Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nur Fragezeichen??? Spinnt der denn??

Nur Fragezeichen??? Spinnt der denn??

20. Mai 2010 um 10:18

Hallo ihr Lieben,

ich versuche mich kurz und knapp zu halten. sonst wird es ein Roman, der für ne Woche reicht

Mein Ex Freund ist Stier, wir sind seid September 2009 getrennt, aber so langsam oder seid den letzten Monaten glaube ich er dreht durch.. ?!!??

Also ich bekomme seid Monaten komische Mails, in denen in blöd angemacht werde, offensichtliche Fakes, die mich zu mir und meinem neuen Beziehungsstand ausfragen und das sowas von offensichtlich und peinlich schon... ich reagiere mittlerweile gar nimmer....

Mein Prob ist... wir haben uns sehr böse getrennt... nach einigen Monaten Beschimpfungen und Anschuldigungen war dann endlich Ruhe... wir haben dann noch mal ein sehr langes Gespräch per telefon gehabt.. welches auch sehr schön war, wider erwarten.. danach schickte er mir Fotos von sich per MMS, damit ich was von ihm hätte und meinte er würde mir schon nicht weglaufen usw...

Er ist trotz des schönen Gesprächs, aber natürlich derselbe geblieben, sowei ich dieselbe geblieben bin.. und schon nach zwei Tagen habe ich gemerkt, dass sich nichts ändern wird, sondern ich entweder damit leben muss oder es nun endgültig bleiben lasse.. ich habe ihm einen Brief geschrieben, indem ich ihm versucht habe zu erklären, dass es so keinen Sinn mehr für mich macht, er zwar ein toller Mensch ist, aber mir das alles so nicht ausreicht...

Er hat dann noch über Umwege und doch einigermassen grösseren Einsatz meine Telefonnummer rausbekommen und zweimal versucht mich zu erreichen, ich habe mich aber nicht zurückgemeldet... zu dem Zeitpunkt war ich nicht zu Hause und für einige Monate auswärts, daher auch die Aussage er würde mir schon nicht weglaufen... er hat von diesem Ort halt die Nummer rausgefunden... mit welcher Ausrede er da auch immer rangekommen sein mag... ich wollte aber nimmer..

Nun ja... als ich wieder zu Hause war, hat er mehrmals versucht mit mir Kontakt per MSN aufzunehmen.. ich habe ihm zwar gesagt ich möchte nimmer reden, aber iwann hab ich dann doch geantwortet... doof ich weiß... er hat mir noch mal aufs Brot geschmiert, dass er ja alles versucht hat.. für mich hat er das zwar nicht...denn zu einem Treffen war er nicht bereit damals und das war für mich die einzigste Möglichkeit noch was zu retten, und nicht alles per tele zu klären... Kiga für mich... naja... er hat sich sporadisch zwischendurch immer wieder gemeldet, wenn er an meinem MSN Status was für ihn interessantes gelesen hat... er weigert sich mich zu löschen.. ich meinerseits habe das längst getan..

Also er meldet sich zwischendurch immer, erzählt mir dann zum Abschied immer wie egal ich ihm bin.. warum dann das??? Als ich ihm deutlich noch mal sagte, er solle doch jetzt mal klar kommen kam keine Reaktion.. egal was ich sage, er fühlt sich gleich vor den Kopf gestossen, dabei möchte ich ihm gar nicht weh tun....hab ich keinen Grund zu.. ich wünsch ihm wirklich das Beste... nur mich halt nimmer...

Wegen diesen Mails, in denen ich beschimpft werde, hab ich ihn jetzt vor knapp zwei Wochen ne Mail geschrieben, in der ich ihm mitgeteilt habe, dass ich nun zur Polizei gehen werde.. und denen auch seine Nummer sowie Email Addy geben werde falls die Fragen haben.. ich wollte fair sein und ihn vorwarnen, falls die sich melden... und na gut.. ich schließ es auch nicht ganz aus, dass das von ihm kommt und es sollte so eine Art Warnung sein...

Seine Reaktion....

"Ja kannst du machen, gerne wenn du magst"

meine Antwort war

"ok danke"

seine dann wieder

"mach mal nur wenn die Fragen meine Nummer rausgeben ok"

ich dann wieder

"ok"

er dann wieder

"nee die sollen mich anmailen wenn die was wissen wollen geb denen meine Nummer nicht"

"weil ich das will ok"

meine dann

"warum bist so straight auf einmal ich hab doch nicht mal geantwortet"

er

"wir haben keinen Kontakt und das ist gut so"

ich

"komm lass gut sein, ist ja nicht, dass ich dich um was gebeten hätte"

er

"wenn die anrufen werde ich sagen ich weiß von nichts und kenn dich nicht"

ich

"das ist sooo kindisch"

er

"was hab ich mit deinem Scheiß zu tun"

ich hab ihm dann in einer längeren Mail nochmals versucht zu erklären, dass ich mich nur aus Fairness melden wollte nichts weiter.. und dass ich ihm doch nichts böses will...

er daraufhin

"es geht mir blendend und da kannst du mal aus meinem Leben rausbleiben"


????????????????????????


Von ja gerne auf das in weniger als 10 Mails?? Ich hab das Gefühl ich schreibe mit zwei Menschen.... ich verstehs nicht... das ist doch nicht egal oder? Sonst könnt er doch ganz normal mit mir umgehen oder? Wenn es ihn wirklich nicht tangiert warum nimmt er es nicht einfach zur Kenntnis und gut? Warum muss er jedesmal in Konfrontation gehen und mir versuchen zu sagen wie egal ihm das alles ist??

Iwie trifft mich das auch, denn ich bin doch kein schlechter Mensch, habe ihn nicht verarscht oder sonst was.. ich versteh nicht wie jmd so heftig reagieren kann und nach so langer Trennung... ich mag ihn halt als Mensch, aber nimmer als Mann... warum ist er so böse? Das kanns doch net sein.. es beschäftigt mich ja schon iwie...

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 15:32

Hm Ein Schluss ist für nen Stier ein Schluss.
Sie sind ziemlich STURR und STOLZ!!!!!! Erstmal stolz, also meiner hat sich seit 3 Monate nicht bei mir gemeldet, er hat Schluss gemacht. Glaube auch nicht dass er sich meldet...

Es kann ja wirklich sein, dass ein anderer dich belästigt hat und nicht dein Ex.

Schon mal daran gedacht?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 23:43

Stolz und Kontrolle
Hallo,

ich habe lernen müssen, dass der Stier unglaublich stolz ist, aber dennoch kontrollieren will. Das kann zu solchen unerklärlichen Handlungen führen.

Ich habe mich auch von einem Stier getrennt und obwohl sein Verhalten der Auslöser war, kam statt einer Einsicht nur das Ok fürs Beziehungsende. Kein Wort mehr dazu. Er rennt mir nicht hinterher.

Gibt halt solche und solche.

Viele Grüße

Wella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:29
In Antwort auf arisha_12885590

Hm Ein Schluss ist für nen Stier ein Schluss.
Sie sind ziemlich STURR und STOLZ!!!!!! Erstmal stolz, also meiner hat sich seit 3 Monate nicht bei mir gemeldet, er hat Schluss gemacht. Glaube auch nicht dass er sich meldet...

Es kann ja wirklich sein, dass ein anderer dich belästigt hat und nicht dein Ex.

Schon mal daran gedacht?

LG

An die strebi2
du hast geschrieben, dass er zwar ein toller Mann ist aber dir es nicht ausreicht.

Was hat ihm also gefehlt, dass du ihn verlassen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen