Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Oh Oh, was passiert hier?

Oh Oh, was passiert hier?

26. Dezember 2012 um 18:39

Hallo Ihr lieben,
erstmal frohe Weihnachten
Hoffe Trotzdem das ihr mir helfen könnt und euch meinen langen Text durchlest Da ich dringend einen Rat brauche!

Ich versuche mich kurz zu fassen:

Nun, nachdem ich (Fisch) mir an einem JFM monatelang die Zähne ausgebissen habe, er dann in einem 4 Stunden Gespräch endlich mal die Karten auf den Tisch gelegt hat, stehe ich nun vor einem Problem das ich nie gedacht hätte....

Den JFM kenne ich seit Ostern, genau wie seine Freunde. Darunter auch ein ZW. Dieser Zw war mir eigentlich auch von Anfang an sympatisch, er war eigentlich der einzige der stets konstant zu mir war. Sprich immer hallo gesagt hat, mit mir gesprochen hat usw. Denn das kann ich von dem JFM leider nicht behaupten, da gab es ständiges hin und her. Öfter sogar nicht mal ein ordentliches Hallo sondern höchstens ein Kopfnicken aus der Entfernung.... Und andere Kumpels aus dieser Combo haben sich dem Verhalten des JFM auch angeschlossen... Aber der Zw eben nicht!

Intensiver wurde der Kontakt zu dem Zw bei einem längerem, offenem, ernsthaften Gespräch über Beziehungen, Affären und Co.
In diesem Gespräch kam zur Sprache das bei mir und dem Jfm, also seinem besten Freund, was läuft. Und der Zw redete über seine aktuelle Affäre bei der er sich was festes vorstellen könnte. Das ist nun schon ca 3 Monate her.
Seither wurden unsere Begegnungen eigentlich konstant vertrauter. Wir redeten über seine Misserfolge mit der besagten Affäre, das sie ihn nicht wollte... und auch ich redete über meine Enttäuschung mit dem Jfm, zwar ohne ihn nochmal direkt zu benennen, aber ich glaube er weiß das ich von dem JFM gesprochen habe...

Dann überraschte er mich eines Abends extrem! Es ging in einem Gespräch darum wie gut man mich kennt, er wusste verdammt viel über mich und stand voll dazu! Hat regelrecht diskutiert und etwas angegeben wie gut er mich kennt....
Das hatte ich so echt nicht erwartet! Das er sich so viel gemerkt hat was ich irgendwann mal in einem Gespräch mit mehrern Leuten erzählz habe hat mich schon beeindruckt! Und ich musste mir eingestehen das der JFM in dieser Situaton wohl kläglich versagt hätte! Weil er wohl einfach nicht das Interesse an mir hat!

Dann vor ca zwei Wochen erklärte der ZW in aller Öffentlichkeit in der Kneipe, seine heiß geliebten Dartpfeile auch zu meinen! Schrieb meinen Namen ganz groß auf die Hülle! Meinte an diesem Abend noch das er hofft das er mich beim Wichteln zieht....

Naja, dann letzten Freitag der Hammer! Wir hatten einen tollen Abend in unserer stammkneipe. Er zog seinen Kumpel bei Seite und sorgte dafür das dieser mich nicht mehr anmacht.... Berührte mich in dem er mir kurz über den Rücken streichte oder mir über den Kopf fuhr und meine Haare wuschelte, als ich meine Füße neben ihm auf den Stuhl legte tätschelte er meine Beine....

Wir redeten über unsere Ansichten in Sachen Beziehung, die einfach die gleichen sind. Ich sagte das ich keinen Bock mehr auf Affären habe und mir einfach das klassische wünsche, was festes. Genau wie er!

Dann brachte er mich nach Hause....
Es war wie im Film! Wir liefen erst eingehakt durch die Straßen, alberten rum. Dann ergreifte er meine Hand und wir liefen Händchenhaltend weiter... An einer Kreuzung zog er mich dann an sich und küsste mich! Er küsste mich einfach nur, ohne dabei anzufangen zu fummeln oder so... Dann liefen wir Hand in Hand weiter. Ich musste ihm dann einfach nochmal sagen das ich ihn nicht mit hoch nehmen werde. Das war Ok. Dann standen wir vorm Haus, er lief sogar noch mit meinen Hunden eine Runde mit, dabei hat er kein gutes Verhältnis zu Hunden! Aber er nahm einen mit an die Leine, fragte wie sie heißen.... Dann legte er noch für einen Augenblick den Arm um mich während wir liefen.... Vor der Haustür wieder angekommen gab er mir noch einen Kuss und verabschiedete sich.

UND JETZT??????

Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll???
Ob sein bester Freund, der JFM das weiß denn der war an diesem Abend nicht da.
Ob die zwei sich abgesprochen haben???
Dränge ich mich jetzt zwischen die zwei? Die sich seit Ewigkeiten kennen? Klar hat der JFM gesagt das er nix ernstes von mir will, aber so wie ich ihn kenne und wie er sich schon mehrfach verhalten hat. Wird er sicher angepisst sein! Ob nun aus verletzten Ego oder was auch immer!
Sowas habe ich nie gewollt! Genauso kenne ich es von mir überhaupt nicht das ich mich so schnell von einem anderen begeistern lasse nachdem ich enttäuscht wurde....!

Aber was ist wenn der ZW es ernst meint? Oder ist es nur seine Taktik um Frauen rum zu kriegen?

Wir haben nicht direkt Nummern ausgetauscht, aber sein Mitbewohner hat sie und das weiß er, es wäre also ein leichtes für ihn meine Nummer zu bekommen und sich zu melden. ... Hat er aber bis jetzt noch nicht!?! Ein schlechtes Zeichen?
Verdammt! Es kribbelt soo sehr! Und ich hab sone Angst das er auch nur ein Player ist....

Was meint ihr???

Lg Nele

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 12:46


Schade. Ich weiß ja das es ein Mega langer Text ist.... Aber trotzdem sehr schade das niemand Antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:48

Hallo
Vielleicht solltest Du den Text im Zwillingsforum posten. Viel Erfolg mit ihm. Hast du zwischenzeitlich was gehört oder Dich bei ihm gemeldet??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper