Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Oh Gott, wohl an Skorpionmann geraten.....

Letzte Nachricht: 10. Februar 2008 um 13:51
M
mirja_11943760
10.02.08 um 11:52

habe es schon vermutet und sehe es durch die vielen Beiträge hier eigentlich bestätigt - er müsste Skorpion sein.

Seit Sommer letzten Jahres gehe ich in einer fremden Firma mittags zum essen. Ein Mann verfolgt mich mit derart intensiven Blicken, sieht unverschämt gut aus, aber da ich durch einen Bekannten erfuhr, er habe wohl eine Freundin, beachtete ich ihn nicht. Seine Blicke gingen weiter. Kurz vor Weihnachten wurde mir das zuviel und ich rief ihn an (Nr. bekam ich raus)und stellte ihn zur Rede, was das soll und es müsse ja einen Grund geben. Seufzend meinte er, ja gäbe es und schlug ein Kaffeetrinken vor, er würde mich anrufen. Er sagte, mein Verhalten sei sehr couragiert, sehr couragiert.
Anruf kam nicht und ab da tat er so, als sähe er mich nicht. Ich schrieb einen Brief, mir läge viel an Eehrlichkeit und wenn er nicht mehr wolle, solle er so fair sein und es mitteilen. Antwort kam per Mail, er habe sehr viel Stress und wir würden es wohl dabei belassen. Daraus entstand ein E-Mailwechsel, weil es mich verärgerte, dass er mich erst monatelang mit Blicken verfolgte und dann einen Rückzieher machte. In den Mails stritt er alles ab. Ich muss dazu sagen, bin Schütze mit AZ Jungfrau und Pluto am Aszendenten, sehe sehr oft hinter die Fassade und erfasse schnell das Innere von meinen Mitmenschen.

Seit dem neuen Jahr beachte ich ihn nicht mehr, er aber verfolgt mich weiter mit Blicken. Einmal trafen wir uns zufällig an der Eingangstür, da grüßte er mich und starrte mir in die Augen.Ob er noch in der Beziehung steckt, weiß mein Bekannter nicht. Frage mich echt, was er von mir will bzw. ob er überhaupt etwas will??

Mehr lesen

F
ferun_11927533
10.02.08 um 12:16

Na.....
....wenn du so schnell hinter die Fassade blicken kannst, dann müsstest du doch schon von allein wissen, ob er was will von dir. Es sieht eher so aus, als wolltest du was von ihm und bist nun verärgert, dass es nicht so funktioniert, wie du es gern hättest. Wenn ich das richtig verstehe, weißt du gar nicht, welches Sternzeichen der Mann hat, oder? Wenn er aber tatsächlich Skorpion ist, dann hast du schon den größten Fehler gemacht, indem du ihn kontaktiert hast.....wie eigentlich alle Männer will der Skorpion jagen, er sucht aus, nicht umgekehrt. Wäre er wirklich interessiert an dir, würde er das auch zum Ausdruck bringen, du könntest ihm gar nicht entkommen, so schnell du auch laufen würdest. Je mehr du dich ihm entzögest, desto größer würden seine Anstrengungen sein.
Also, wenn du was von ihm willst, ignoriere ihn und lass ihm die Möglichkeit zur Jagd.

Gefällt mir

E
ekta_12046497
10.02.08 um 12:27
In Antwort auf ferun_11927533

Na.....
....wenn du so schnell hinter die Fassade blicken kannst, dann müsstest du doch schon von allein wissen, ob er was will von dir. Es sieht eher so aus, als wolltest du was von ihm und bist nun verärgert, dass es nicht so funktioniert, wie du es gern hättest. Wenn ich das richtig verstehe, weißt du gar nicht, welches Sternzeichen der Mann hat, oder? Wenn er aber tatsächlich Skorpion ist, dann hast du schon den größten Fehler gemacht, indem du ihn kontaktiert hast.....wie eigentlich alle Männer will der Skorpion jagen, er sucht aus, nicht umgekehrt. Wäre er wirklich interessiert an dir, würde er das auch zum Ausdruck bringen, du könntest ihm gar nicht entkommen, so schnell du auch laufen würdest. Je mehr du dich ihm entzögest, desto größer würden seine Anstrengungen sein.
Also, wenn du was von ihm willst, ignoriere ihn und lass ihm die Möglichkeit zur Jagd.

@ bellab1
..genau. da stimme ich voll zu.

Gefällt mir

M
mirja_11943760
10.02.08 um 12:49

Na.....

Stimmt so sicher nicht,
ich weiß nicht, ob ich etwas von ihm will. Für mich bedeutet ein Kaffeetrinken nichts, lasse mich eher sehr schwer wirklich auf jemanden ein. Bin aber für klare Verhältnisse, sprich wenn jemand monatelang nach einem sieht, den Blick richtigehend festtackert, will ich wissen was da los ist. Gehe den Dingen immer auf den Grund.Ob dann daraus etwa swird oder nicht ist eher ersteinmal Nebensache.

Und Spielchen spielen, langweilt mich eher.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
ferun_11927533
10.02.08 um 13:15
In Antwort auf mirja_11943760

Stimmt so sicher nicht,
ich weiß nicht, ob ich etwas von ihm will. Für mich bedeutet ein Kaffeetrinken nichts, lasse mich eher sehr schwer wirklich auf jemanden ein. Bin aber für klare Verhältnisse, sprich wenn jemand monatelang nach einem sieht, den Blick richtigehend festtackert, will ich wissen was da los ist. Gehe den Dingen immer auf den Grund.Ob dann daraus etwa swird oder nicht ist eher ersteinmal Nebensache.

Und Spielchen spielen, langweilt mich eher.

Tja......
...dann geht mal in dich und erkenne dich selbst....du kannst doch nicht abstreiten, dass dieser Mann dich interessiert und dass er dich irritiert durch sein in deinen Augen seltsames Verhalten. Also, wenn mir einer monatelang schmachtende Blicke zuwirft und nicht in die Pötte kommt, obwohl ich ihm signalisiere, dass ich nicht abgeneigt bin, ist mein Interesse schnell erloschen. Für ihn ist es wahrscheinlich ein unverbindlicher Flirt, du gefällst ihm zwar, aber er ist in einer Beziehung und geht darum nicht weiter.....es hätte ihn vielleicht schon gereizt, mit dir Kaffee trinken zu gehen, aber da er auch nicht weiß, was daraus entstehen könnte, lässt er es lieber. Männer sind einfach gestrickte Wesen, in deren Verhalten Frauen leider viel zu viel hineininterpretieren, anstatt sich an die einfachen Fakten zu halten.

Gefällt mir

M
mirja_11943760
10.02.08 um 13:25

Tja......
...dann geht mal in dich und erkenne dich selbst....du kannst doch nicht abstreiten, dass dieser Mann dich interessiert und dass er dich irritiert durch sein in deinen Augen seltsames Verhalten. Also, wenn mir einer monatelang schmachtende Blicke zuwirft und nicht in die Pötte kommt, obwohl ich ihm signalisiere, dass ich nicht abgeneigt bin, ist mein Interesse schnell erloschen. Für ihn ist es wahrscheinlich ein unverbindlicher Flirt, du gefällst ihm zwar, aber er ist in einer Beziehung und geht darum nicht weiter.....es hätte ihn vielleicht schon gereizt, mit dir Kaffee trinken zu gehen, aber da er auch nicht weiß, was daraus entstehen könnte, lässt er es lieber. Männer sind einfach gestrickte Wesen, in deren Verhalten Frauen leider viel zu viel hineininterpretieren, anstatt sich an die einfachen Fakten zu halten.

Sorry, bella
aber wenn es so einfach wäre, könnte er ja nun seine Blicke einstellen und ob diese Beziehung noch existiert ist reine Spekulation.Im übrigen sind es keine schmachtenden Blicke, sondern er beobachtet mich, mein Verhalten. Nagelt mich irgendwie mit Blicken fest und macht auf sich aufmerksam, seit ich ihn ignoriere, z.b. geht laut pfeifend durch den Speißesaal, kramt lautstark im Besteckkasten rum etc. Ich registriere das alles, reagiere aber nicht darauf.

Ich streite ja garnicht ab, dass er mich interessiert, finde nur sein Verhalten seltsam.

Gefällt mir

F
ferun_11927533
10.02.08 um 13:51
In Antwort auf mirja_11943760

Sorry, bella
aber wenn es so einfach wäre, könnte er ja nun seine Blicke einstellen und ob diese Beziehung noch existiert ist reine Spekulation.Im übrigen sind es keine schmachtenden Blicke, sondern er beobachtet mich, mein Verhalten. Nagelt mich irgendwie mit Blicken fest und macht auf sich aufmerksam, seit ich ihn ignoriere, z.b. geht laut pfeifend durch den Speißesaal, kramt lautstark im Besteckkasten rum etc. Ich registriere das alles, reagiere aber nicht darauf.

Ich streite ja garnicht ab, dass er mich interessiert, finde nur sein Verhalten seltsam.

Nun....
....ich zeige auch bloss Möglichkeiten auf.....was wirklich hinter seinem Verhalten steckt, kann nur er dir mit Sicherheit sagen, weder du noch ich können in seinen Kopf hineinsehen. Hinzu kommt, dass du ausschließlich deine Sicht der Dinge wiedergibst, du machst dir deine Gedanken und ziehst Schlüsse. Ganz normal, tut wohl jeder.
Dennoch, alles sieht nach einem Spiel aus, er fordert dich heraus und sobald du drauf eingehst, zieht er sich zurück. Ignorierst du ihn, stachelst du seinen Ehrgeiz an und er provoziert deine Aufmerksamkeit. Wenn er wirklich Skorpion ist, kann er diese Taktik sehr, sehr lange durchhalten und je weniger Beachtung du ihm widmest, desto stärker ist sein Interesse.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige