Home / Forum / Astrologie & Esoterik / OH NEIN, was will sie????

OH NEIN, was will sie????

24. Dezember 2008 um 13:04

Hatte ja mal so meine Geschichte mit "besagter JFF". Und heute erhielt ich eine SMS von ihr. Hilfe, kreisch, kreisch, wild umherrent und mit den Armen wedelt. Sie wünscht mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Will sie mich doch zurück??? Was kann sie nur meine? Ich bin so total unverunsichert.
Aber nach 0,00000002sec des Verzweifelns glaube ich doch das mein erster Gedanke der richtige war.
VERRECKE.
So jetzt zu meiner Frage, ist das jetzt eher typisch JF oder doch Sk oder einfach nur eines der anderen Zeichen in meinem Geburtshoroskop? Weiß da echt nicht weiter.

Mehr lesen

24. Dezember 2008 um 13:16

schau mal in
meinen thread "ex jfm wünscht schöne weihnachten" etwas weiter unten...mir gings genauso....

da gibts ein paar erklärungsversuche...ohne deine geschichte zu kennen, ich glaube, das ist der jf-typische perfektionismus, der hier zugeschlagen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 13:33

So kannst du das ja nicht sagen
Sie hat mir tatsächlich geschrieben. So aus heiterem Himmel. Aber ich werde mir deswegen jetzt keinen Kopf darum machen oder mir dadurch die Feiertage versauen lassen, weil sie meint auf diese Weise ihr Gewissen beruhigen zu müssen. Oder weiß der Fuchs warum sie meinte schreiben zu müssen.

24. Dezember 2008 um 14:02

Ich als JFF würde mal darauf tippen
dass sie mit dir in Kontakt bleiben will. Ohne deine Geschichte zu kennen gel

Spreche jetzt für mich, ich persönlich würde niemandem der mich nicht interessiert eine sms schicken. Auch nicht, weils Weichnachten ist

Hast du ihr geantwortet?

24. Dezember 2008 um 14:11
In Antwort auf noa_12171072

Ich als JFF würde mal darauf tippen
dass sie mit dir in Kontakt bleiben will. Ohne deine Geschichte zu kennen gel

Spreche jetzt für mich, ich persönlich würde niemandem der mich nicht interessiert eine sms schicken. Auch nicht, weils Weichnachten ist

Hast du ihr geantwortet?

Ihr geantwortet?
NEEEEEEEEEEEEEE

24. Dezember 2008 um 14:13
In Antwort auf tamir_12679009

Ihr geantwortet?
NEEEEEEEEEEEEEE

Ääähmm darf ich fragen
Wiesooooooooooo?

Oder frag mal so, hast du Interesse an ihr?

Was willst du damit bewirken, wenn du ihr nicht antwortest? Dass sie dir hinterher lauft

24. Dezember 2008 um 14:20

Ääähmm darf ich fragen
Wiesooooooooooo?

Oder frag mal so, hast du Interesse an ihr?

Was willst du damit bewirken, wenn du ihr nicht antwortest? Dass sie dir hinterher lauft

Gegenfrage
Welchen Sinn sollte es machen, ihr zu antworten? Wenn sie tatsächlich ein persönliches Interesse hätte, nach dem was war, würde sie anrufen. Anstatt nur eine SMS schicken. Und so wie cheesy schon sagte, geht sie da auch nur ihr Adressbüchlein durch um ein frohes Fest zu wünschen. Eine Nummer unter vielen. Uhhhh, bin begeistert.

24. Dezember 2008 um 14:32

Gegenfrage
Welchen Sinn sollte es machen, ihr zu antworten? Wenn sie tatsächlich ein persönliches Interesse hätte, nach dem was war, würde sie anrufen. Anstatt nur eine SMS schicken. Und so wie cheesy schon sagte, geht sie da auch nur ihr Adressbüchlein durch um ein frohes Fest zu wünschen. Eine Nummer unter vielen. Uhhhh, bin begeistert.

Hmm
Aber ich will doch nur wissen, warum du ihr nicht antwortest. Weil du sie zappeln lassen willst oder weil du kein Interesse mehr an sie hast

Sooo und jetzt mal zu ihr, wie gesagt, ich würde nicht die Telefonliste durchgehen und einfach so sms verschicken. Da würde schon mehr dran stecken

Und noch etwas, wenn du sie doch noch zappeln willst, dann ist es eine schlechte Methode, denn wenn wir merken, unser Gegenüber hat kein Interesse dann schliessen wir ab.
Also möchtest du sie, dann schnapp sie dir
Wenn du sie nicht möchtest, dann sage ihr sorry störe mich nie wieder. So einfach oder hehe.

24. Dezember 2008 um 14:50

Hmm
Aber ich will doch nur wissen, warum du ihr nicht antwortest. Weil du sie zappeln lassen willst oder weil du kein Interesse mehr an sie hast

Sooo und jetzt mal zu ihr, wie gesagt, ich würde nicht die Telefonliste durchgehen und einfach so sms verschicken. Da würde schon mehr dran stecken

Und noch etwas, wenn du sie doch noch zappeln willst, dann ist es eine schlechte Methode, denn wenn wir merken, unser Gegenüber hat kein Interesse dann schliessen wir ab.
Also möchtest du sie, dann schnapp sie dir
Wenn du sie nicht möchtest, dann sage ihr sorry störe mich nie wieder. So einfach oder hehe.

Sooooo
Habe ihr jetzt geantwortet, auch wenn ich denke es war ein Fehler und ich es wohl nie lernen werde. ZUdem war es von ihrer Seite aus auch nur eine 0815 Standard SMS, die man mal fix an 20 Leute gleichzeitig verschickt.

24. Dezember 2008 um 15:20

Sooooo
Habe ihr jetzt geantwortet, auch wenn ich denke es war ein Fehler und ich es wohl nie lernen werde. ZUdem war es von ihrer Seite aus auch nur eine 0815 Standard SMS, die man mal fix an 20 Leute gleichzeitig verschickt.

Gut so
aber meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet

Menno mich interessiert es einfach nur, ob ihr Männer denn alle absichtlich nicht antwortet.

Jetzt wart mal ab, vielleicht gibt sie dir eine Antwort.

25. Dezember 2008 um 10:37

Gut so
aber meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet

Menno mich interessiert es einfach nur, ob ihr Männer denn alle absichtlich nicht antwortet.

Jetzt wart mal ab, vielleicht gibt sie dir eine Antwort.

Absichtlich nicht antwortet..
..nee entweder weil das Gegenüber nicht interessiert, oder weil wie bei jfm80 erst ma gechecked werden muß ob ne Antwort "lohnt"

Ach ja und weil Frauen dann immer erst aufmerksam werden.
Gebs zu, Ihr wollt zappeln

Oder erklär mir mal warum die "Masche" so zieht bei Euch?

MfG TKO

25. Dezember 2008 um 22:55
In Antwort auf yered_12896832

Absichtlich nicht antwortet..
..nee entweder weil das Gegenüber nicht interessiert, oder weil wie bei jfm80 erst ma gechecked werden muß ob ne Antwort "lohnt"

Ach ja und weil Frauen dann immer erst aufmerksam werden.
Gebs zu, Ihr wollt zappeln

Oder erklär mir mal warum die "Masche" so zieht bei Euch?

MfG TKO

Asoooo
ist das bei euch hmmmm...ist ja interessant

Ich soll zu geben, dass wir gerne gezappelt werden wollen, hmm also bei mir bewirkt das nur Aggression, keine Ahnung wies bei den anderen Jungfrauen so ist. Aber wenn ich merke, der Kerl hat Interesse, aber macht mich absichtilich fertig also nene das kommt nicht gut an.

Und ich verstehe nicht genau, was du damit meinst:

"Oder erklär mir mal warum die "Masche" so zieht bei Euch?"

LG

26. Dezember 2008 um 8:32

Asoooo
ist das bei euch hmmmm...ist ja interessant

Ich soll zu geben, dass wir gerne gezappelt werden wollen, hmm also bei mir bewirkt das nur Aggression, keine Ahnung wies bei den anderen Jungfrauen so ist. Aber wenn ich merke, der Kerl hat Interesse, aber macht mich absichtilich fertig also nene das kommt nicht gut an.

Und ich verstehe nicht genau, was du damit meinst:

"Oder erklär mir mal warum die "Masche" so zieht bei Euch?"

LG

1. Weißt Du obs absichtlich ist?
2. Du selber als Jungfrau mußt es doch selber am Besten wissen
mit dieser Testerei

Du darfst nicht vergessen, Wir Jungfrauen (obs bei mir am Sternzeichen liegt oder einfach nur an meiner persönl. Einstellung, egal), Ich zumindenst bin immer auf der Suche nach dem "Wahren".

Obs das gibt keine Ahnung. Ich glaub einfach dran, um mir selbst die Tage zu versüßen

Noch Fragen?
MfG

26. Dezember 2008 um 16:09

mit dieser Testerei

Du darfst nicht vergessen, Wir Jungfrauen (obs bei mir am Sternzeichen liegt oder einfach nur an meiner persönl. Einstellung, egal), Ich zumindenst bin immer auf der Suche nach dem "Wahren".

Obs das gibt keine Ahnung. Ich glaub einfach dran, um mir selbst die Tage zu versüßen

Noch Fragen?
MfG

Nein keine weiteren Fragen

26. Dezember 2008 um 22:08

mit dieser Testerei

Noch Fragen?
MfG

Ein ewig Suchender
der nicht einmal das Ziel kennt.

28. Dezember 2008 um 15:44

Teil 2
Nach allem scheine wohl auch ich ein Opfer, des sprichwörtlichen nicht loslassen könnens der JF zu werden.
Zumindest hatte ich gedacht/gehofft, sie als ein Teil meines alten Lebens zurück lassen zu können. Dem scheint wohl nicht so.
Denn wenn ich ihre SMS so richtig interpretiere, fragt sie mich ob sie mich demnächst mal wieder anschreiben dürfte, bzw sie will es eh machen. Fraglich nur welches Gefühl in ihr stärker ist, Wollen oder Unsicherheit.
Zum einen weiß ich für mich nicht, wo ich das Wasser zu erst gefrieren lassen soll und zum anderen gibts da immer noch diesen kleinen, winzigen Funken Hoffnung in mir.

30. Dezember 2008 um 15:15

Vielleicht
2-3 also nicht oft. Und sie hat mir noch am selben Abend ne Mail geschrieben.

30. Dezember 2008 um 16:35

Also geklärt haben
wir gar nichts. Sie fraget nur und ich meinte, mach doch. Woraufhin sie dann mir ne Mail schickte.

2. Januar 2009 um 22:16

Stand der Dinge
Was denn nun, hat sie sich gemeldet und was ist daraus geworden, seid ihr vielleicht ein Päärchen oder hast du sie abgestrichen.

LG

4. Januar 2009 um 14:31

Stand der Dinge
Was denn nun, hat sie sich gemeldet und was ist daraus geworden, seid ihr vielleicht ein Päärchen oder hast du sie abgestrichen.

LG

Nein, wir sind kein Päärchen. JF like, voller Überheblichkeit, lehnte sie mein Freundschaftsangebot mit ihr den Silvesterabend zu verbringen ab. Wobei es da nicht um die Absage im allgemeinen geht, sondern auf die Art und Weise.
Sie hatte mir nochmal alles gute fürs neue Jahr gewünscht und seit dem auch nichts mehr von mir gehört.
Weder bin ich dazu da sie zu erziehen noch ihr zu zeigen was richtig und was falsch ist. Das muß sie für sich schon alleine heraus finden. Sie wird sicherlich irgendwann von mir noch einmal eine Antwort erhalten auf ihre letzte Email an mich, aber nicht zur Zeit. Da ich momentan auch mit wichtigeren Dingen beschäftigt bin.

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club