Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Novene zur heiligen Klara

Novene zur heiligen Klara

30. August 2017 um 9:54

Zünde an neun aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüsset seist du, Maria". Bringe zwei Anliegen vor, die dir unmöglich erscheinen, und ein weiteres, welches dir ganz besonders am Herzen liegt. Am neunten Tag lass die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht und deine Anliegen werden erhört.
SB
 

Mehr lesen

30. August 2017 um 16:48

Hallo, 

ich kenne nur die Novene zum heiligsten Herzen Jesu. Mein Verlobter und ich haben diese letztes Jahr Ende Oktober gebetet und unser sehnlichster Wunsch (ein Kind) ist in Erfüllung gegangen. (Natürlich nicht nach 9 Tagen!) aber im Februar. 

Ich habe heute mit der Novene zur heiligen Klara angefangen. 

VV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2017 um 22:29

Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann. Du, der Du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist und der Du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist. Ich danke dir mit diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, dass ich trotz aller materiellen Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte. Mit Dir möchte ich sein in ewiger Glorie. Ich danke Dir für Deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Novenen der heiligen Klara
Von: saliya71
neu
19. August 2018 um 10:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper