Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann u. andere Weiber

Stiermann u. andere Weiber

11. September 2010 um 16:16

Hi ihr Lieben, kennt ihr das auch von eurem Stier, guckt er auch immer jedem weiblichen Hinterteil nach?? Also meiner is da quasi ein echter Genisser, am liebsten sind ihm die Blondinen, manchmal muss ich schon echt ihn mich reinlachen, das is zumSchiessen manchmal... Was haltet ihr davon, wie kommt ihr damit klar????

Mehr lesen

11. September 2010 um 18:50

Puh
bin zwar kein anderes Weibchen, aber Stiermann Und ja, die Optik mancher Damen ist schon atemberaubend. Ich kann mir keine Partnerschaft vorstellen in der Anschauen nicht erlaubt ist. Überhaupt ist Eifersucht ein Konzept, das ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Gefällt mir

13. September 2010 um 7:52

Na ja
also ich schaue immer nach den schwarzhaarigen

Gefällt mir

25. September 2010 um 2:44

na ja mein ex-stierfreund hat nicht nur andere frauen angegeiert, da ist manchmal auch mehr gelaufen. ich glaube er hat die körperliche treue nicht so ernst genommen

liebe grüße von der jungfraufrau

Gefällt mir

25. September 2010 um 11:40

Auch meiner ist ein Augen(s)tier
Ich bin selber Stier und mein Stiermann guckt natürlich auch mal andere an. Stiere sind eben Genussmenschen, nicht nur in der Liebe. Sie lieben die schönen runden Formen und schönes Essen usw.

Gefällt mir

25. September 2010 um 14:09

Ich bin stier frau
und ich gucke wenn ich glücklich verliebt bin überhaupt keine anderen an, nur soviel wie es nötig ist halt ...

da kann auch der nachbar mit nacktem oberkörper im keller vor mir stehen, mich juckt das nicht die bohne (außerdem frag ich mich was der kerl so nackend im keller treibt, find ich ätzend wenn ich ehrlich sein soll

für mich ist mein schatz mein zukünftiger mann, mein lebens elixier

und was soll ich da nach andren gucken?!

er selber schaut auch nicht wirklich nach anderen außer wir unterhalten uns mal über eine ... und ich muß sagen so ist mir das um längen angenehmer ..

für mich isses prall in einer beziehung zu sein und andere zu lange anzuschauen ..

ich nasche und esse zuhause und auch der appetit wird zuhause geholt, ich brauche keine billigen snacks die auf der strasse meinen weg kreuzen

ich hatte auch mal einen stier an der seite aber auch er hat nich geschaut nach anderen ..

wozu denn auch?!

wenn ich mit meinem partner laufe habe ich soviel respekt und anstand im leib das ich nicht glotze und gaffe weil dann zählt nur mein juwel an meiner seite

was er tut wenn ich nich dabei bin, das wiederrum ist mir völlig schnuppe .. da könnte er gucken wie er wollte solang er weiß wo sein herz zuhause ist

also leute, ich finds überhaupt nicht lustig mit dem partner an der hand nach anderen zu gaffen

wer singel ist, kanns gerne tun aber in einer festen beziehung und mit dem partner an der hand?

für mich ein absolut klares sowas von NO GO und PFUI

Gefällt mir

25. September 2010 um 23:31
In Antwort auf duncan79

Ich bin stier frau
und ich gucke wenn ich glücklich verliebt bin überhaupt keine anderen an, nur soviel wie es nötig ist halt ...

da kann auch der nachbar mit nacktem oberkörper im keller vor mir stehen, mich juckt das nicht die bohne (außerdem frag ich mich was der kerl so nackend im keller treibt, find ich ätzend wenn ich ehrlich sein soll

für mich ist mein schatz mein zukünftiger mann, mein lebens elixier

und was soll ich da nach andren gucken?!

er selber schaut auch nicht wirklich nach anderen außer wir unterhalten uns mal über eine ... und ich muß sagen so ist mir das um längen angenehmer ..

für mich isses prall in einer beziehung zu sein und andere zu lange anzuschauen ..

ich nasche und esse zuhause und auch der appetit wird zuhause geholt, ich brauche keine billigen snacks die auf der strasse meinen weg kreuzen

ich hatte auch mal einen stier an der seite aber auch er hat nich geschaut nach anderen ..

wozu denn auch?!

wenn ich mit meinem partner laufe habe ich soviel respekt und anstand im leib das ich nicht glotze und gaffe weil dann zählt nur mein juwel an meiner seite

was er tut wenn ich nich dabei bin, das wiederrum ist mir völlig schnuppe .. da könnte er gucken wie er wollte solang er weiß wo sein herz zuhause ist

also leute, ich finds überhaupt nicht lustig mit dem partner an der hand nach anderen zu gaffen

wer singel ist, kanns gerne tun aber in einer festen beziehung und mit dem partner an der hand?

für mich ein absolut klares sowas von NO GO und PFUI

Für frisch verliebte...
... gibt es ja logisch nur den Partner, da ist der Rest der welt den zweien schnuppe. Wenn du mal 13 Jahre mit jemand zusammen bist, glaube ich nicht dass du nicht irgendwann fremdguckst! Abber ich würde jetzt auch nicht unbedingt den nackten Oberkörper meines nachbarn sehen wollen (hand vors Gesichts schlag...)

Gefällt mir

26. September 2010 um 0:16
In Antwort auf shea_12037998

Für frisch verliebte...
... gibt es ja logisch nur den Partner, da ist der Rest der welt den zweien schnuppe. Wenn du mal 13 Jahre mit jemand zusammen bist, glaube ich nicht dass du nicht irgendwann fremdguckst! Abber ich würde jetzt auch nicht unbedingt den nackten Oberkörper meines nachbarn sehen wollen (hand vors Gesichts schlag...)

Hi Stierschnecke
für mich isses egal wie lange ich mit meinem partner zusammen bin .. mir gehts einzig und allein um den respekt ..

und nach zb 13 jahren beziehung hab ich doch wohl immer noch respekt vor meinem partner und verletz den einfach nich indem ich andere leute ansabbere oder??!!!

wer gucken will der kanns doch auch alleine machen oder?

das sieht ja der partner dann nich und is dswg auch nich verletzt.

und was den nachbarn betrifft .. des is noch ein junger kerle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen