Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nun will ich es wissen!

Nun will ich es wissen!

20. Februar 2009 um 14:02

Liebe Skorpione, wie sieht es bei Euch mit der Arbeit aus??

Also arbeitet Ihr viel und gerne?

Ich weiß, man sagt Euch nach, daß Ihr so richtige Workaholics seid. Aber stimmt das auch???

Die Skorp-Männer die ich kenne und kannte, konnten zwar immer viel stöhnen - "Bow, was bin ich wieder geschafft heute"! - Aber bei näherem Hinsehen habe ich gemerkt, daß sie auch alles tun, um der Arbeit aus dem Weg zu gehen.

Und damit meine ich NICHT nur die Arbeit in der Firma, sondern auch die Arbeit zuhause. Da gibt es tolle Pläne, was noch alles erledigt werden müßte...................... aber nach 2 Wochen wäre der Rasen dann immer noch nicht gemäht. Ohne "liebevollen Schubs" geht es einfach nicht.

Wie ist das bei Euch???

Danke schon mal,
Roxy

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 15:34


Hmmm, "extrem schwarz und weiß"......................

Das kommt mir bekannt vor. So ist es bei meinem Liebsten auch immer. Nur leider habe ich noch nicht herausgefunden, wann "schwarz" und wann "weiß" angesagt ist

Wir haben da z.B. ein Riesenbild, daß er UNBEDINGT mit mir zusammen aufhängen möchte........................ ..... das steht jetzt schon seit Weihnachten auf dem Fußboden rum. Naja, dafür kann er die gesamte TV-Zeitschrift auswendig...... das hat ja auch was Gutes

Nicht nur die gesamte Zeitschrift ...........NEIN ..... weit gefehlt ................... er weiß auch wie die Schauspieler alle heißen, mit wem sie verheiratet oder sonstwas sind.

Seit ich DEN Mann habe, brauche ich keine "Frauen-Klatsch-und-Tratsch-Ze itschriften" mehr Okay und sorry ich komme vom Thema ab.

Das gehört wieder zu dem Thema: In jedem Mann steckt eine Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 11:15

Hi, hi, hi...
.... das "Auf-die-lange-Bank-schieben" kenn ich von meinem auch.......

Auch ich muß dann immer wieder in diesen süßen Allerwertesten treten (der ist J.-Lo in männlich)!

Allerdings ist er trotzdem immer gerne zuhause. Aber na gut, wir wohnen ja auch noch nicht wirklich zusammen.

Aber Du bringst mich da auf ein neues Thema. Ich eröffne das jetzt mal.

Gruß
Roxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen