Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Och menno. musste es denn ausgerechnet ein Skorpi sein?

Och menno. musste es denn ausgerechnet ein Skorpi sein?

21. Oktober 2008 um 11:35 Letzte Antwort: 21. Oktober 2008 um 15:48

Hallo Ihr Süßen.
Hab hier ja auch schon ganz lange nicht mehr meinen Senf dazu gegeben. Obwohl ich glatt behaupten würde, dass das wohl dieses Jahr auch ganz gut so ist.
Katastrophe über Katastrophe. Für die, die sich noch an meinen Fisch von Anfang des jahres erinnern, bei dem stand ich kurz davor zum Anwalt zu gehen und ihn wegen stalking anzuzeigen.
Erst als mein großer Bruder (traurig aber wahr) sich mal kurz mit ihm unterhalten hat, hat er Ruhe gegeben und danach war ich erstmal so happy darüber ihn los zu sein, dass ich dachte "so bald kommt mir bestimmt kein neuer Mann ins Haus".
Tja. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Jetzt hab ich seit einiger Zeit Kontakt zu nem Skorpi und der hat es mir echt angetan. Ich hab bei ihm irgendwie das Gefühl, ich muss ihm nichts beweisen, ich kann einfach ich sein. Nur ich ohne irgendwas! Versteht Ihr?
Ich fühl mich pudelwohl in seiner Nähe und letztes WE sind wir uns dann etwas näher gekommen, allerdings hat er (ich hätte es wohl nicht gekonnt) die Notbremse gezogen da er (und das verfolgt mich jetzt auch schon seit zwei Jahren) ne Freundin hat. Ich lerne kaum noch singlemänner kennen und wenn, dann ist es mir auch egal, weil sie nicht mein Typ sind.
Und jetzt hab ich keine Ahnung, was ich machen soll. Bin völlig auf! Ich kann doch keine Beziehung auseinander reißen (auch wenn ich zu meinen Mädels immer sage: Wenn Du anfängst so mit anderen Männer zu flirten, dann kann in Deiner Beziehung irgendwas nicht stimmen) und wenn ich das machen soll (weil sooo glücklich scheint er da wirklich nicht zu sein) wie komm ich an ihn ran, ohne mich anzubiedern.
Verzweiflung, verzweiflung. Unnd außerdem mach ich mir schon wieder viel zu viele gedanken.....
Aber ein wenig zuspruch von Euch wäre echt lieb.

Hatte hier mal (außer Trinchen - ich habs gelesen - aber trotzdem immer wieder gern gesehene Ratgeberin) ne Waage was mit nem Skorpi?

Danke Euer Bienchen.

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 12:42

Hm
Hallo

also meine erste große Liebe war einer Wir waren gut 1 Jahr zusammen und es war sehr schön...allerdings ist das schon mind. 10 Jahre her *hust*...Seitdem kam mir da keiner mehr unter...bis vor ein paar Monaten übers Internet...war sogar noch ein Italiener Aber da hat es bei ihm im Gegensatz zu mir gefunkt

Eine Sache versteh ich nicht so ganz: wie lange weißt Du schon, daß er ne Freundin hat???

Das ist wirklich ein roter Faden, der sich so durchs Leben zieht...Bei mir ist es seit 2 Jahren so, daß es bei einem von beiden nicht funkt...

Schoko

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2008 um 12:58

Ooohhhh mein gott
skorpion Also ich bin vom Sternzeichen zwilling und hatte 7 Jahre lang was mit einem Skorpion wir haben uns geliebt, Leidenschaft pur Trotzdem haben wir es nicht geschafft zusammen zu bleiben weil wir beide Sturköpfe sind und keiner wollte nachgeben, es war immer ein Machtkampf zwischen uns aber geliebt habe ich ihn sehr.Mein erster Freund, mein einziger, meine große liebe Jetzt hat er geheiratet aber nicht aus Liebe sondern weil er dachte dass es an der Zeit sei Familie zu gründen und jemanden braucht der ihn zeigt dass er der boss istNachdem er geheiratet hat, hat er mich noch mal angerufen und gesagt dass er mich nie vergessen wird.

JA SO WAR DAS UND ICH BIN IMMER NOCH SINGEL

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2008 um 15:48
In Antwort auf orpah_987741

Hm
Hallo

also meine erste große Liebe war einer Wir waren gut 1 Jahr zusammen und es war sehr schön...allerdings ist das schon mind. 10 Jahre her *hust*...Seitdem kam mir da keiner mehr unter...bis vor ein paar Monaten übers Internet...war sogar noch ein Italiener Aber da hat es bei ihm im Gegensatz zu mir gefunkt

Eine Sache versteh ich nicht so ganz: wie lange weißt Du schon, daß er ne Freundin hat???

Das ist wirklich ein roter Faden, der sich so durchs Leben zieht...Bei mir ist es seit 2 Jahren so, daß es bei einem von beiden nicht funkt...

Schoko

Seit wann?
Schwierig! Ich hätte auch im Leben nicht geplant mich ... haha wie blöd, als wenn das planbar wäre.
Und es ist ja auch nicht so, dass es bei ihm so gar nicht gefunkt hat. Wir stehen auch seit dem in sehr angeregten (aber unerotischen) Kontakt. Es ist halt so, wenn seine (doofe) Freundin nicht wäre. Und dabei sind die beiden noch nicht mal drei Monate zusammen. Kennen tue ich ihn schon vom sehen her so ... jaaa ... 20 Jahre. Richtig und ernsthaft seit nem 3/4 jahr. Also kommt die doofe Kuh ( ) daher und schnappt ihn mir einfach weg. Verdammt. Wie war das doch gleich?
"Wer nicht will, wenn er kann, der kann nicht wenn er will"
Manno.
Anscheinend ist mein Herz unter die Spätzünder gegangen. Aber ich werd jetzt nicht aufgeben. Ich weiß nur noch nicht, wie???!!!
LG. Biene

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
21. Oktober 2008 um 14:23
Von: shea_12245908
3 Antworten 3
|
21. Oktober 2008 um 8:48
6 Antworten 6
|
21. Oktober 2008 um 1:44
1 Antworten 1
|
20. Oktober 2008 um 23:36
40 Antworten 40
|
20. Oktober 2008 um 23:05
Diskussionen dieses Nutzers
4 Antworten 4
|
21. April 2008 um 16:48
Von: jenae_12477323
3 Antworten 3
|
3. April 2008 um 10:05
Von: jenae_12477323
3 Antworten 3
|
21. Februar 2008 um 17:34
5 Antworten 5
|
1. August 2008 um 11:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest