In Antwort auf vicky_12126826
Bitte helft mir
ich bin so ein idiot.
anstattauf ihr angebot einzugehen, habe ich nur dumm nachgefragt was sie denn damit meine. dass ich jetzt nach ...ziehen soll? oder etwa dort studieren...?oder wie...
ich wollte halt nicht mit der tür ins haus fallen: jajaja...wann, wo??
aber klar, meine antwort war ziemlich bescheuert, ich weiss.wollte einfach vorsichtig sein. hatte echt angst etwas misverstandenzu haben und dann eine abfuhr zu kassieren.
sie war dann recht trocken und meinte sie verstehe meine mails manchmalecht nicht. das sei alles so wirr. und sie meinte einfach dess es mir evtl gut getan hätte, so eineen ortswechsel.
und noch ein paar sachen. aber alles voll kühl.
dann war ich etwas beleidigt bzw. verletzt und schrieb dass ich einen ortswechsel total super gefunden hätte. aber wenn sie mich nicht verstünde, dann eben nicht.
dann sie: dann eben nicht..
ich schrieb dann; danke, das hab ich jetzt echt noch gebraucht. du blindfisch merkst wohl auch nicht wenn man dich mag, oder?
und habe mich nun ausgeloggt. und weiss auch nicht ob ich mich da überhaupt noch melden soll.
ich bin echt ein idiot!! ich hab mich einfach nicht getraut etwas direkter zu fragen was sie meint.
ich bin mir sicher, dass sie jetzt nichts mehr von mir wissen will. wir kennen uns ja noch nicht lange genug, dass sie sich da irgendwie jetzt nochmal melden wird.
gott. verdammt. ich fand sie so perfekt. shit. ich idiot!!!!!
Gefällt mir