Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nur ein ONS oder Affäre oder was?

Nur ein ONS oder Affäre oder was?

7. Juni 2012 um 23:03 Letzte Antwort: 16. Januar 2013 um 11:28

Mal wieder geht es um einen männlichen WM.Kennengelernt und Feuer gefangen auf beiden Seiten im Dezember letzten Jahres.Wiedersehen dieses Jahr im April.Das ganze We miteinander verbracht,super verstanden und tollen Sex gehabt in der letzten Nacht.Er kommt von weiter her und ist ein paar mal im Jahr in meiner Stadt.Er hat sofort den Kontakt per SMS und Internet hergestellt,nachdem er zuhause ankam.Wir haben uns weiterhin gut verstanden und es ging eine Weile gut.Dann Funkstille.Jetzt bemüht er sich wieder...will wieder hierherkommen,will wieder Zeit und Sex mit mir....allerdings geht er nicht auf die Frage ein,wann ich ihn denn mal besuchen darf.Es ging alles sehr schnell.Er behandelt mich,als wären wir schon zusammen,obwohl das nie ausgesprochen wurde.Will er nur eine heisse "Fernaffäre"mit mir,weil er weiss,dass hier bei seinen Besuchen ein Bett warm ist?Oder ist er auf dem Weg,und braucht Zeit mich doch ganz zu wollen?Ich denke,WM gehen nicht einfach so mit jemandem ins Bett und sagen nicht einfach solche schwülstigen Liebessachen.Soll ich so weitermachen und er kommt irgendwann,wenn er soweit ist,oder mache ich mich nur zum (Bett-)Bock??
Ich weiss,langer Text...wäre trotzdem für ein paar Antworten dankbar-vielleicht von WMM?
LG

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 15:06

@soraya
Ich danke dir für deine ehrliche Antwort.
Wir wohnen ca.2 std.Zugfahrt auseinander.
Dass er eine Beziehung oder Ehe am Wohnort führt,da bin ich mir ganz sicher,dem ist nicht so.Wir haben gemeinsame Freunde,die mir sicher sagen,wenn etwas wäre.Dafür haben die mich zu gern
Er wollte sogar hierhin ziehen und alles mögliche....mittlerweile hat sich aber auch rausgestellt,dass er wohl allen möglichen Leuten irgendwelche Dinge verspricht,die er gar nicht einhält-sprunghaft halt eben.
Er hat viele Weibchen um sich,die ihn anschmachten.Ich denke,er geniesst das und will sich nicht festlegen.Wie du schon sagtest-bequem und ohne Verpflichtungen.
Ich habe gerne Sex mit ihm,nicht nur weil ich denke,dass dann mehr draus wird.Es ist einfach toll und macht mir irre Spass.
Es ist halt immer schwierig,wenn dann eine Seite auf einmal Gefühle entwickelt.Ich sage mir die ganze Zeit über,dass ich ihn vergessen sollte,denn eine Affäre bekomme ich hier auch an jeder Ecke.
Allerdings weiss ich leider,dass,sobald er wieder vor mir steht,ich sowieso nicht anders kann-solange bis ich dran kaputtgehe.Mal sehen,wie stark ich bin.
Ich bin übrigens eine Schützin-die mal wieder viel zu weit den Bogen gespannt hat und übers Ziel hinausgeschossen ist!

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 20:45

Hi Pebbles
woher kommt dein WM den??immer dat gleiche bitte Vorsicht meiner sagte am anfang auch ich liebe dich bla bla hatten viel kontakt und uns gesehn letztendlich läuft es schon 3 Jahre der komtm nur für sex verpisst sich meldet sich wann der das will und mal mit mir nen kaffee Trinken vergiss es....

bekomme meine Fragen auch nie beantwortet, wenn du zu aufdringlich wirst dan block er und meldet sich nicht usw. Glaub mir lass es lieber sonst endet das im Tal der Tränen oder aber du fragst konkret ob ihr zusammen seid oder nicht

viel Glück

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 21:11
In Antwort auf dada_12156817

@soraya
Dass er eine Beziehung oder Ehe am Wohnort führt,da bin ich mir ganz sicher,dem ist nicht so.Wir haben gemeinsame Freunde,die mir sicher sagen,wenn etwas wäre.Dafür haben die mich zu gern
Er wollte sogar hierhin ziehen und alles mögliche....mittlerweile hat sich aber auch rausgestellt,dass er wohl allen möglichen Leuten irgendwelche Dinge verspricht,die er gar nicht einhält-sprunghaft halt eben.
Er hat viele Weibchen um sich,die ihn anschmachten.Ich denke,er geniesst das und will sich nicht festlegen.Wie du schon sagtest-bequem und ohne Verpflichtungen.
Ich habe gerne Sex mit ihm,nicht nur weil ich denke,dass dann mehr draus wird.Es ist einfach toll und macht mir irre Spass.
Es ist halt immer schwierig,wenn dann eine Seite auf einmal Gefühle entwickelt.Ich sage mir die ganze Zeit über,dass ich ihn vergessen sollte,denn eine Affäre bekomme ich hier auch an jeder Ecke.
Allerdings weiss ich leider,dass,sobald er wieder vor mir steht,ich sowieso nicht anders kann-solange bis ich dran kaputtgehe.Mal sehen,wie stark ich bin.
Ich bin übrigens eine Schützin-die mal wieder viel zu weit den Bogen gespannt hat und übers Ziel hinausgeschossen ist!

Pebbeles
Sex ist wunderschön hast alles Toll beschrieben, irgendwann wirds auch langweilig du sagst dir zwar vergiss Ihn usw aber jemehr und umso länger das geht desto schmerzhafter wird das, ich hab doch die selbe scheisse ich konnte mich irgendwann nicht mehr Konzentrieren und ich hatte mit meiner Gesundheit Tierich zu kämpfen mir ging es jeden Tag nur noch schlecht, und das wünsche ich keinem!!

Zumal ist jeder für das verantwortlich was man tut. Du fragst nach Rat

Soll ich so weitermachen und er kommt irgendwann,wenn er soweit ist,oder mache ich mich nur zum (Bett-)Bock??
ich habe gerne Sex mit ihm,nicht nur weil ich denke,dass dann mehr draus wird.Es ist einfach toll und macht mir irre Spass.

Ist ein widerspruch

??? sorry will dich nicht angreifen Aber ich weiss nicht was du möchtest??? Schmerzempfinden oder Liebe???

es gibt nur HOP oder TOP wenn du das mit Ihm nicht klärst bist du selber schuld, wir Können dir nur Ratschläge geben umsetzten musst du es selber Vorallem Reden der sieht mit dir funktioniert das in der Kiste naja ob das so toll ist wenn noch andere frauen an dem Dran sind weiss ich nicht, manche denken Über Geschlechtskrakheiten nicht nach

Warte doch nicht auf nen Mann schau mal ich habe 3 Jahre gewartet und was ist Passiert??? Nix

Jetzt Lebe ich mein Leben Ohne Ihn klappt auch

Gefällt mir
9. Juni 2012 um 17:42

Hmmmmpfff....
ihr habt wahrscheinlich alle beide recht und im tiefen inneren weiss ich auch,dass ich mich gerade zum Hanswurst mache.
Ich denke,er hat sich die letzten Tage auch nur gemeldet,weil er Angst hatte,ich geh im von der Fahnenstange.
Gut ist wenigstens,dass ich immer viel um die Ohren habe und die Zeit vergeht,bis er wieder hier sein wird...ca.im August.Und wenn er dann vor mir steht und die ganze Sache wieder anfängt,muss ich ihn fragen was er will.
Dann wird es sich vielleicht eh schon erledigt haben.
Aber ihr kennt das jaie Hoffnung stirbt zuletzt.
Mal sehen wie es so weitergeht.
Übrigens kommt meiner aus Hann(g)over
Alles Liebe

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 11:56
In Antwort auf timur_12731134

Hi Pebbles
woher kommt dein WM den??immer dat gleiche bitte Vorsicht meiner sagte am anfang auch ich liebe dich bla bla hatten viel kontakt und uns gesehn letztendlich läuft es schon 3 Jahre der komtm nur für sex verpisst sich meldet sich wann der das will und mal mit mir nen kaffee Trinken vergiss es....

bekomme meine Fragen auch nie beantwortet, wenn du zu aufdringlich wirst dan block er und meldet sich nicht usw. Glaub mir lass es lieber sonst endet das im Tal der Tränen oder aber du fragst konkret ob ihr zusammen seid oder nicht

viel Glück

Wassermannfrau
Warum lässt du ihn sexmässig überhaupt noch an dich ran? Also wenn mich ein Mann nur für den Sex benutzen würd, den lass ich doch nicht mehr ran. Selbstwert you know?

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 11:59

@soraya

Pebbles
"Seine Freunde würden es dir sagen, denn sie haben dich zu gern".

Aha!
Seine Freunde haben ihn aber möglicherweise lieber als dich und sagens dir deshalb nicht auch wenn sie dich gern haben.

Ob du für ihn der Bettbock bist, lässt sich leicht feststellen. Schlafe einfach nicht mehr mit ihm. Solang bis du weisst was er will.

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 11:57

...
Hach jaaaa ... Irgedwoher kenn ich das doch.
Ich hab mir auch immer wieder gesagt, nee lass mich nicht verarschen. Zwischendurch gab es mal kontakt , dann kam nichts und man wartete...Aber...

Sobald er in town war, kamen dann die nachrichten... Ob man zeit haette bla bla... Ich wurde immer weich aber auch bei mir hat es nun klick gemacht.
Es hat spass gemacht und missen moechte ich es nicht. Da aber zuviel gefuehl auftaucht ( oh immer diese dummen gefuehle ) trete ich nun den rueckzug an.

Hoffe bei dir macht es auch irgendwann klick. Sonst leidet man echt irgendwann nur noch.

Lg

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 21:00

Ja,es hat Klick gemacht.....
....allerdings bei ihm Vollkommen unerwartet,fast schon abgeschrieben,darf ich heute eine freudige Mitteilung machen.Ich habe meinem Wassermann einfach die Gefühle gestanden.Und siehe da-er sieht es genauso.All das Bangen,all die Nerven umsonst.Heute sind wir ein glückliches Paar in einer Fernbeziehung.Und dabei war es so einfach,ich hätte einfach nur mal was von mir preisgeben sollen die ganze Zeit.Nervenaufreibend ist es dennoch immer wieder ein bischen.Aber das bekomme ich auch noch hin.Allen anderen drück ich hier die Daumen,dass auch sie sich vielleicht ein Herz fassen und sich trauen
Liebe Grüsse

Gefällt mir
16. Januar 2013 um 11:28

Ja,es hat Klick gemacht.....
....allerdings bei ihm Vollkommen unerwartet,fast schon abgeschrieben,darf ich heute eine freudige Mitteilung machen.Ich habe meinem Wassermann einfach die Gefühle gestanden.Und siehe da-er sieht es genauso.All das Bangen,all die Nerven umsonst.Heute sind wir ein glückliches Paar in einer Fernbeziehung.Und dabei war es so einfach,ich hätte einfach nur mal was von mir preisgeben sollen die ganze Zeit.Nervenaufreibend ist es dennoch immer wieder ein bischen.Aber das bekomme ich auch noch hin.Allen anderen drück ich hier die Daumen,dass auch sie sich vielleicht ein Herz fassen und sich trauen
Liebe Grüsse

Pebbles
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich freue micih total für dich. Ich wünsch euch beiden alles Liebe und Gute und möge euer Glück lange währen.

Liebe Grüße

Gefällt mir