Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Numerologie: Passen folgende Lebenszahlen gut zusammen?

Letzte Nachricht: 24. Juli 2006 um 10:39
D
darina_12914958
23.07.06 um 12:40

Ich bin Lebenszahl 25/7 und der Mann, der mich interessiert ist 21/3. Kennt sich jemand da aus?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Mehr lesen

A
an0N_1277236799z
23.07.06 um 13:04

Ja, passt
Die 7 und die 3 ergibt zusammen die 1, was bedeutet das man in Beziehungen eine Einheit, ein Ganzes bildet. Er kann dir helfen, aus dir rauszugehen, deine Gefühle nach außen zu bringen, Du widerum kannst ihm helfen, seine Gedanken zu analysieren und bei Gesprächen auch zuzuhören. Du kannst ihm behilflich sein, seine Gedanken zu ordnen und hinter Fassaden zu sehen.
Er hat auch die Fähigkeit, mit deinen Stimmungsschwankungen umzugehen, Du widerum kanst ihm helfen , seine Schüchernheit zu überwinden.
Außerdem habt ihr die gleichen Ansichten wenn es um Freundschaften und Kontakte geht.
Da er eine 21/3 ist, wirst Du ihm aber helfen müssen,seine Schüchternheit zu überwinden, um auf dich zuzugehen, ihm also eine Brücke bauen müssen.

Gefällt mir

T
tom_12496394
23.07.06 um 15:02
In Antwort auf an0N_1277236799z

Ja, passt
Die 7 und die 3 ergibt zusammen die 1, was bedeutet das man in Beziehungen eine Einheit, ein Ganzes bildet. Er kann dir helfen, aus dir rauszugehen, deine Gefühle nach außen zu bringen, Du widerum kannst ihm helfen, seine Gedanken zu analysieren und bei Gesprächen auch zuzuhören. Du kannst ihm behilflich sein, seine Gedanken zu ordnen und hinter Fassaden zu sehen.
Er hat auch die Fähigkeit, mit deinen Stimmungsschwankungen umzugehen, Du widerum kanst ihm helfen , seine Schüchernheit zu überwinden.
Außerdem habt ihr die gleichen Ansichten wenn es um Freundschaften und Kontakte geht.
Da er eine 21/3 ist, wirst Du ihm aber helfen müssen,seine Schüchternheit zu überwinden, um auf dich zuzugehen, ihm also eine Brücke bauen müssen.

@Erikashalana
Wie kann man denn die Lebenszahlen ermitteln? Und an welchen Merkmalen sieht man dann ob man zusammen passt? Kannst mir auch per PN antworten...

LG
Mondkatze

Gefällt mir

A
an0N_1277236799z
23.07.06 um 15:10
In Antwort auf tom_12496394

@Erikashalana
Wie kann man denn die Lebenszahlen ermitteln? Und an welchen Merkmalen sieht man dann ob man zusammen passt? Kannst mir auch per PN antworten...

LG
Mondkatze

Mondkatze
Habe dir PN geschckt.
L.G.Erika

Gefällt mir

Anzeige
D
darina_12914958
23.07.06 um 17:17

Ja, passt

Vielen lieben Dank für diese Info, liebe Erikashalana
das freut mich natürlich, ich kann es auch bestätigen, was du sagst. Vor allem das mit dem eine Brücke bauen, er ist in der Tat sehr schüchtern, aber springt auf meine aktive Art meist an. Ich war schon total unsicher, ob ich nicht zu draufgängerisch bin, weil ich die ersten Annäherungsversuche gemacht habe, aber er findet es glaub ich gut und reagiert positiv. Allerdings verunsichert mich das in meinem Verständnis als Frau schon, man hat ja auch seinen Stolz und will nicht immer diejenige sein, von der sämtliche Initiative ausgeht. Und dann, ganz unverhofft sagt er dann plötzlich Dinge, die mir dann doch zeigen, dass auch er mich attraktiv findet. Da atme ich innerlich dann richtig auf.

Gefällt mir

C
ciara_12955640
23.07.06 um 17:23
In Antwort auf tom_12496394

@Erikashalana

LG
Mondkatze

Lebenszahl
würde mich auch interessieren, habe noch nie davon gehört. Wie geht das?

LG Falu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1277236799z
23.07.06 um 17:45
In Antwort auf darina_12914958

Vielen lieben Dank für diese Info, liebe Erikashalana
das freut mich natürlich, ich kann es auch bestätigen, was du sagst. Vor allem das mit dem eine Brücke bauen, er ist in der Tat sehr schüchtern, aber springt auf meine aktive Art meist an. Ich war schon total unsicher, ob ich nicht zu draufgängerisch bin, weil ich die ersten Annäherungsversuche gemacht habe, aber er findet es glaub ich gut und reagiert positiv. Allerdings verunsichert mich das in meinem Verständnis als Frau schon, man hat ja auch seinen Stolz und will nicht immer diejenige sein, von der sämtliche Initiative ausgeht. Und dann, ganz unverhofft sagt er dann plötzlich Dinge, die mir dann doch zeigen, dass auch er mich attraktiv findet. Da atme ich innerlich dann richtig auf.

Tuscha
Nein, Du bist nicht zu draufgängerisch, er braucht das. Ihr werdet euch gut ergänzen, aber lass ihm trotz allem ein bißchen Zeit
Logisch verunsichert es dich. Aber nehme es auch ein bißchen als Lernaufgabe an. Die Welt hat sich verändert, nicht immer muss der Mann der aktive Part sein.
Würde mich freuen, wenn Du mal berichtest.
L.G.Erika

Gefällt mir

Anzeige
D
darina_12914958
23.07.06 um 18:32

Tuscha
Nein, Du bist nicht zu draufgängerisch, er braucht das. Ihr werdet euch gut ergänzen, aber lass ihm trotz allem ein bißchen Zeit
Logisch verunsichert es dich. Aber nehme es auch ein bißchen als Lernaufgabe an. Die Welt hat sich verändert, nicht immer muss der Mann der aktive Part sein.
Würde mich freuen, wenn Du mal berichtest.
L.G.Erika

Liebe erikashalana
danke dir sehr für dein Anteilnehmen und Interesse.
Ich habe dir eine PN geschickt.

Alles Liebe
Tuscha

Gefällt mir

M
madoc_12240165
24.07.06 um 6:15
In Antwort auf ciara_12955640

Lebenszahl
würde mich auch interessieren, habe noch nie davon gehört. Wie geht das?

LG Falu

Kaufe dir ein Buch!
Über Numerologie gibt es sehr viele Werke. Du kannst das sehr gut selbst herausfinden und nachvollziehen. Es ist im Allgemeinen nicht besonders schwer in die Materie einzudringen. Nimm dir mal ein paar Stunden Zeit, gehe in eine gut sortierte Buchhandlung und stöbere in den Werken über Numerologie. Du wirst sehr schnell bemerken was für dich gut ist. Spricht dich ein Buch besonders an, kaufe es und beschäftige dich intensiv damit.
Einen wunderschönen Tag.
Der Hexer

Gefällt mir

Anzeige
Z
zareen_12637299
24.07.06 um 10:39

Ja, passt

Hilfe
Wer kann mir meine Zahlen berechnen!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige