Angst....
Wenn ich dich sehe
Wenn ich dich höre
Wenn ich dich spüre
Bekomme ich Angst
Wenn ich bei dir bin
Wenn ich bei dir bleibe
Wenn ich bei dir schlafe
Bekomme ich Angst
Wenn ich an dich denke
Wenn ich an dich glaube
Wenn ich an dich schreibe
Bekomme ich Angst
Wenn ich von dir Sinne
Wenn ich von dir Erzähle
Wenn ich von dir Träume
Bekomme ich Angst,
Angst die mich nicht sprechen lässt was mir das bedeutet
Angst die mich nicht ruhen lässt weil du mir was bedeutest
Angst die mich nicht lesen lässt was ich dir bedeute
Angst die mich nicht handeln lässt um dir zu zeigen was DU mir bedeutest

hmm komisch nicht? irgenwas stimmt da nicht zuviel wiederholung drinne oder? aber es drück schonmal aus was ich sagen will ^^
helft mir beim ausbessern ^^ teilweise aus dem zusammenhang gerissen O.o oder sagt was ihr davon haltet^^

Wow....
...also ich finde das wunderschön. und es drückt wirklich einiges aus würde ich sagen. hast du wirklich toll geschrieben...ich wüßte nicht was du da noch ändern könntest. :BIEN:

max_12355835

Danke
    vielleicht ist es wirklich schon gut aber ist schon lange her das ich für ne frau ein gedicht geschrieben habe :!!!: :AMOUR:

aydin_12690056

Hallo Danny,
      ein schönes gedicht was du geschrieben hast...
      ersetze das wort angst durch sehnsucht , einer jf wird so etwas gefallen , auch wenn sie zeit braucht....

lg
      ratlose

Auch ein Krebs
      hat die Sehnsucht :-D
      warum sie dann verstecken :?: Warum immer etwas von sich geben , was man nicht ist ? Ehrlich zu sich , dann ist man ehrlich zu den anderen. Und Menschen spüren es liebe Mondlicht , Menschen haben es nur verlernt , so zu sein wie sie sind : liebend und sehnsüchtig.

Und auch wenn du mir nicht glaubst , auch ich kann sehr zufällig und spontan sein, so spontan dass ich jeden damit überrollen kann :mrgreen: aber ich kann nichts dafür , auch ein kleines teil von mir .... :razz:

ich schaue nachher bei skorpis drüber

LG

Öhm steht das im skorpi forum oder hier? ^^
        hab nicht gelesen sorry ^^

zelda_12068091

So besser?
        So ein Gefühl
        Wenn ich dich sehe
        Wenn ich dich höre
        Wenn ich dich spüre
        Bekomme ich so ein Gefühl
        Wenn ich bei dir bin
        Wenn ich bei dir bleibe
        Wenn ich bei dir schlafe
        Wenn ich an dich denke
        Wenn ich an dich glaube
        Wenn ich an dich schreibe
        Wenn ich von dir Sinne
        Wenn ich von dir Erzähle
        Wenn ich von dir Träume
        Bekomme ich so ein Gefühl,
        Ein Gefühl das mich nicht sprechen lässt was mir das bedeutet
        Ein Gefühl das mich nicht ruhen lässt weil du mir was bedeutest
        Ein Gefühl das mich nicht lesen lässt was ich dir bedeute
        Ein Gefühl das mich nicht handeln lässt um dir zu zeigen was DU mir bedeutest

angst klingt negativ hier bei wär ich mir auch nicht sicher damit um schreibe ich das wort oder?

Ich danke dir immondlich
          ich belasse es bei angst da es wirklich eher das ist was mich blockiert als irgendein gefühl ^^

An alle
          so nach bestimt 1ner stunde hab ich dann den senden butten gedrückt drückt mir die dauen ;-)

aydin_12690056

Daumendrück!!
            also wenn ihr das nicht gefällt weiß ich auch nicht...ich würde mich wahnsinnig freuen über so ein gedicht... :-)

Jf
            können wenig mit menschen anfangen die angst haben im leben.... das leben ist dazu zum leben mit allem was dazu gehört und nicht von ihm angst zu haben....

ich weiß wie du es gemeint hast ;-) danke für den kompliment

LG

Wunderschön
              dany :BIEN: und RESPEKT, dass du so offen über deine ängste sprechen kannst. angst gehört einfach zum leben, aber die meisten menschen gestehen sich ihre ängste nicht ein :NON: außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass einem die WAHRE liebe wirklich erstmal angst macht :shy: sie zieht einem förmlich den boden unter den füßen weg :shock: und man ist nicht mehr herr seiner sinne :FOU: komisch, aber ich denke, GENAU SO MUSS ES SEIN :AMOUR:

aydin_12690056

Angst ...
              der angst wird menschen anerzogen . wenn ein kind auf dieses welt ankommt , hat er keine angst , sondern neugierde und lernwilligkeit .beides ist erforderlich um zu wachsen , sich weiter zuentwickeln. nur was machen die erwachsenen mit den kinder ?? pflanzen ihnen ihre ängste und erfahrungen statt ihnen die möglichkeit zu geben , das welt nach ihren bedürfnissen zu entdecken.

mein exmann war im aszendenten krebs , mond krebs. ich bekam nach nur 5 tagen , nach dem ersten treffen einen heratsantrag. ich lehnte ab, er blieb jedoch hartnäckig , ein jahr später war die hochzeit , die ehe hielt 22 jahren.
              auch die entfernung damals von 1200 km zwischen uns , hat ihn nicht gehindert , aufzugeben ;-) bis zur hochzeit hab ich dreimal schluss gemacht , sogar die verlobung rückgängig gemacht , und doch haben wir geheiratet.

ich glaube kein mann wird jemals solche ausdauer mit mir haben :mrgreen:

und ja, er schrieb mir breife die bis zur 15 seiten lang waren , handgeschrieben wohlgemerkt :-D schrieb mir über seine sehnsucht nach mir und seinen träumen mit mir , alsfrau anseiner seite und mutter seine kinder...
              drei söhne hab ich ihm geschenkt :-)

angst ist niemals motor für irgend etwas im leben gewesen...

übrigens , meine ex-schwiegereltern : sie jungfrau , er krebs .... 60 lebensjahren , durch dick und dünn , bei der hochzeit war er 23 , sie 21....aber sie haben keine angst vom leben gehabt....

alles gute dir danny

Danke
                ja, ich habs gelesen.
                die daten werde ich mir anschauen, heute jedoch nicht mehr. die nächsten paar stunden sind für meine gedanken ,die ich niederschreibe , reserviert...

LG

zelda_12068091

Danke dir
                das baut mich auf :-)
                nein angst blockiert alles im leben und manchmal reicht ein kleiner hüpfer über den eigenen schatten :-D