Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Offene beziehung mit widdermann kann daraus was festes werden.

Letzte Nachricht: 27. Januar 2015 um 21:19
A
an0N_1275973699z
20.01.15 um 13:04

Hallöchen liebe forenmitglieder.
Ich Krebs habe seit 14 mon eine offene Beziehung mit einem Widder. Am Anfang meinte er, er möchte keine feste Beziehung die nächsten zwei Jahre. Dazu kommt das er mich auf Abstand hält (so kommt es mir zumindest vor). Wir sehen uns manchmal ein zwei Monate nicht. Und mit schreiben ist in der zeit auch nicht wirklich was. Das macht mich immer total fertig. Wenn wir uns treffen verbringen wir auch die nacht zusammen und er ist total lieb zuvorkommend und und und das ganze Programm eben was er da ausspielt und ich bin ihm wieder total verfallen bis nächten tag wieder der Absturz kommt weil er sich nicht meldet. Ich lasse ihn dann aber auch weil ich ihn nicht bedrängen möchte. Aber die letzten beiden male waren irgendwie anders, war noch zuvorkommender hat mir viele private Sachen erzählt hat sich auch mehr für mein Privatleben interessiert und war sehr offen. Was er sonst auch nicht gemacht hat. Vielleicht hat das ja auch nichts zu bedeuten das sowas jetzt preisgibt. Gibt es sowas bei den Widdern das daraus doch noch was festes werden kann? Oder ist das eher aussichtslos?
Ich freue mich über eure Kommentar
Lg.

Mehr lesen

H
hajna_12684246
24.01.15 um 11:48

Hallo du,
von meiner Warte aus und von den Widderchen, die ich kenne... "Nein" tut mir leid.

Habs noch nie erlebt, dass sich von meiner Seite aus Gefühle über die Zeit entwickelten.... veränderten ja in deren Tiefe aber nicht in Sachen "Will ich den Menschen oder nicht für was Festes".

Das er mal offener war, kann verschiedene Gründe haben. Einer der ersten die mir einfielen, dass irgendein Kumpel gefragt hat, was du eigentlich beruflich so machst oder privat wenn man sich nicht sieht. Dann stand er evtl da und wusste keine Antwort, also hat er mal versucht, da etwas mehr in Erfahrung zu bringen. Oder er hatte gerade so eine emotionale Phase, wo er einfach bisl reden wollte und nicht nur Horizontalsport.

Oft haben wir Widder aber das Problem, nicht zu sehen wie wichtig uns eigentlich eine Person im Leben ist, weil sie einfach immer "da ist" und uns geht erst das Licht an, wenn sie eben nicht mehr da ist... vllt als Denkanstoß...

LG

Gefällt mir

A
an0N_1275973699z
25.01.15 um 10:27
In Antwort auf hajna_12684246

Hallo du,
von meiner Warte aus und von den Widderchen, die ich kenne... "Nein" tut mir leid.

Habs noch nie erlebt, dass sich von meiner Seite aus Gefühle über die Zeit entwickelten.... veränderten ja in deren Tiefe aber nicht in Sachen "Will ich den Menschen oder nicht für was Festes".

Das er mal offener war, kann verschiedene Gründe haben. Einer der ersten die mir einfielen, dass irgendein Kumpel gefragt hat, was du eigentlich beruflich so machst oder privat wenn man sich nicht sieht. Dann stand er evtl da und wusste keine Antwort, also hat er mal versucht, da etwas mehr in Erfahrung zu bringen. Oder er hatte gerade so eine emotionale Phase, wo er einfach bisl reden wollte und nicht nur Horizontalsport.

Oft haben wir Widder aber das Problem, nicht zu sehen wie wichtig uns eigentlich eine Person im Leben ist, weil sie einfach immer "da ist" und uns geht erst das Licht an, wenn sie eben nicht mehr da ist... vllt als Denkanstoß...

LG

Danke für deine Antwort
Hallo widdergirl,
Danke für deine Antwort.
Ob oder welche gefühle er für mich hat weiß ich nicht. Darüber hat er mir gegenüber noch nichts erwähnt und ich mag ihn auch nicht darauf ansprechen bzw. wüsste ich gar nicht wie ich an die Sache ran gehen sollte.
Mir kommt es so vor, dass wir immer einen Schritt weiter kommen wenn wir uns treffen. Aber das sehe ich warscheinlich nur von meiner warte so.
So wie du schreibst werde ich ihn dann wohl abhaken müssen. Sillte ich ihm das sagen? Oder einfach nicht mehr antworten wenn er schreibt.
Womit fahre ich da besser?

Gefällt mir

H
hajna_12684246
25.01.15 um 14:38
In Antwort auf an0N_1275973699z

Danke für deine Antwort
Hallo widdergirl,
Danke für deine Antwort.
Ob oder welche gefühle er für mich hat weiß ich nicht. Darüber hat er mir gegenüber noch nichts erwähnt und ich mag ihn auch nicht darauf ansprechen bzw. wüsste ich gar nicht wie ich an die Sache ran gehen sollte.
Mir kommt es so vor, dass wir immer einen Schritt weiter kommen wenn wir uns treffen. Aber das sehe ich warscheinlich nur von meiner warte so.
So wie du schreibst werde ich ihn dann wohl abhaken müssen. Sillte ich ihm das sagen? Oder einfach nicht mehr antworten wenn er schreibt.
Womit fahre ich da besser?

Beides feige
Bist doch nen erwachsenes Mädel und kannst mit ihm über deine Gedanken und Gefühle sprechen oder?
Dann wirst du auch erfahren was er darüber denkt...

Gefällt mir

Anzeige
A
asya_12665783
25.01.15 um 19:13

Beides feige
Bist doch nen erwachsenes Mädel und kannst mit ihm über deine Gedanken und Gefühle sprechen oder?

Tja
erstmal kompletter Blödsinn in Richtung "widdergirl"..... um das ganze schnell auf den Punkt zu bringen: Du bist eine Frau PUNKT

So, boah Widderfrauen sind echt dermaßen anstrengend........

...egal, bin des gewöhnt

...hör anfoch net auf sie (sorry=)

wenn er angefangen hat dir aus seiner Vergangenheit zu erzählen kann daraus auf jedenfall etwas werden

vertrau mir

Gefällt mir

A
an0N_1275973699z
26.01.15 um 21:32

Beides feige

Ja
Ich kann über meine Gefühle reden aber er nicht. Da blockt er total ab hab ja schon ab und an einen versuch gestartet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275973699z
26.01.15 um 21:38
In Antwort auf asya_12665783

Tja
erstmal kompletter Blödsinn in Richtung "widdergirl"..... um das ganze schnell auf den Punkt zu bringen: Du bist eine Frau PUNKT

...egal, bin des gewöhnt

wenn er angefangen hat dir aus seiner Vergangenheit zu erzählen kann daraus auf jedenfall etwas werden

vertrau mir

Nun ja
Das ganze läuft jetzt 14 mon. Und es macht mich immer total fertig wenn er sich nicht meldet. Man hat ständig dieses hoch und tief wobei sich das tief manchmal über Wochen hinzieht. Hach... alles nicht so einfach.

Gefällt mir

Anzeige
H
hajna_12684246
27.01.15 um 11:49
In Antwort auf asya_12665783

Tja

...egal, bin des gewöhnt

vertrau mir

Eine Frau die mehrere Widdis
in ihrem Bekanntenkreis hat und 2 Exen och ^^ Und die ticken alle gleich wie ich. Der einzige Unterschied "als Frau" ist, dass ich mich einfach schneller auf was Festes einlasse als so nen Männchen, der sich bis dahin auch mal gerne die Zeit "anders" vertreibt. Heißt, ich hatte selten was Lockeres :P

Nein, Krebsin das musst du wissen, wie du handelst. Ich finde 14 Monate einfach eine verdammt lange Zeit und bei 14 Monaten Sex, Treffen etc pp kann jeder Mensch meiner Meinung nach sagen, ob er was Festes möchte und verliebt ist oder nicht.

@Nurawidda: Wieviele Frauen haste denn mit der Zeitmasche hingehalten bekommen? Kannst mir pertue nicht erzählen, dass du NICHT binnen sagen wir mal 2-3 Monaten Treffen wusstest, obs was ernstes wird oder nicht.

Gefällt mir

A
asya_12665783
27.01.15 um 17:45

Eine Frau die mehrere Widdis
in ihrem Bekanntenkreis hat und 2 Exen och ^^ Und die ticken alle gleich wie ich. Der einzige Unterschied "als Frau" ist, dass ich mich einfach schneller auf was Festes einlasse als so nen Männchen, der sich bis dahin auch mal gerne die Zeit "anders" vertreibt. Heißt, ich hatte selten was Lockeres :P

Nein, Krebsin das musst du wissen, wie du handelst. Ich finde 14 Monate einfach eine verdammt lange Zeit und bei 14 Monaten Sex, Treffen etc pp kann jeder Mensch meiner Meinung nach sagen, ob er was Festes möchte und verliebt ist oder nicht.

@Nurawidda: Wieviele Frauen haste denn mit der Zeitmasche hingehalten bekommen? Kannst mir pertue nicht erzählen, dass du NICHT binnen sagen wir mal 2-3 Monaten Treffen wusstest, obs was ernstes wird oder nicht.

Widdergirl
Und ob ich das kann.

Erstens hab ich mir immer sehr viel Zeit gelassen was Frauen angeht, gab natürlich auch ganz kurzfristige Geschichten die einfachmal so passieren, wenn beide sich einig sind nicht die grossen Gefühle zu investieren ist das ok.

Zweitens lass ich mir heute nachwievor sehr viel Zeit weil ich das einfach für sinnvoll halte sich auf neutralem Boden näherzukommen bevor man sich zusammen möglicherweise nach wenigen Jahren Beziehung eh nur wider auseinanderlebt und letztenendes immerwider von vorn beginnt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275973699z
27.01.15 um 21:19

Hm...
Na ich warte mal die nächsten Treffen ab und dann werd ich mal weiter sehen.
Wie sagt man so schön kommt zeit kommt rat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige