Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Numerologie - Auswertung gratis

Letzte Nachricht: 1. Februar 2008 um 22:13
F
frey_12706281
17.01.06 um 10:31

Hallo, an alle Numerologie Interessierten!

Auf www.esothek.com könnt Ihr kostenlos eine Numerologie - Auswertung bestellen. Diese numerologische Persönlichkeitsanalyse umfasst ca. 60 Seiten und wird per PDF zugestellt.

Schaut einfach mal rein!

LG

Mehr lesen

O
ona_12492908
17.01.06 um 11:57

Hi Roland,
hast du das Angebot wahrgenommen? Bin ein wenig misstrauisch, da man sich registrieren muss...

lg
schnucki

Gefällt mir

F
frey_12706281
17.01.06 um 13:22
In Antwort auf ona_12492908

Hi Roland,
hast du das Angebot wahrgenommen? Bin ein wenig misstrauisch, da man sich registrieren muss...

lg
schnucki

Registrierung notwenig
Hallo Schnucki,

die Registrierung ist ja notwendig, sonst könnte wohl niemand eine Numerologie - Auswertung machen. Diese wird ja anhand deiner Daten gemacht. Name, Vorname, Gebdat usw.

Hab mich auch registriert und habe die Auswertung nach kurzer Zeit erhalten. Persönliche Daten wie Bankverbindung, Kreditkarte oder so was wird gar nicht gefragt.

LG

Gefällt mir

P
pamila_12684071
18.01.06 um 0:33

Prima Leistung
Hallo,

ich habe das PDF vor einigen Minuten erhalten und habe hier und da bereits hineingeschnuppert.
An welcher Stelle auch immer ich gelesen habe, passte der Text wie die bekannte Faust aufs Auge.
Sicherlich werde ich noch die halbe Nacht an der numerologischen Auswertung hängen bleiben.

"Warte nicht auf die Zukunft, gestalte sie selbst."

Mit den besten Wünschen
Stella Nova

www.kartenschlagen.de | www.lennies.de
Forum für Wahrsage-, Orakel- & Inspirationskarten

Gefällt mir

Anzeige
F
frey_12706281
20.01.06 um 10:02

Weiteres Produkt online
Hallo,

auf esothek.com findet Ihr ab sofort nicht nur die kostenlose numerologische Auswertung in einer umfangreichen Ausführung, sondern auch noch zusätzlich die Möglichkeit astrologische Geburtshoroskop zu erhalten.

Folgende Themen werden ausführlich behandelt:
- Individualität und Selbstausdruck
- Gefühle und Bedürfnisse
- Ausdruck und Kommunikation
- Beziehungsfähigkeit und Durchsetzungskraft
- Entwicklungspotential
- Beruf und Lebensziel
- Lebensaufgabe und Transformation
Umfang je nach Horoskopkonstellation und Druckgestaltung unterschiedlich (ca. 30 bis 45 Seiten).
Eine astrologische Analyse die Sie begeistern wird. Ein Buch Ihres eigenen Lebens würde die treffende Beschreibung sein. Wenn Sie immer schon wissen wollten was Sie in Ihrem Leben besser machen könnten aber nie wussten wie dies funktionieren sollte, dann haben Sie nun die Anleitung dazu gefunden.
Vergessen Sie nicht, dass die Astrologie von vielen Menschen belächelt wird aber nur deshalb weil viele Menschen glauben die Astrologie teilt die Menschen in 12 Tierkreiszeichen ein, lassen Sie sich eines besseren belehren und nutzen Sie Ihr eigenes Wissen darüber. Mit Ihrem eigenem Geburtshoroskop sind Sie in der Lage der Lächelnde zu werden

Gefällt mir

D
dympna_12627071
02.02.06 um 1:58

Wie lange?
Hallo,

ich habe die Persönlichkeitsanalyse am 18. Januar 2006 angefordert, aber bis heute kam nichts an...

Wie lange hat es denn bei Euch gedauert?
Würde sie gerne lesen...

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
johana_12357304
04.02.06 um 9:57
In Antwort auf frey_12706281

Registrierung notwenig
Hallo Schnucki,

die Registrierung ist ja notwendig, sonst könnte wohl niemand eine Numerologie - Auswertung machen. Diese wird ja anhand deiner Daten gemacht. Name, Vorname, Gebdat usw.

Hab mich auch registriert und habe die Auswertung nach kurzer Zeit erhalten. Persönliche Daten wie Bankverbindung, Kreditkarte oder so was wird gar nicht gefragt.

LG

Wie lange ist das Angebot noch kostenlos?
Ich brache immer Zeit um mich zu entschliesen.
Das Kind

Gefällt mir

Anzeige
H
heide_12432033
01.02.08 um 19:00

Ich check nicht wie das geht
könnt ihr mir das bitte genauer erklären, was ich da genau machen muss, ich hätte gern beides numeroskop und horoskop, vielen dank

Gefällt mir

H
heide_12432033
01.02.08 um 19:12

Ich kapier nicht wie das geht
könnt ihr mir das bitte erklären wie ich zu dem numeroskop und dem horoskop komme vielen dank

Gefällt mir

Anzeige
H
heide_12432033
01.02.08 um 22:13

Ich hoffe
das ihr mir noch helfen könnt da das ganze wohl schon etwas länger her ist

Gefällt mir

Anzeige