Home / Forum / Astrologie & Esoterik / O - Ton vieler Lineanruferinnen: ich würde es heute nicht mehr machen

O - Ton vieler Lineanruferinnen: ich würde es heute nicht mehr machen

28. Oktober 2008 um 10:55

und zwar, weil es definitiv nichts gebracht hat. Die vorhergesagten Sachen sind nicht so eingetroffen, egal, was man gemacht hat oder geändert hat, es wurde eigentlich alles viel schöner dargestellt, als es heute wirklich ist.
Und das ist der Springpunkt: das mit dem HM oder mit einem Mann, hat sich nie so zugetragen, wie gesagt. Mag sein, dass mal das Eine oder Andere eingetroffen ist, aber nie das "Grosse" und nie solche Sachen, wo man sagen könnt: "JA; ich melde mich wieder."
So reden heute viele und auch das wird ein Grund sein, dass sich die Zukunftsvorhersage bei den lines langsam abschwächt, die, die früher 80 und mehr in der Schleife hatten, haben noch 10 oder weniger, und es hat sich auch herumgesprochen, dass nichts eintrifft.

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 11:19

Genau so ist es
erstens treffen die Sachen nicht so ein dass man WOW sagt und zweitens ist der Minutenpreis derart hoch und gestiegen, dass es eine absolute Frechheit ist. Kaum ein Arzt verlangt solche Preise (2-3 Euro und mehr verlangen einige schon) und können nichts. Das heisst, die Sachen treffen nicht ein oder ganz anders. Ein Gespräch kostet schnell mal zwischen 40 und 60 Euro. Wofür?????????????????? Tja, wofür fragen sich heute viele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 12:59
In Antwort auf isobel_12720857

Genau so ist es
erstens treffen die Sachen nicht so ein dass man WOW sagt und zweitens ist der Minutenpreis derart hoch und gestiegen, dass es eine absolute Frechheit ist. Kaum ein Arzt verlangt solche Preise (2-3 Euro und mehr verlangen einige schon) und können nichts. Das heisst, die Sachen treffen nicht ein oder ganz anders. Ein Gespräch kostet schnell mal zwischen 40 und 60 Euro. Wofür?????????????????? Tja, wofür fragen sich heute viele.

Man erwartet zu viel
und es wird auch zuviel versprochen.
Den meisten hat es auf Dauer nichts gebracht. Vor allen denen nicht, die voll gedacht haben, dass das, was ihnen gesagt wurde (meist schön und positiv) Also kurz: der HM kommt wieder ... nicht gestimmt hat.

28. Oktober 2008 um 13:17
In Antwort auf ming_12756108

Man erwartet zu viel
und es wird auch zuviel versprochen.
Den meisten hat es auf Dauer nichts gebracht. Vor allen denen nicht, die voll gedacht haben, dass das, was ihnen gesagt wurde (meist schön und positiv) Also kurz: der HM kommt wieder ... nicht gestimmt hat.

Wenn man bei den Bewertungen immer wieder liest:

- du bleibst bei deinen Aussagen

- du bist dir so sicher, immer und immer wieder sagst du mir, dass es so kommen wird. Und ich weiss es, auch wenn es ganz anders aussieht. Aber ich vertraue dir.

- Kann wieder entspannt in die Zukunft blicken.

- du hast mir wieder Mut gemacht und ich vertraue darauf das alles gut wird...

- du mein Engel, wenn ich dich nicht hätte

- du bist dir so sicher, jetzt muss es ja bald kommen.

- alles trifft ein, jetzt muss nur noch - du weisst schon was - eintreffen.

dann merkt man irgendwann, dass das alles Blabla ist und NIE eintreffen wird.

28. Oktober 2008 um 14:18
In Antwort auf isobel_12720857

Wenn man bei den Bewertungen immer wieder liest:

- du bleibst bei deinen Aussagen

- du bist dir so sicher, immer und immer wieder sagst du mir, dass es so kommen wird. Und ich weiss es, auch wenn es ganz anders aussieht. Aber ich vertraue dir.

- Kann wieder entspannt in die Zukunft blicken.

- du hast mir wieder Mut gemacht und ich vertraue darauf das alles gut wird...

- du mein Engel, wenn ich dich nicht hätte

- du bist dir so sicher, jetzt muss es ja bald kommen.

- alles trifft ein, jetzt muss nur noch - du weisst schon was - eintreffen.

dann merkt man irgendwann, dass das alles Blabla ist und NIE eintreffen wird.

Tja ewig lassen sich die Leute
nun doch nicht verarschen.

28. Oktober 2008 um 15:12

Natürlich ist es so
aber sag das mal hier drin. Da kommen gleich x Obergescheite die dagegenreden, die behaupten, bei ihnen wäre alles so gekommen, weil sie eben an sich gearbeitet haben und meist sind es Kartenleger, die ihren Job verteidigen müssen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest