Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Numerologie

Letzte Nachricht: 26. August 2013 um 9:53
I
ilias_12152743
19.08.13 um 23:19

Nachdem wir hier einen Profi, AC.. die ich im übrigen hiermit als "vermisst" melde ... haben, würde ich hier gerne eine Frage zur Numerologie und zum Tarot stellen.

Wenn man als Schicksalszahl die 11 und diese auch noch als Lebens. und Geburtstagszahl hat und bei der Frage nach der Schicksalskarte die "Kraft" zieht, die ja nach der kabbalistische Methode der Zukunftserforschung auch die 11 ist, sollte man dann in der Gesamtheit, die Kraft, unabhängig von deren Aussage, auch noch mit in die 11-er Reihe einbinden, und wenn ja, was hat es für eine Bedeutung, dass auch bei den Karten wieder die 11, genau wie in der Numerologie fällt? Muss mal nachzählen, vielleicht habe ich auch 11 Zehen statt 10

Hat sich hier schon mal jemand daran gewagt, die Karten mit der Numerologie zu verbinden? Würde mich riesig über Antworten freuen.

Hexenbeinchen

Mehr lesen

L
lykke_12893270
20.08.13 um 12:10

Here i am...
also: daran die kabbala & das tarot zu verbinden, hat sich u.a. akron gewagt, tarot + numerologie - viele...

wenn was gleich 4x auftaucht bei was, wos ausschließlich um symbolik geht, kann man "zufall" ad acta legen würd ich sagen.

da das numerologische system, was ich nutze, aber a weng speziell ist, brauch ich für ne halbwegs sinnvolle ausdeutung aber auch die papierdingers da zu haus im regal

ich schreib denn was zu tarot und numerologie in meinen tartot-thread und für dich die 11 inne pn

Gefällt mir

I
ilias_12152743
20.08.13 um 17:11
In Antwort auf lykke_12893270

Here i am...
also: daran die kabbala & das tarot zu verbinden, hat sich u.a. akron gewagt, tarot + numerologie - viele...

wenn was gleich 4x auftaucht bei was, wos ausschließlich um symbolik geht, kann man "zufall" ad acta legen würd ich sagen.

da das numerologische system, was ich nutze, aber a weng speziell ist, brauch ich für ne halbwegs sinnvolle ausdeutung aber auch die papierdingers da zu haus im regal

ich schreib denn was zu tarot und numerologie in meinen tartot-thread und für dich die 11 inne pn

Herzlichen Dank
Du bist ganz einfach mein Schatz.

Gefällt mir

I
ilias_12152743
20.08.13 um 18:13

für diese Nachricht schick ich Dir einen dicken Kuss, gerade heute freue ich mich über Deine netten Worte, hab mich mit dem behandelnden Arzt meiner Tochter angelegt, was heißt angelegt, ich glaub der braucht heut nix mehr... hihi Danach wollte ich mir etwas Gutes tun und versank beim Gladiolen schneiden auf dem Feld mit meinen Luxusschühchen im Morast, die haben ausgevuittont, seitdem spreche ich nicht mehr, sondern knurre nur noch Du siehst, mein Tagesengel heute ist... das Pusteblümchen Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilias_12152743
20.08.13 um 19:27
In Antwort auf ilias_12152743

Herzlichen Dank
Du bist ganz einfach mein Schatz.

kommen noch drei Elfer dazu Wenn ich meinen kompletten Geburtsnamen in Nummern verwandle, dann kommt auch die 11 raus und wenn ich meinen komletten Namen, also Doppelname nach der Heirat nehme, dann kommt die 22 raus und die ist ja auch zweimal die 11. Fühle mich irgendwie von der 11 verfolgt

Gefällt mir

I
ilias_12152743
20.08.13 um 22:43

Und dafür
gibt's einen virtuellen Gladiolenstrauß Sozusagen Blümsche für's Blümsche

Gefällt mir

I
ilias_12152743
26.08.13 um 9:53

Vielen Dank
für die chinesische, die christliche und die AC'sche Erklärung, hat mich ein ganz schönes Stück weiter gebracht.

Hexenbein mit nachgezählten 10 Zehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige