn anrufen.Er hat den Kontakt abgebrochen oder nicht? Wenn ja, dann soll er ihn wieder herstellen aber tüchtig und telefonisch Ich selber bin auch Jungfrau und denke einer der sich nicht meldet hat kein Interesse.Und zeig ihm keinerkei Gefühle.Sei einfach etwas ecklig zu ihm. Verunsichere ihn.Ich dag dir du bekommst ihn viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 11:47

Hi blondi
wenn die hälfte der zeit überschritten ist wo es zu dem termin geht, würde ich das vielleicht auch überlegen.....
irgendwie muss man ja auch selbst klarkommen.

so eine aktion hat für einen selbst einen nicht zu unterschätzenden aspekt

gruss, kathrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 14:05

...
Es kommt ganz darauf an, was der JF-Mann mit der Mail bezwecken will oder was ihn dazu gebracht hat.
Wenn er sich nur "mal melden" wollte, kannst du ihn ruhig zappeln lassen- es kratzt ihn dann nicht.
Wenn aber echte Gefühle dahinter stehen, würde ich schleunigst antworten, weil er sonst misstrauisch wird und einen schlechten Eindruck von dir bekommt.
Naja, das hilft jetzt wohl kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 14:37
In Antwort auf zareen_12839705

...
Es kommt ganz darauf an, was der JF-Mann mit der Mail bezwecken will oder was ihn dazu gebracht hat.
Wenn er sich nur "mal melden" wollte, kannst du ihn ruhig zappeln lassen- es kratzt ihn dann nicht.
Wenn aber echte Gefühle dahinter stehen, würde ich schleunigst antworten, weil er sonst misstrauisch wird und einen schlechten Eindruck von dir bekommt.
Naja, das hilft jetzt wohl kaum.

Tiggger
Er hat sich wohl gemeldet, weil ich mich - wegen des üblichen Jungfrauendilemmas - ein enig zurückgezogen hatte.

Nach seiner Mail habe ich ihn zwei Tage "zappeln" lassen und mich dann gemeldet. Zu doll wollte ich es auch nicht machen, schließlich ist er mir ja wichtig. Darauf bekam ich sofort Antwort und ein paar Stunden später hat er sich noch einmal gemeldet. Ich scheine ihm wohl doch nicht ganz gleichgültig zu sein ...

Ich gehe es jedenfalls im Augenblick sehr langsam an. Ich agiere nicht, sondern reagiere nur noch. Wenn er die Zeit braucht, will ich das so akzeptieren. Ist ja eigentlich auch nicht schlecht, so etwas langsam angehen zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 1:26

Tja blondi
ich weiss nicht...
kann sein das keine antwort bei (deinem?) jfm -ja- heisst (ich hab keine ahnung)?
dann wäre es nicht gut, wenn du nicht hingehst.

wenn keine antwort von ihm jedoch unklarheit für dich bedeutet, würde ich für klarheit sorgen, nämlich das ich entweder vorbeikomme trotz keiner rückmeldung von ihm mit der möglichkeit das er nicht da ist oder das du ihm einen schönen abend wünschst und du zb woanders hingehst/eingeladen bist, weil von ihm keine rückmeldung kam.

gruss, kathrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 1:36

...kann man im ersten moment denken
...aber es ist, wenn du wirklich wo anders hingehst bzw. eingeladen bist/dich einlädst, ein zeichen, das du für dich selbst leben kannst und nicht im stillen kämmerlein dahinjammerst weil der treff mit ihm nicht geklappt hat.
ich glaube mit dem käme jfm gar nicht gut zurecht.

gruss kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen