Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

OH meiN goTt

Letzte Nachricht: 4. März 2008 um 12:44
O
odila_11865875
03.03.08 um 17:56

(m)Ein Löwe-Mann verwirrt mich TOTAL!!! Vor zwei Wochen hatten wir unglaublichen Streit, weil er ja meinte, dass ich ihn betrügen würde!! Dann kam sein Spruch: "Wir sind zu verschieden!" Naja..da war es...es war vorbei!!

Doch am Freitag, bin ich mit meiner Freundin, ihm und seinen Kumpels unterwegs gewesen!! Weil es so kalt war, hat er mir seine Jacke angeboten und sich für den Streit entschuldigt! Er hat sehr lange was für mich empfunden...ich auch für ihn..doch wir sind niemals zusammengekommen!!!

Will er noch etwas von mir, und auf was für Typ-Frau steht der Löwemann?!?

Lg Ash

Mehr lesen

Anzeige
A
adair_12698309
04.03.08 um 12:44

Löwe braucht alle aufmerksamkeit
kann es sein, dass du zuwenig zeit für ihn hattest?
kann es sein, dass du ihm nicht das gefühl gibst der einzig wahre zu sein?
kann es sein, dass er dich mit lieben worten überhäuft, aber von dir weniger kommt?

wenn dir an ihm was liegt, achte sehr sensibel darauf, was er dir gibt und setze beim geben noch eines drauf.

den selben spruch habe ich (löwe/m) vor 2 wochen an meine waage gerichtet. auf der einen seite, habe ich ihn ernst gemeint, jedoch erwartete ich von ihr, dass sie mir das gegenteil beweisen will.

wir löwen können mit so einem streit auch einfach um liebe brüllen.


naja, wir löwen stehen auf selbstbewusse frauen,die aber in unseren armen zu lieben kleinen kätzchen werden.
und sie soll sich zu wertvoll für flirts sein und keinen anderen mann beachten...das können wir gar nicht ab.

gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige