Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nur Freundschaft oder doch mehr ?!

Nur Freundschaft oder doch mehr ?!

29. Januar 2010 um 0:28

Nun nach meinem Prachtexemplar von Wassermann nun der Löwe

Mein Löwe ist wirklich ein Prachtexemplar von Mann den man sich so eigentlich gar nicht wünscht und doch reizt mich das was dahinter steckt.. oder auch nicht

Mein Löwe und ich sind seit ca. 3 Jahren beste Freunde.. erzählen uns wirklich alles - damit meine ich wirklich ALLES ! Er hat eine Freundin mit der er nicht wirklich glücklich ist... Sie ist aus Polen (ich habe nichts gegen Ausländer-in selber eine) spricht schlecht Deutsch und ist "dumm" so wie er immer sagt... Er schlägt ihr Sprachkurse etc. vor sie möchte nicht. Immer wieder streiten die beiden über Dinge die lächerlich sind,reden tagelang nichts miteinander und es sind wirklich Dinge über die diskutiert keiner.. Wenn ich ihm sage er soll sich doch trennen, sagt er "Ich bin nicht gerne alleine! - da bleibe ich lieber!".. Unlogisch für mich-wie bitte geht so etwas ??? Egal... Wir treffen uns oft.. eigentlich immer wenn es möglich ist (wenn er seine Kinder nicht hat und sie mal wieder nachts kellnert usw.) Wir gehen feiern, albern rum er flirtet wie ein Weltmeister und mir macht das auch nichts aus-spreche für ihn Frauen an etc. Nun... er geht also regelmäßig seiner Freundin fremd... Nicht zu entschuldigen mit seiner unglücklichen Beziehung, ich weiss aber so ist er nun mal..

So war es bis Silvester...

Silvester hat er nicht mit seiner Freundin sondern mit mir und meiner beste Freundin verbracht... wir waren feiern... Kurz nach 24h kam es dann zum ersten Kuss... Ich war betrunken... kann mich fast gar nicht daran erinnern und dachte es sei nur ein Kuss gewesen.. ich dachte sogar ich hätte ihn geküsst und hatte mich dafür am nächsten Tag entschuldigt... es kam keine Reaktion und ich dachte die Freundschaft ist hinüber... war sie aber nicht.. eine Woche später hatten wir ein Treffen das anders war, anders als die davor.. wir waren essen, danach im Kino und schliesslich feiern.. er meinte beim Essen "Um mal auf den Kuss zurück zu kommen, er war schön!".. ich sagte ihm dass es nichts zu bedeuten hatte und er meinte wir hätten uns richtig geküsst und nicht nur flüchtig.. naja, nachdem essen kam dann der Satz "Manchmal denke ich , wir beide würden eine menge Spaß haben miteinander.".. ich blockte wieder und sagte ihm das sei keine gute Idee denn wir würden uns zu gut kennen und ei mir würde er sich nicht so verhalten können wie bei seiner Freundin, denn ich kenne ihn... wie er wirklich ist - flirten, fremdgehn, feiern etc... das thema war zu... kino und feiern war toll... als ermich aber heim fuhr sagte er zu mir... "ich wurde gefragt o du in mich verliebt bist" und nein ich bin es wirklich nicht Leute... auf dieses Kommentar war ich böse... wir werden zwar oft drauf angesprochen ob wir ein paar sind aber so etwas.. nein das war zu viel.. ich wa verunsichert...

nun... am dienstag waren wir wieder feiern.. er war wieder ganz anders... sogar meiner freundin fiel das auf... er hat gar nicht geflirtet und war nur bei mir... und das ist sehr untypisch für ihn.. ich hatte ihm immer wieder gesagt er solle doch raus gehn wenn er mag , er müsse nicht bei mir stehen.. aber er sagte immer wieder er wolle das so... wir sind dann alle weiter gezogen und auf dem weg in dem nächsten laden sagte er zu mir "du bist manchmal eifersüchtig-das ist süß".. ich sagte nein das bin ich nicht, du kannst mitnehmen wen du magst , dann gehe ich heute zu meinem ex.. das gefiel ihm nicht und wir neckten uns mit eifersüchtelein... im club saß ich den ganzen abend bei ihm auf dem schoß so nah waren wir nie.. um 3 gingen wir... draußen kam es zu einem wunderschönen kuss. er nahm mich an der hand und wir sind zu mir (seine freundin dachte er sei auf seminar deswegen war abgemacht er schläft bei mir).. Auf der heim fahrt fragte er mich ob ich noch etwas für meinen ex empfinde weil ich manchmal noch von ihm erzähle... habe es verneint und gesagt das ich nur manchmal daran denke...

wir sind bei mir... es kam zum sex... und ja es war schön und hat sich so nah angefühlt... er hat sich an mich gekuschelt und hat gesagt es war sehr schön...

am morgen ist er in die arbeit... am abend kam eine sms gegen 18h.. hab ihm erst um 23h geantwortet und gesagt ich hätte eine verabredung.. es kam keine antwort.. heute auch nicht..

nun meine frage... ist ihm unsere freundschaft egal (ich sagte immer nachdem sex wird alles anders und es fühlt sich nun so an) und ich gehöre jetzt in die ewige ich hab sie gehabt liste oder ist es mehr als freundschaft ????

letztens träumte ich vor mich hin und erzählte von meiner traumhochzeit... eine wahrsagerin sagte mir mal ich würde mich einmal scheiden lassen da sagte er zu mir... was ist eigentlich wenn wir heiraten und mir gefällts so gut das ich mich nicht scheiden lassen will ???
Ich fand das sehr süßßßß

menno ich weiss nun nicht was ich denken soll... soll ich mich melden oder warten bis er sich meldet ? astand oder klartext ?

danke und viel nerven bei der geschichte...

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 18:23


dem Text von wintertraum is nix mehr hinzuzufügen!

ach doch..eins noch: allerallerunterste Schublade!! *örks*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen