Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Numerologie: was bedeutet die Zahl 222

Numerologie: was bedeutet die Zahl 222

4. März 2008 um 11:27

ein ex - Numerologe von Q hat diese Zahle ganz bewusst gewählt, weil sie eine tiefere Bedeutung hat.

222 = 2 x geschieden, 2 x im Knast, 2 x pleite


bossi

Mehr lesen

4. März 2008 um 12:53

Fragst du dich immer noch
oder hast du es zwischenzeitlich raus gefunden.

Hier die Antwort: Es war einfacher Jürgen Bartsch zu verteidigen als die Dämlichkeiten des Fachmannes zu ertragen.

bossi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 20:24

Es gibt viele die hier völlig normal mitmachen
würden...
Aber das passt einigen nicht in den Kram. Dann wird gehetzt und es werden Lügenmärchen erfunden.
Warum glaubst du werden einige Nicks gesperrt, aber die angeblich Bösen werden nicht gesperrt?

Wenn du diese Frage beantwortet hast, dann wird es einfach heraus zu finden sein was wirklich los ist.

black

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 21:08

Jetzt wissen wir es bossi
und es reicht uns !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 22:31

Zahl 222
Hallo! Jetzt weiß ich Deinen Namen gar nicht. Sorry! Also, in letzter Zeit begegnet mir immer wieder die Zahl 222. Immer, wenn ich auf die Uhr schaue, sind mindestens dre zweien zu sehen. Kannst Du mir was dazu sagen?

Liebe Grüße und vielen Dank Elina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen