Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Offensiver flirt mit fischemann. woe weitermachen?

Offensiver flirt mit fischemann. woe weitermachen?

17. Februar 2014 um 13:33

Hey Leute.

Ich habe am We über nen Kumpel nen richtig sympathischen Fischemann kennengelernt, der hier zu Besuch war. Ich finde ihn auch sehr interessant, allerdings war seine offensive Art auf der Party etwas ungewöhnlich für nen Fische (zumindest so wie ich es kenne) er hat mich sehr oft angeschaut und auch viel Körperkontakt zu mir gesucht. Allerdings bin ich wenn's zu viel wurde dann ein Stück zurückgegangen, weil ich das Gefühl hatte, dass er ein Player ist. Jetzt hat mein Kumpel gesagt dass er das sonst nicht macht und mich wahrscheinlich interessant fand. Ich hab ihn ja quasi öfter abgewiesen weil ich mich schützen wollte. Jetzt finde ich es voll schade weil er jetzt nicht mehr da ist. Er hat auch sehr nette Sachen gesagt, allerdings war er auch etwas angeheitert aber nicht doll also man hat es nicht gemerkt aber wir haben schon den ein oder anderen Drink zu uns genommen.

Hab ihm heute geschrieben und gefragt was das zu bedeuten hatte. Naja ihm war das etwas unangenehm, habe ihm aber gesagt, dass das nicht schlimm war und alles gut ist.

Naja dann verabschiedet und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil ich ihn schon gerne kennenlernen würde, aber er ca. 300 km von mir entfernt wohnt. Schwierig sich da mal auf nen Kaffee zu treffen und so richtig weiß ich auch Nicht, ob er wirklich Interesse hat oder nur im angeheiterten Zustand.

Trau mich halt nix in die Richtung zu äußern weil wenn's dann nach hinten los geht und er kein Interesse hat ist das ne komische Situation.

Oder soll ich ihm das direkt sagen, dass ich ihn gerne mal besuchen würde oder was weiß ich... Voll schwierig ey von ihm wird wohl nix mehr kommen denke ich.

Ideen?

Danke schon mal für eure Antworten


Fällt mir gerade noch ein. Wenn wir durch Menschenmengen gegangen sind hat er mich immer an der Hand genommen. Ich bin eigentlich eher der Typ emanzipierte Frau und schaff das auch ohne mich festzuhalten, aber ich empfand es als sehr süß und irgendwie vertraut. Ungewöhnlich. Er hat sich auch garkeinen Kopf gemacht sondern hat die einfach genommen. Oder mich an der Taille angefasst usw. Normalerweise meide ich solche Situationen. Ich finde hände sind für mich sehr intime Körperteile. Längeren Kontakt lasse ich eher selten zu wenn ich die Person noch nicht richtig kenne.

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 17:57

Was kannst Du verlieren?
Was kannst Du gewinnen?
Gehe ruhig offensiv an die Sache ran! Ein mag selbstbewusste Frauen!
Du kannst ihn ja zum Kaffee einladen.... er wird sich schon was einfallen lassen, ohne den Respekt Dir gegenüber zu verlieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 22:27
In Antwort auf chepheus

Was kannst Du verlieren?
Was kannst Du gewinnen?
Gehe ruhig offensiv an die Sache ran! Ein mag selbstbewusste Frauen!
Du kannst ihn ja zum Kaffee einladen.... er wird sich schon was einfallen lassen, ohne den Respekt Dir gegenüber zu verlieren...

Entfernung
Ja schon. Theoretisch weiss ich ja, dass ich einfach so sein kann wie ich bin. Hat beim letzten Fischemann ja auch gefunkt, das Ding ist halt die Entfernung, ne... Mal schnell aufn Kaffe ist schwierig. Aber: ich wollte sowieso dieses We in die Stadt weil da ne Messe ist. Ich werde ihn also einfach fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 22:57
In Antwort auf mrsmoneypenny123

Entfernung
Ja schon. Theoretisch weiss ich ja, dass ich einfach so sein kann wie ich bin. Hat beim letzten Fischemann ja auch gefunkt, das Ding ist halt die Entfernung, ne... Mal schnell aufn Kaffe ist schwierig. Aber: ich wollte sowieso dieses We in die Stadt weil da ne Messe ist. Ich werde ihn also einfach fragen

Nicht da
Er ist an dem We nicht da und meine, er ist sich sicher, dass noch ein andermal hinkriegen. Jetzt wieder funkstille. Jetzt ist es mir fast schon wiedwr blöd dass ich mir gleich was drauf eingebildet hab auch wenn seine nachricht nix schlechtes zu heissen hat. Aber wie soll es jetzt auch gross weitergehen. So zufällig oder spontan sehen wird wohl erstmal nicht drin sein.

Was würdet ihr jetzt machen? Bleibt mir jetzt was anderes als warten übrig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 23:50
In Antwort auf mrsmoneypenny123

Nicht da
Er ist an dem We nicht da und meine, er ist sich sicher, dass noch ein andermal hinkriegen. Jetzt wieder funkstille. Jetzt ist es mir fast schon wiedwr blöd dass ich mir gleich was drauf eingebildet hab auch wenn seine nachricht nix schlechtes zu heissen hat. Aber wie soll es jetzt auch gross weitergehen. So zufällig oder spontan sehen wird wohl erstmal nicht drin sein.

Was würdet ihr jetzt machen? Bleibt mir jetzt was anderes als warten übrig?


Entweder er meldet sich recht zügig (7-10 Tage) bei Dir, oder es war nix.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Soll das ein Date werden??? Oder einfach nur so?
Von: mrsmoneypenny123
neu
29. Juni 2013 um 16:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen