Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nun hat es mich auch erwischt..

Nun hat es mich auch erwischt..

2. Dezember 2011 um 5:37 Letzte Antwort: 24. Dezember 2011 um 17:48

hach..wo soll ich anfangen bin wassermannfrau und habe vor wenigen tagen eine fischfrau kennengelernt, die mir total den kopf verdreht.
Eigenlich kamen wir erst 'wirklich' ins gespräch, als wir die letzten zwei im chat waren...hihhi..und nach stunden nur necken und sprücheln,,war das dann so der moment.. -naja..jwtzt nur noch wir.. wir redeten noch etwa eine stunde weiter und kamen in einen regelrechten rausch, da wir eo ziemlich die gleichen interessen haben..-ich erwähn das nun speziell weil es eben auch etwas ausgefallenen hobbys betrifft. - das ist die ganze zeit nur so..WAS du -AUCH?? gewesen.
nun schreiben wir uns täglich aber halt immer so distanziert -beide - und wir necken uns wahnsinnig. ich glaube andere wären da schon eher beleidigt davon gerauscht.. macht echt spass mit ihr.
und heute eben hatten wir wohl beide so ein bisschen einen emo-tag und sprachen zum ersten mal auch über dinge die uns im moment belasten.
sie ist so verständnisvoll und lieb -und immer noch eine erfrischende portion humor dabei- dass ich mich nun echt am verkieben bin.
sie meinte, wenn mir alles zuviel werde bei mir(wir leben 2.5h auseinander..), dann solle ich doch mal an einen ortwechsel denken,,-in ihre stadt ..mit augenzwinker.
ich muss dazu sagen wir kennen uns nur von fotos. und wir haben niiie über 'mehr' gefühle gesprochen oder ähnliches..

menno..ich weiss nicht mehr was ich denken soll. möchte nicht verletzt werden...-was soll ich tun ihr lieben? habt ihr rat?

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 5:42

Nachtrag
..sorry leide gerade unter schlafmangel ...enzschuldigt die vilen rechtschreibfehler

aber am wichtigsten: ich bin verliebt..., nicht verkiebt!

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 0:20

Bitte helft mir
ich bin so ein idiot.
anstattauf ihr angebot einzugehen, habe ich nur dumm nachgefragt was sie denn damit meine. dass ich jetzt nach ...ziehen soll? oder etwa dort studieren...?oder wie...

ich wollte halt nicht mit der tür ins haus fallen: jajaja...wann, wo??

aber klar, meine antwort war ziemlich bescheuert, ich weiss.wollte einfach vorsichtig sein. hatte echt angst etwas misverstandenzu haben und dann eine abfuhr zu kassieren.

sie war dann recht trocken und meinte sie verstehe meine mails manchmalecht nicht. das sei alles so wirr. und sie meinte einfach dess es mir evtl gut getan hätte, so eineen ortswechsel.
und noch ein paar sachen. aber alles voll kühl.
dann war ich etwas beleidigt bzw. verletzt und schrieb dass ich einen ortswechsel total super gefunden hätte. aber wenn sie mich nicht verstünde, dann eben nicht.

dann sie: dann eben nicht..

ich schrieb dann; danke, das hab ich jetzt echt noch gebraucht. du blindfisch merkst wohl auch nicht wenn man dich mag, oder?
und habe mich nun ausgeloggt. und weiss auch nicht ob ich mich da überhaupt noch melden soll.

ich bin echt ein idiot!! ich hab mich einfach nicht getraut etwas direkter zu fragen was sie meint.
ich bin mir sicher, dass sie jetzt nichts mehr von mir wissen will. wir kennen uns ja noch nicht lange genug, dass sie sich da irgendwie jetzt nochmal melden wird.

gott. verdammt. ich fand sie so perfekt. shit. ich idiot!!!!!

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 17:26

Hmmm
hy....bin auch eine fischfrau und verständnisvoll und lieb gehört nunmal zu unserem charakter.
Dass sie dir einen guten rat gibt z.b wenns dir zuviel wird bei dir dass du an einen ortswechsel denktst muss das nicht heißen das da was ist. Aber sie scheint dich zu mögen wenn sie offen mit dir über die dinge spricht die sie momentan belasten. Wenn eine fische frau jemanden mag will sie auch denjenigen gerne in ihrer nähe haben.

merk dir eins eine fischfrau würde nie jemanden absichtlich verletzen wenn man zu ihr korekt und erlich ist.
ein kleiner tipp: sei immer erlich das wird sehr geschätzt und taste dich langsam aber sicher mit gesprächen vor.

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 17:48
In Antwort auf vicky_12126826

Bitte helft mir
ich bin so ein idiot.
anstattauf ihr angebot einzugehen, habe ich nur dumm nachgefragt was sie denn damit meine. dass ich jetzt nach ...ziehen soll? oder etwa dort studieren...?oder wie...

ich wollte halt nicht mit der tür ins haus fallen: jajaja...wann, wo??

aber klar, meine antwort war ziemlich bescheuert, ich weiss.wollte einfach vorsichtig sein. hatte echt angst etwas misverstandenzu haben und dann eine abfuhr zu kassieren.

sie war dann recht trocken und meinte sie verstehe meine mails manchmalecht nicht. das sei alles so wirr. und sie meinte einfach dess es mir evtl gut getan hätte, so eineen ortswechsel.
und noch ein paar sachen. aber alles voll kühl.
dann war ich etwas beleidigt bzw. verletzt und schrieb dass ich einen ortswechsel total super gefunden hätte. aber wenn sie mich nicht verstünde, dann eben nicht.

dann sie: dann eben nicht..

ich schrieb dann; danke, das hab ich jetzt echt noch gebraucht. du blindfisch merkst wohl auch nicht wenn man dich mag, oder?
und habe mich nun ausgeloggt. und weiss auch nicht ob ich mich da überhaupt noch melden soll.

ich bin echt ein idiot!! ich hab mich einfach nicht getraut etwas direkter zu fragen was sie meint.
ich bin mir sicher, dass sie jetzt nichts mehr von mir wissen will. wir kennen uns ja noch nicht lange genug, dass sie sich da irgendwie jetzt nochmal melden wird.

gott. verdammt. ich fand sie so perfekt. shit. ich idiot!!!!!

Ohh
ohhh
also wie soll sie dich den verstehn kann ja schwer deine gedanken lesen...und das (dann eben nicht) kommt sicher auch nicht so gut an. und ist damit sehr verwirrt....dann musst du ja noch einen draufsetzen mit dem (blindfisch) aj aj

das einzig was du noch machen könntest dich für dein benehmen entschuldigen das dies nicht so gemeint war und ihr sagen wenn sie jetzt keinen kontakt mehr will das du das verstehst....und dann abwarten.

no risk no fun....zugegeben du hast es ein wenig vermasselt aber wenn du glück hast akzeptiert sie deine einsicht und uns fschefrauen fällt es dann auch leicht etwas zu verzeichen

viel glück

Gefällt mir