Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Oh je.. wie soll ich damit bloß umgehen??

Oh je.. wie soll ich damit bloß umgehen??

25. Dezember 2007 um 21:18

Hey

habe auch einen echt tollen Mann an meiner seite der steinbock ist.
Aber er macht es mir nun wirklich nicht einfach...

er zweifelt oft daran das ich es nicht ernst meinen könnte mit ihm.. hab das Gefühl ich kann sagen was ich will das kommt bei ihm nicht an???

Dann haben wir das Problem gehabt das er mich mit einer Sache angelogen hatte, es ging dabei um ihn selber! Allerdings empfand ich es nich soo schlimm. Aber er denkt meine Gefühle haben sich geändert und seitdem gibts auch keine liebe sms mehr.. nur sehr kalt.. und kurz gehalten.. dann vllt mal ne sms mit hey mein schatz und ich liebe dich aber das sehr selten.
Bevor er mir die Lüge gebeichtet hat kamen immer sms mit "ich liebe dich sehr" am ende.. mir fehlt das ein bisschen
Hab ihm auch schon gefragt was los ist und das ich irgendwie das Gefphl habe seine gefühle haben sich geändert.. da meinte er es wäre alles ok aber ich könne ihn anrufen und vllt kann er mi da besser helfen. Na ja gut gemacht er meinte wieder alls ok danach kam eine sms von ihm das er denkt meine gefühle haben sich seit der Beichte geändert aber er liebe mich trotzdem!

Auch seit dem er "das" gebeichtet hat sagt er nie "kannst dich ja melden" oder "schreib mir doch noch was liebes" .. nein es kommt "wenn du willst.. kannst du ja mal.. misst du aber nicht"
schreibe ich mal 2 std nicht zurück kommt ne sms von wegen ich soll es ihm ja sagen wenn ich nich möchte das er mir schreibt..
echt so eins schwachsinn ist das..

Bitte gebt mir mal ein tipp wie ich damit am besten umgehen soll.. sage ihm so oft das ich ihn liebe und nur ihn will.. aber das versteht er irgendwie nicht mehr habe angst das er sich komplett zurück zieht!

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 17:03

..
Ich glaube er hat sich eine schutzmauer aufgebaut. es wird wahrscheinlich lange dauern bis du an ihn ran kommst. mein steinbock mann schreibt auch immer--> wir können uns ja treffen, müssen wir aber nicht -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper