Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Nochmal Allgemeines und Traumdeutung!

Letzte Nachricht: 6. März 2006 um 22:20
C
cherie_12651076
06.03.06 um 22:05

Hab doch jetzt vor lauter "predigen" mein Anliegen vergessen!
Wer hat gute tipps zur "Traumdeutung"?
Im Moment komm ich mit dem deuten meiner Träume nicht nach, da diese sehr intensiv und krass sind!???

Ganz liebe Grüße an ALLE

Mehr lesen

A
an0N_1215262299z
06.03.06 um 22:12

Traumdeutung - Seelenarbeit
Hallo Analytikerin,

erstmal zum ersten Thread von Dir: Jeder hat da seine ganz eigene Methode, mit irgendwas fertig zu werden. Manch einer kommt über Umwege ans Ziel, das muß man jedem selbst überlassen.
Nun zu deinem Anliegen, ich beschäftige mich auch ein bißchen mit Traumdeutung und sehe dies als Seelensprache und seelische Arbeit, irgendwas zu verarbeiten und die Seele, das Unbewußte versucht einem via Traum etwas zu sagen, speziell wenn man nach einem Traum direkt wachwird und mit dem geträumten erstmal nix anfangen kann.
Ich hab mal im Internet eine Seite gefunden, mit stichworten nach A-Z sortiert, die hat mir schon manches Mal geholfen, meinem Träume-Wirr-Warr näher zu kommen. Ist manchmal mühsam, aber mit der Zeit gehts immer besser: Schau da mal nach: www.deutung.com

Würde mich freuen, wenns Dir weiterhilft.

lg Anjouli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cherie_12651076
06.03.06 um 22:20
In Antwort auf an0N_1215262299z

Traumdeutung - Seelenarbeit
Hallo Analytikerin,

erstmal zum ersten Thread von Dir: Jeder hat da seine ganz eigene Methode, mit irgendwas fertig zu werden. Manch einer kommt über Umwege ans Ziel, das muß man jedem selbst überlassen.
Nun zu deinem Anliegen, ich beschäftige mich auch ein bißchen mit Traumdeutung und sehe dies als Seelensprache und seelische Arbeit, irgendwas zu verarbeiten und die Seele, das Unbewußte versucht einem via Traum etwas zu sagen, speziell wenn man nach einem Traum direkt wachwird und mit dem geträumten erstmal nix anfangen kann.
Ich hab mal im Internet eine Seite gefunden, mit stichworten nach A-Z sortiert, die hat mir schon manches Mal geholfen, meinem Träume-Wirr-Warr näher zu kommen. Ist manchmal mühsam, aber mit der Zeit gehts immer besser: Schau da mal nach: www.deutung.com

Würde mich freuen, wenns Dir weiterhilft.

lg Anjouli

"Traumdeutung - Seelenarbeit"
Hallo Anjouli!
Freut mich echt tierisch, dass ich so schnell "Feedback" bekomme! Meine Träume sind teilweise ziemlich "Wirr-Warr" - so dass ich mit mit meinem Latein schnell am Ende bin!!! Vielen, lieben Dank, Carola

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige