Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Nur Kollegen oder doch mehr??

Nur Kollegen oder doch mehr??

6. August 2013 um 23:43

Ich Wassermannfrau werde nicht klug über den lieben Skorpionmann!! Arbeiten seit einem guten Jahr in der selben Fa. aber unterschiedlichen Abteilungen. Am Anfang war das übliche kennenlernen da, was aber schnell zeigte dass wir uns mochten...gleicher Wellenschlag...
Mein Standpunkt ist aber nichts in einer Fa anzufangen, was mich zwar flirten lies, aber schön Distanz! Dann kam der Nummernausstausch und ich sollte zu ner Fete mit ihm hingehen, was ich nicht machte!! Dann nam der SMSaustausch zu, schlüpfrig und zucker... aber beide immer schön auf Abstand... doch die Nähe wird tägl. gesucht... mittlerweile kenne ich Dinge von ihm,er von mir, was uns zu richtigen Vertrauten machte. Dann habe ich ihn unbewusst mit einer Bemerkung beleidigt und er zog sich zurück mit seinen süßen Betitelungen auch allgemein etwas mehr. Frage mit weggehen wurde erst bejaht u. am Tag mit einer Ausrede dann abgesagt.
Rückzug war aber nur eine Zeit! Da ich auch auf Rückzug ging... So geht das Spiel nun schon eine Zeit hin und her...
seit neuestem kommt er zu Festen hin, flirtet und haut wieder ab...kommt zu Anlässen die er hasst, mir zu liebe...bleibt eine Zeit haut ab...bei SMS ist es so, mal kommt eine AW manchmal nicht.... das macht mich wahnsinnig...
Ich darf Dinge die keiner darf! Ich bekomme als Kollegin alles von ihm...andere Kollegen werden da ignoriert...
Urkaubspläne werden geschmiedet.... Aber es kommt sonst nix von ihm... Keine Anmache! Bett abziehen etc.
Das Einzigste was besteht, sind die ständige Neckerei, normale Berührungen und der tiefe Blick in die Augen (der vieles sagt)
Werde sogar von Kolleginnen angesprochen, ob da was läuft, weil wir so vertraut miteinander umgehen!
Was sind wir? Nur Kollegen? Oder steckt da mehr von ihm dahinter... Ich bin komplett verschossen!! Verstehe das Verhalten aber nicht...kenne ich nicht...

Was sagt ihr dazu??

Mehr lesen

8. August 2013 um 23:45

Nein, ich bin nicht nur auf körperliche Nähe aus!! Schon auf Beziehung! Es hat mich voll erwischt!! Verstehe nur das ganze Verhalten nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen