Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nun ja der Wassermann

Nun ja der Wassermann

16. Januar um 12:53

Hallo an alle zs ..
ja , wo soll ich da anfangen .. ich habe schon mal , vor paar Monaten hier in Forum rein geschrieben , als ich so meine “ Problemchen “ mit dem Wassermann hatte !
Es gab danach mehr oder weniger grosse und kleine Probleme , die von seiner Seite einfach ignoriert worden sind , und er sich zurück zog .. und wenn er wieder kam wurde nie wieder darüber gesprochen ..
ob wir zur Zeit ein paar sind , kann ich nicht beantworten , zwar sehen wir uns weiter hin jeden Tag und verbringen Zeit mit einander aber eine gewisse “ Distanz “ ist da.. vll auch mehr von meiner Seite ! Ob es nochmal gut wird und ich es möchte , weiß ich nicht..
mich liebe ihn , kein Plan warum.. vll ist es einfach die Gewohnheit..
“eigentlich” ist er ein toller Mann , wirklich TOLL!
nur seine launische , böse , genervte Art..die immer mehr wird , schiebt mich mehr und mehr von ihm weg.. ich weiß nicht ob ich es auf Dauer will, dass mich jmd immer wieder schlecht macht, der meine Familie schlecht redet, der mich mit Ignoranz straft , weil ich nicht so spiele wie er will..
der mich auslacht, wenn ich weine, weil seine Worte mich zu tiefst verletzen..
generell glaube ich immer , dass jeder Mensch was gutes an sich hat.. aber der glaube daran geht immer weiter weg , wenn ich sein Verhalten mir vor Augen stelle , geht der glaube völlig verloren ..
Was mit nur auffällt , je weniger ich mit ihm rede , mich melde .. desto aufdringlicher wird er..anscheinend ist das Verhalten normal , habe ich mal gelesen ..

vll bessert sich noch was zwischen uns , wenn nicht wär es mir eine Lehre ..

Mehr lesen

16. Januar um 13:39
In Antwort auf roeslein27

Hallo an alle zs .. 
 ja , wo soll ich da anfangen .. ich habe schon mal , vor paar Monaten hier in Forum rein geschrieben , als ich so meine “ Problemchen “ mit dem Wassermann hatte !
Es gab danach mehr oder weniger grosse  und kleine  Probleme , die von seiner Seite einfach ignoriert worden sind , und er sich zurück zog .. und wenn er wieder kam wurde nie wieder darüber gesprochen .. 
ob wir zur Zeit ein paar sind , kann ich nicht beantworten , zwar sehen wir uns weiter hin jeden Tag  und verbringen Zeit mit einander aber eine gewisse “ Distanz “ ist da.. vll auch mehr von meiner Seite ! Ob es nochmal gut wird und ich es möchte , weiß ich nicht.. 
mich liebe ihn , kein Plan warum.. vll ist es einfach die Gewohnheit.. 
“eigentlich” ist er ein toller Mann , wirklich TOLL!
nur seine launische , böse , genervte Art..die immer mehr wird , schiebt mich mehr und mehr von ihm weg.. ich weiß nicht ob ich es auf Dauer will, dass mich jmd immer wieder schlecht macht, der meine Familie schlecht redet, der mich mit Ignoranz straft , weil ich nicht so spiele wie er will.. 
der mich auslacht, wenn ich weine, weil seine Worte mich zu tiefst verletzen.. 
generell glaube ich immer , dass jeder Mensch was gutes an sich hat.. aber der glaube daran geht immer weiter weg , wenn ich sein Verhalten mir vor Augen stelle , geht der glaube völlig verloren .. 
Was mit nur auffällt , je weniger ich mit ihm rede , mich melde .. desto aufdringlicher wird er..anscheinend ist das Verhalten normal , habe ich mal gelesen .. 

vll bessert sich noch was zwischen uns , wenn nicht wär es mir eine Lehre .. 

wie nötig muss man es haben....  sorry

Gefällt mir

16. Januar um 17:02

Wie du siehst sehr nötig , küschen

Gefällt mir

17. Januar um 8:25

Hallo, also ich bin Wassermann (Aszedent Fische) und kann Dir sagen, daß ich mich auch so verhalte.
Bin seit über 20 Jahren in einer Beziehung und seit ein paar Monaten wird es bei MIR schlimmer. 
Ok, wenn SIE weint lache ich zwar nicht, aber im Großen und Ganzen ignoriere ich es (aber nur äußerlich). 
Da ein Wassermann normalerweise immer ehrlich ist und seine Gefühle sehr ungerne zeigt, kann ich Dir sagen, daß er es so meint wie er es sagt bzw. zeigt. 
So blöd es sich anhört, aber vielleicht will er Dir nur helfen. Denn ich bin auch so. 
Ein Wassermann hasst Ungerechtigkeiten.
Ich schweife kurz mal ab.
Die Familie von meiner Partnerin nutzt Sie viel aus und ich merke das. Sie weniger. Wenn ich das anspreche, wird das als "Habe es gehört", aber nicht als "Habe es verstanden, du hast vielleicht recht" wahrgenommen. Das bringt mich auf die Palme, da ich Ungerechtigkeiten "nicht besonders liebe". Mit meiner Kritik möchte ich Ihr ja nur helfen. 
Wenn ein Wassermann helfen möchte, kann es passieren, daß dieses Verhalten so wird, daß er den Anderen EXTREM verletzt. 
Zum nächsten Punkt:
Routine hasst ein Wassermann (auch in einer Beziehung), aber auch wieder nicht.🤔
Er sucht das Neue aber auch die Beständigkeit. 
Launisch... oooooh ja. Von einer Sekunde auf die andere. Kenne ich, kann Dir aber nicht genau sagen warum. 
Bösartig: Zum Beispiel; mein "Humor" spielt sich viel im sarkastischen Bereich bzw. schwarzem Humor ab.😉
Wenn der Partner diesen nicht versteht kann es Streit geben. 
Dann wird der Wassermann eventuell genervt und zeigt dies auch. So verletzend das auch ist. In dem Moment schaltet er seiner Verstand aus. 
Er wird Dich sehr gerne haben, sogar lieben. Aber tiefe Liebe...?
Ein Wassermann sieht die Partnerin auch als gute Freundin der man alles sagen kann. Ob gut oder böse, ohne Rücksicht auf Gefühle. 

Der Text wurde doch etwas länger als ich dachte. 😋
Hoffe, das ich Dir helfen konnte um Ihn eventuell etwas besser zu verstehen.

1 LikesGefällt mir

17. Januar um 10:31
In Antwort auf libertatem

Hallo, also ich bin Wassermann (Aszedent Fische) und kann Dir sagen, daß ich mich auch so verhalte.
Bin seit über 20 Jahren in einer Beziehung und seit ein paar Monaten wird es bei MIR schlimmer. 
Ok, wenn SIE weint lache ich zwar nicht, aber im Großen und Ganzen ignoriere ich es (aber nur äußerlich). 
Da ein Wassermann normalerweise immer ehrlich ist und seine Gefühle sehr ungerne zeigt, kann ich Dir sagen, daß er es so meint wie er es sagt bzw. zeigt. 
So blöd es sich anhört, aber vielleicht will er Dir nur helfen. Denn ich bin auch so. 
Ein Wassermann hasst Ungerechtigkeiten.
Ich schweife kurz mal ab.
Die Familie von meiner Partnerin nutzt Sie viel aus und ich merke das. Sie weniger. Wenn ich das anspreche, wird das als "Habe es gehört", aber nicht als "Habe es verstanden, du hast vielleicht recht" wahrgenommen. Das bringt mich auf die Palme, da ich Ungerechtigkeiten "nicht besonders liebe". Mit meiner Kritik möchte ich Ihr ja nur helfen. 
Wenn ein Wassermann helfen möchte, kann es passieren, daß dieses Verhalten so wird, daß er den Anderen EXTREM verletzt. 
Zum nächsten Punkt:
Routine hasst ein Wassermann (auch in einer Beziehung), aber auch wieder nicht.🤔
Er sucht das Neue aber auch die Beständigkeit. 
Launisch... oooooh ja. Von einer Sekunde auf die andere. Kenne ich, kann Dir aber nicht genau sagen warum. 
Bösartig: Zum Beispiel; mein "Humor" spielt sich viel im sarkastischen Bereich bzw. schwarzem Humor ab.😉
Wenn der Partner diesen nicht versteht kann es Streit geben. 
Dann wird der Wassermann eventuell genervt und zeigt dies auch. So verletzend das auch ist. In dem Moment schaltet er seiner Verstand aus. 
Er wird Dich sehr gerne haben, sogar lieben. Aber tiefe Liebe...?
Ein Wassermann sieht die Partnerin auch als gute Freundin der man alles sagen kann. Ob gut oder böse, ohne Rücksicht auf Gefühle. 

Der Text wurde doch etwas länger als ich dachte. 😋
Hoffe, das ich Dir helfen konnte um Ihn eventuell etwas besser zu verstehen.

Vielen lieben Dank für deine Zeit & deine Antwort !
nun ja , er hat sich getrennt mit der Begründung , dass ich was besseres verdiene als so einen penner wie ihn und ich es ihn seinen Augen nie wieder so wird wie es war, und er mich nicht verletzten möchte .. 
ok.. dass ich jetzt glaube ich dass 20 mal das er es macht.. und ich akzeptiere es und gehe .. 
ich habe keine Kraft mehr für ständige Diskussionen , ich habe noch nicht mal die Kraft mehr zu weinen .. 

ob ich ihn irgendwann verstehen werde , weiß ich nicht.. 

Gefällt mir

17. Januar um 11:39

Tut mir leid. 😢

Sehr gerne habe ich geantwortet. 
Wenn jemand Hilfe braucht, ist ein Wassermann nicht weit. 😃😉

Ich verstehe sein Verhalten, weil ich genauso bin.

*Abschweif Anfang*
Ich sage immer, dass ich ein egoistisches A... loch bin. 
Das Schlimme ist, ich WEIß das ich eines bin (nicht immer🤫).
Für fremde Menschen nicht. 
*Abschweif Ende*

Er weiß auch seine Fehler und macht es nur um Dich nicht noch weiter zu verletzen. Aber ich denke, ihm tut es genauso weh wie Dir. 
Ein Wassermann ist immer gerade heraus (wenig bis gar keine Sensibilität) , ist hilfsbereit (für Fremde mehr als für Nahestehende) und verschweigt seine Emotionen (hat aber viele). 
Zumindest bei mir (Dank den Fischen, aber der Wassermann ist stärker). 😏
Verstehen?
Keiner versteht das. Nichtmal einer mit einem Dreizack...😔 

2 LikesGefällt mir

17. Januar um 12:04

Danke 🙏 Danke , dass du dir die Zeit nimmst.. ich bin übereignens Löwe 

Das mit A... weiß er auch und sagt es ja auch selber von sich selbst! 
Weißt du mich stört ja nicht mal dass er einer ist, jeder soll sein wie er mag, aber ich kenne ihn anders, ganz anders! Er weiß dass ich ihn liebe , aber hat immer wieder Angst vor der Zukunft und rennt weg.. und macht Schluss mit der Begründung es wäre alles wegen ihm, er würde mir weh tun.. bla blabla 

ich glaube eher , dass er zurück zu seiner Ex will.. sie ist Fisch 😉, hat sich immer wieder bei ihm gemeldet .. und ich glaube sie liebt ihn immer noch und er lässt auch nicht los .. 

Gefällt mir

17. Januar um 14:26

Gerne. Freut mich... Löwin😉Brauchst Dich nicht zu bedanken... 
Du weißt ja... 🤫 Wassermann.

Das Problem wird vielleicht (aber nur vielleicht) seine Gedanken an die Ex sein. 
Er kann sich wahrscheinlich nicht richtig entscheiden. Das sind jetzt aber Hypothesen 
Aber glaub mir.
Er möchte Dich nicht noch mehr verletzen. Das erinnert mich an🤔... MICH!
Bei emotionalen Auseinandersetzungen wird gerne die Fluch nach Vorne ergriffen. 
D. h. Er will nicht noch mehr Streit mit Dir und Dich traurig machen. 
Lieber zu früh als zu spät merken (von seiner Sicht). 
Er weiß wahrscheinlich, wie er sich in längeren Beziehungen verhalten wird oder auch kann. 
Ich kenne mich zwar jetzt nicht sooo gut mit Löwen Frauen aus, aber ich glaube Ihr seit stark. Ziemlich stark. 
Stärker als Fische zumindest (Keine Beleidigung an die Fische)🤫. 
Aber da Fische seeehr sensibel und höööchst emotional sind, kann er damit vielleicht besser auskommen (Keine Beleidigung an die Löwen)🤫. 
Aber wie gesagt, daß mit der Ex ist nur eine wage (aber ganz wage) Vermutung. 
Es kann auch sein... 🤨
Was ist dem Wassermann mehr wert als alles andere auf der Welt? 
FREIHEIT, Ungebundenheit, Unabhängigkeit! 
Das zu Deiner Befürchtung "Zukunft".
Über Zukunft reden macht ihm vielleicht so viel Angst, dass er seine Freiheit gefährdet sieht. 
Ich denke, lass ihm etwas Zeit zum überlegen. Vielleicht fängt er sich ja wieder. 
Ich glaube, das ist schwer für eine Löwin. Kampfeswille und so😉. Aber nur, wenn DU eine Chance siehst. 
Bedränge ihn aber nicht. 
Aber Du musst Dich wahrscheinlich damit abfinden, dass er in einer Beziehung sich genauso verhalten wird, wie Du schon am Anfang beschrieben hast (früher oder später). 
Ob Du das auf Dauer aushalten würdest...? 
So, genug Negatives. 
Vielleicht liege ich auch komplett falsch und der Fisch spricht aus mir🤔😊. 

1 LikesGefällt mir

17. Januar um 15:23

Merci😊
er hatte nur Eine lange Beziehung, und danach dieses auf und ab mit der Fische Frau fünf Jahre.. bis ich kam .. 

ja , das mit Freiheit und sowas habe ich ziemlich früh am Anfang gemerkt..
hast mich jetzt zum grübeln gebracht und ich frage mich ob ich ihn jemals eingeengt habe.. aber NÖ, eigentlich nicht.. es gab ab und an mal paar eifersuchtsszenen aber im großen und ganzen konnte er tun und lassen was er wollte .. 
ob er sich wieder fängt? In wie fern? Meinst du ob er wieder zurück kommen wird.. ich weiß es nicht 🤷🏻‍♀️Und wenn weiß ich nicht ob ich noch will.. ob ich mir selber noch so weh tun will ..

ich tauche jetzt mal ab.😉

Gefällt mir

17. Januar um 15:58

Ja, das habe ich gemeint. Mit zurückkommen und so.
Aber ich verstehe Dich😉. 
Ich hätte an deiner Stelle auch keine Lust mehr.
Und das sage ausgerechnet ICH.🤭 
Man (Frau) muß viel einstecken können. 
Normalerweise sollte sich das keine Frau antuen (bei so einem Verhalten). 
Ich hoffe, ich habe Dir etwas helfen können.😊
Ach, noch was. Der Wassermann flirtet (leider) sehr gerne mit Anderen, auch während einer Beziehung. Er denkt sich Nichts dabei🤫.
Falls Du das gemeint hast. Falls nicht, sorry. 
Nur um auf Deine "Eifersuchtszenen" zu kommen. Ich will Dir aber nicht zu Nahe treten😏. 

1 LikesGefällt mir

17. Januar um 16:14

Ich kann wirklich viel einstecken! 
Aber im Moment habe ich einfach keine Lust mehr drauf .. ich finde ich sollte ihm mal den Spiegel vors Gesicht halten , vll merkt er dann wie er sich verhält .. 😛

Wirklich wenn es nur beim flirten bleibt habe ich nichts dagegen , das mache ich auch.. weiß aber wo mein zuhause ist ..
er hat ständig mit ihr geschrieben .. mich angelogen, sich mit ihr getroffen und dann mich beschuldigt ich wäre Psycho .. hallo gehts noch? 🤨
ich habe ihm die Sachen vor die Nase gelegt schwarz auf weiß und er sagt ich bin krankhaft eifersüchtig und Psycho.. 
ware ein Messer da , hatte ich ihn umgebracht 🤭

Gefällt mir

17. Januar um 17:42

Aber im Moment habe ich einfach keine Lust mehr drauf .. ich finde ich sollte ihm mal den Spiegel vors Gesicht halten , vll merkt er dann wie er sich verhält .. 😛

Wirklich wenn es nur beim flirten bleibt habe ich nichts dagegen , das mache ich auch.. weiß aber wo mein zuhause ist ..
er hat ständig mit ihr geschrieben .. mich angelogen, sich mit ihr getroffen und dann mich beschuldigt ich wäre Psycho .. hallo gehts noch? 🤨
ich habe ihm die Sachen vor die Nase gelegt schwarz auf weiß und er sagt ich bin krankhaft eifersüchtig und Psycho.. 

Ok, das ist etwas heftiger😮. 
Aber, (ich weiß "aber" nicht mit einem Messer😉. Mit einem Teller, Hammer,... 😂. 
Ne, jetzt mal im Ernst. 
Beleidigen lassen mußt Du Dich nicht. Vor allem nicht SO. 
Und nochmal ABER (duck und weg), habe ich auch hinter mir🙄. 
Mit einer guten Kollegin geschrieben, getroffen und zum Kaffee verabredet, aaaber NICHT gelogen. 
Und vor allem NICHT beleidigend geworden. Hab mir Nichts dabei gedacht, weil Nichts war. Haben nur geredet (hört sich an wie "der beißt nicht, der will nur spielen" 🤭). Ich weiß. 
Sie war interessant und hatte eine Einstellung zu gewissen Gesprächsthemen. 
Pft, Määänner (Wassermänner), ich weiß😉. 
Soll jetzt, um Gottes Willen, keine Entschuldigung werden😊. 
Vertrauen MUSS da sein. Und nochmal... MUSS! 
War bei mir auch ein Riesenkrach, damals. Danach habe ich mit meiner Partnerin stundenlang GEREDET, aber nicht Beleidigend. 
Meine Meinung: Er ist ein A...😉.
Also, das Verhalten Dir gegenüber. 
Er denkt sich Nichts dabei und weiß nicht wie verletzend das für den Partner ist.
Also, soll keine Entschuldigung👎 für das Verhalten sein. 
Ja, hättest Du auch so machen müssen. 
Aber🤫, das ist dann natürlich etwas anderes. 😉

Gefällt mir

17. Januar um 18:35

also hat er dich wohl auch beschissen

Gefällt mir

18. Januar um 6:06

Wenn er recht hat , hat er halt recht und da kann kommen was es will ! Dann ist er lieber beleidigend und Aggro , anstatt waszuzugeben !
nach der ☝🏻Oben benannten Geschichte , bin ich abgehauen , da ich eh Abwechselnd im Ausland und de arbeite , passte es mir ganz gut ! Hab mein Handy ausgemacht und mich nicht mehr gemeldet .. es kamen Blumen  zur Arbeit, E-Mails , ect wie es ihm leid tun würde .. 😏 man hat mir mal wieder Honig um den Allerwertesten geschmiert und ich bin drauf reingefallen 🙄🤦🏻‍♀️.. 
er muss nicht wegen mir zuhause sitzen , er kann auch spontan mit einer Kollegin Kaffee trinken gehen , auch von mir aus zehn .. hab ich NULL Problem mit ! Ich möchte meine Freundschaften auch pflegen und weiter leben und meiner Hobbys und Verpflichtungen nachgehen .. aber Ehrlichkeit gehört halt dazu , und vertrauen sowieso .. 

genau dass ist das Problem, er DENKT sich nichts dabei ! Und das macht mich mittlerweile so aggro 💁🏻‍♀️

Ich glaube das wird so eine “ Never ending love story “

p.s. er hat mich ganz sicher nicht beschissen 😉

Gefällt mir

18. Januar um 7:09

Stur, rechthaberisch, andere dürfen auch ihre Meinung haben. Muss aber konform mit der Meinung des Wassermann's sein😉.
Richtig, wenn Vetrauen und Ehrlichkeit nicht (mehr) da ist, läuft's nicht. Das liegt aber nicht am Sternzeichen😏. 
Das "Nichts dabei denken" ist aber typisch für die Meeresbewohner mit Dreizack.
Wir sind halt immernoch ein Luftzeichen (kein Wasserzeichen, komisch🤔). 
Aber nicht aggressiv werden🤫. Selbst eine Löwin kann keine Betonwand durchbrechen. 
Das habe ich ja gemeint. "Never Ending Love Story"? Ob Du das auf Dauer durchhalten würdest? 
Nee, betrogen hat er Dich wahrscheinlich nicht😉. 

3 LikesGefällt mir

18. Januar um 7:45

ja ich weiß ihr habt immer recht 😛
hab mich ja auch meistens so verhalten , wenn er unbeigtecht behalten haben wollte , hab ich ihn gelassen .. dachte mir nur , “ mein lieber Herr , du wirst noch dem besseren belehrt “ und dann kam es auch so 🤣🤦🏻‍♀️Und er konnte plötzlich schweigen wie ein Stein 🤪

zum Schluss machen : er wollte mich gestern Abend sehen .. 
und was macht die Madame hier :🚗💨🤦🏻‍♀️

Gefällt mir

18. Januar um 8:40

Wir WISSEN das wir immer Recht haben 🤣🤣😉
Einen Wassermann von seiner Überzeugung bzw. Meinung abzubringen ist schwer, sogar fast unmöglich😁.
Deswegen sind wir beliebte DISKUSSIONS Partner (KEIN Monolog). Immer Opposition.
Es gibt zu viele JA-Sager da draußen. 
Normalerweise knicken wir nicht ein.
Selbst bei Gegenbeweisen wird es verdammt schwer😋.
AUSSER... Man merkt (weiß, dass man andere Menschen dadurch EXTREM verletzt😣. 
Bei Vorwürfen und wenn wir uns rechtfertigen müssen KÖNNEN wir extra stur, sogar aggressiv (nicht körperlich, aber laut und ungehalten) reagieren🤯. 
Zu den positiven Eigenschaften: Da gibt es wesentlich mehr als Negative😃. 
Man muß eben nur (nur?) mit diesen Eigenschaften umgehen wollen und können. Kann nicht jeder😏. 
Aus eigener Erfahrung🤫. 

2 LikesGefällt mir

18. Januar um 10:53

Stur, rechthaberisch, andere dürfen auch ihre Meinung haben. Muss aber konform mit der Meinung des Wassermann's sein😉.
Richtig, wenn Vetrauen und Ehrlichkeit nicht (mehr) da ist, läuft's nicht. Das liegt aber nicht am Sternzeichen😏. 
Das "Nichts dabei denken" ist aber typisch für die Meeresbewohner mit Dreizack.
Wir sind halt immernoch ein Luftzeichen (kein Wasserzeichen, komisch🤔). 
Aber nicht aggressiv werden🤫. Selbst eine Löwin kann keine Betonwand durchbrechen. 
Das habe ich ja gemeint. "Never Ending Love Story"? Ob Du das auf Dauer durchhalten würdest? 
Nee, betrogen hat er Dich wahrscheinlich nicht😉. 

"Stur, rechthaberisch, andere dürfen auch ihre Meinung haben. Muss aber konform mit der Meinung des Wassermann's sein😉."

selten so was dämliches gelesen
you made my day

1 LikesGefällt mir

18. Januar um 13:58

Wir WISSEN das wir immer Recht haben 🤣🤣😉
Einen Wassermann von seiner Überzeugung bzw. Meinung abzubringen ist schwer, sogar fast unmöglich😁.
Deswegen sind wir beliebte DISKUSSIONS Partner (KEIN Monolog). Immer Opposition.
Es gibt zu viele JA-Sager da draußen. 
Normalerweise knicken wir nicht ein.
Selbst bei Gegenbeweisen wird es verdammt schwer😋.
AUSSER... Man merkt (weiß, dass man andere Menschen dadurch EXTREM verletzt😣. 
Bei Vorwürfen und wenn wir uns rechtfertigen müssen KÖNNEN wir extra stur, sogar aggressiv (nicht körperlich, aber laut und ungehalten) reagieren🤯. 
Zu den positiven Eigenschaften: Da gibt es wesentlich mehr als Negative😃. 
Man muß eben nur (nur?) mit diesen Eigenschaften umgehen wollen und können. Kann nicht jeder😏. 
Aus eigener Erfahrung🤫. 

Das stimmt , es gibt auch durch aus mehr positive als negative Eigenschaften.. aber das negative steht ihm halt manchmal auf der Stirn geschrieben 🤣😛

ich lieb ihn wirklich dafür, dass ich weiß das ich mich auf ihn verlassen kann.. ich weiß er würde immer hinter mir stehen , auch wenn er es nicht gut heißt was ich mache .. und dass er so intelligent ist.. 
mich kann mit ihm wirklich über belanglose Dinge , aber auch wichtige Sachen sprechen, diskutieren und mal meine Sicht der Dinge verändern , und ihm recht geben,. Nur manchmal scheitert es wenn er meint er muss jetzt die h..oden bis zum Boden hängen lassen um zu zeigen er hat IMMER recht 🙄

Gefällt mir

18. Januar um 14:02
In Antwort auf theola

"Stur, rechthaberisch, andere dürfen auch ihre Meinung haben. Muss aber konform mit der Meinung des Wassermann's sein😉."

selten so was dämliches gelesen
you made my day

Manche hören was dämlichem , manche sind es 😉🤷🏻‍♀️

1 LikesGefällt mir

18. Januar um 16:51

Manche hören was dämlichem , manche sind es 😉🤷🏻‍♀️

wie kann man denken dass man aufgrund vom sternZeichen einen Menschen kennt?  

Gefällt mir

18. Januar um 17:41
In Antwort auf theola

wie kann man denken dass man aufgrund vom sternZeichen einen Menschen kennt?  

Du weißt aber schon, dass du im Forum "Astrologie & Esoterik" bist? Oder etwa nicht??? 🤔🤦‍♂️
Und nicht in "Ich schreib mal irgendwas Unqualifiziertes".🤣 
Wie sagtest du:  Dämlich.. oooh ja!
ICH hab selten so was dämliches gelesen! 😂

3 LikesGefällt mir

18. Januar um 17:55

Du weißt aber schon, dass du im Forum "Astrologie & Esoterik" bist? Oder etwa nicht??? 🤔🤦‍♂️

Ich kann nur die Worte wiederholen: 

YOU MADE MY DAY 🤣💁🏻‍♀️
But know you made my eve  libertatem 👫

Gefällt mir

18. Januar um 17:55

Da hast du aber auch ein Glück... wenn du einen Mann kennen lernst dessen Sternzeichen dir nicht gefällt kannst du ihn gleich abSchießen 

Gefällt mir

18. Januar um 17:58
In Antwort auf theola

Da hast du aber auch ein Glück... wenn du einen Mann kennen lernst dessen Sternzeichen dir nicht gefällt kannst du ihn gleich abSchießen 

Manche haben halt Glück , dass die einen gesunden Menschen verstand haben .. und manche das Glück nicht 🤦🏻‍♀️

1 LikesGefällt mir

18. Januar um 18:20
In Antwort auf theola

röslein27 lernt zumindest einen Mann kennen😋. 
Manch Andere glaube ich weniger... 

1 LikesGefällt mir

18. Januar um 20:09

Wenn ich Glück hab so gar mehrer bei meiner Dämlichkeit 🤣🤣🤣

Gefällt mir

18. Januar um 20:54

Vielleicht sogar Wassermänner. 
Wie dämlich wäre das denn😆? 

Gefällt mir

18. Januar um 21:35

Vielleicht sogar Wassermänner. 
Wie dämlich wäre das denn😆? 

Ganz dämlich🤪

Gefällt mir

18. Januar um 21:58

Obwohl, Erfahrung (Grundwissen) wäre ja dann da😉... 😂

4 LikesGefällt mir

18. Januar um 22:33

Obwohl, Erfahrung (Grundwissen) wäre ja dann da😉... 😂

Aber es fehlt nicht viel um sich dämlich anzustellen .. 🤷🏻‍♀️🤣

Gefällt mir

19. Januar um 17:23

Ja und man sieht ja wie es läuft wenn man sich auf das Sternzeichen versteift

Gefällt mir

19. Januar um 18:08
In Antwort auf theola

Ja und man sieht ja wie es läuft wenn man sich auf das Sternzeichen versteift

Du bist immernoch in dem falschen Forum
Such doch mal dein Forum: "Was ist Sarkasmus, hä, versteh ich nicht". 
Aber da du dich ja zu fast jedem Beitrag, in Allen Foren immer so produktiv einbringst, glaube ich auch nicht, das du es findest.
Ist etwas schwer zu finden. 

2 LikesGefällt mir

19. Januar um 18:42

Du bist immernoch in dem falschen Forum
Such doch mal dein Forum: "Was ist Sarkasmus, hä, versteh ich nicht". 
Aber da du dich ja zu fast jedem Beitrag, in Allen Foren immer so produktiv einbringst, glaube ich auch nicht, das du es findest.
Ist etwas schwer zu finden. 

Da muss ein oder der andere jetzt mal das Wort Sarkasmus googeln 🤪
weil er zu dämlich ist 🥳

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 19:11

Genauuu dass meine ich! 😉
Danke roeslein27

Gefällt mir

20. Januar um 17:54

Da muss ein oder der andere jetzt mal das Wort Sarkasmus googeln 🤪
weil er zu dämlich ist 🥳

wow danke für die Erklärung haha

1 LikesGefällt mir

20. Januar um 19:47
In Antwort auf theola

wow danke für die Erklärung haha

Ich glaube, gegoogelt hast Du es trotzdem nicht. 
Sonst käme jetzt nicht so ei Kommentar 

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 20:17

Sorry, aber wie Du weißt, ist jeder Wassermann anders. 
Es kommt ja auch auf den Aszendent UND Mond an.
Ich gebe nur MICH und Wassermänner weiter, die ich kenne. 
Es gibt aber wesentlich schlimmere und es liegt ja am Menschen, nicht so sehr am Sternzeichen.
Wie ich mittlerweile auch erfahren habe.
Und... JEDES Sternzeichen hat positive sowie negative Eigenschaften.
Ich kenne die negativen vom Krebs jetzt nicht, aber Ihr habt auch welche.
Arbeitet doch AUCH an Euren. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sind Steinbockmänner wirklich so schlimm ?
Von: stiergirl92
neu
29. Januar um 11:19
Passt ein Fisch Aszendent Waage zu mir ?
Von: nicola.cath
neu
28. Januar um 19:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wassermann ....
Von: roeslein27
neu
8. Januar um 16:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen