Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Nur gejammert....

Letzte Nachricht: 18. März 2009 um 12:34
E
eimhir_12630641
12.03.09 um 21:12

warum wird hier nur gejammert ?...kommt mein Ex zurück....liebt er mich noch.... ?...hm...wenn er sich getrennt hat...wird er seine Gründe gehabt haben...da kann auch kein HS oder KL etwas daran ändern....die sagen Euch nur das,was ihr hören wollt !!!! Aus eigener Erfahrung kann ich das mal so behaupten...

dieses furchtbare Ereignis in Wenningen gestern,hat mal wieder gezeigt,wie schnell das Leben vorbei sein kann...

lebt Euer Leben und genießt es...

Mehr lesen

E
eimhir_12630641
12.03.09 um 21:17

Oh...meint natürlich Winnenden...
sorry....

bin echt etwas von der Rolle...auch meine Tochter...sie ist gerade mal 10 beschäftigt das sehr....

Gefällt mir

A
an0N_1286744399z
13.03.09 um 10:42

Ähm,da hast du recht
Aber hast nicht du auch mal in diesem Forum gejammert?Bei dir ist ja auch nie etwas eingetroffen :N

Gefällt mir

E
eimhir_12630641
13.03.09 um 16:55
In Antwort auf an0N_1286744399z

Ähm,da hast du recht
Aber hast nicht du auch mal in diesem Forum gejammert?Bei dir ist ja auch nie etwas eingetroffen :N

Ja das habe ich...
sehr sogar...aber mir ist in meiner schweren Zeit auch vieles Bewußt geworden...daß es viiieeel Schlimmeres gibt...als ne Trennung...damals hab ich gedacht,mein Leben wär vorbei...heut denk ich da etwas anders...was ist ne Trennung im Gegensatz zu diesen schmerzlichen Verlust,den die Angehörigen der Opfer des Amoklaufs haben ?...oder die Menschen,die schwer krank sind...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nasim_12183849
17.03.09 um 17:30

Ich finde, jeder hat das Recht, auch mal zu jammern
Und in diesem Forum treffen sich eben viele enttäuschte Seelen. Wäre es nicht schön, wenn diese Menschen sich hier aufgehoben und verstanden fühlen könnten? Was dieses Forum gebrauchen könnte, wären ein paar positive Impulse... Respekt, Verständnis, Toleranz und vor allem Hilfsbereitschaft.

Alles Liebe
Hayley

Gefällt mir

M
ming_12756108
18.03.09 um 12:34
In Antwort auf eimhir_12630641

Ja das habe ich...
sehr sogar...aber mir ist in meiner schweren Zeit auch vieles Bewußt geworden...daß es viiieeel Schlimmeres gibt...als ne Trennung...damals hab ich gedacht,mein Leben wär vorbei...heut denk ich da etwas anders...was ist ne Trennung im Gegensatz zu diesen schmerzlichen Verlust,den die Angehörigen der Opfer des Amoklaufs haben ?...oder die Menschen,die schwer krank sind...

Ja klar
ist ein Liebeskummer (so kann man es ev. nennen, das mit dem HM) nichts gegenüber der wirklich grossen Tragödien, die täglich auf der Welt passieren. Klar ist eine schwere Krankheit nicht zu vergleichen mit dem Zeugs um einen Mann rum. Aber für viele (hier drin) ist das (ev. mit andern Problemen) das wichtigste Problem. Für viele verständlich unverständlich, für andere "Leidensgenossen" absolut nachvollziehbar.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige