Home / Forum / Astrologie & Esoterik / OHHH die welt geht nicht unter neue maya aufzeichnungen wurden entdeckt

OHHH die welt geht nicht unter neue maya aufzeichnungen wurden entdeckt

11. Mai 2012 um 10:39 Letzte Antwort: 15. Mai 2012 um 11:44

es wurden neue aufzeichnungen der maya entdeckt die 400 jahre weiter sind ....

ich wünsche allen ein schönes wochenende

gruss marikka

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 18:16

Die Welt wird ganz bestimmt nicht untergehen
wohin sollte sie denn hingehen? In ca. 4 1/2 Milliarden Jahren wird die Sonne sterben und mit ihr auch unser schöner blauer Planet.
Vorher wird es bestimmt noch ein paar Meteoriteneinschläge geben, die gab es schon immer. Aber es ist unwahrscheinlich, dass die Spezies Mensch noch länger wie maximal 200 Jahre existiert.
Die Erde selber dagegen gibt es schon noch ein Weilchen. Spätestens wenn aber der Sonne der Brennstoff ausgeht, wird sie sich erst mal zu einem riesigen roten Ball aufblähen und dann wirds wie in einem Backofen auf dem Globus. Sollte irgendein Lebewesen bis dahin noch überlebt haben, geht es spätestens zu diesem Zeitpunkt kaputt.
Danach schrumpft unsere schöne Sonne zu einem weißen Zwerg und das war's dann auch mit der Erde. Sie wird regelrecht in die Sonne, oder besser gesagt, das was noch von ihr übrig ist hineingesaugt.
Aber wie gesagt, das passiert doch erst in einigen Millarden Jahren. Warum sollte sich jemand heute Gedanken darüber machen? Das macht doch keinen Sinn.

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 11:44

Auf Esoterikmessen wir mit dieser Fabel Geld gescheffelt
Da giebt es eine Wahrsagetante, sie nennt sich Hildegart Matheika, die den Leuten dem Weltungergangs Gefasel richtig Geld (200.--) aus der Tasche zieht.Hab ich von einer Person erfahren die bei ihr war.
Das Unseriöseste was ich je auf einer Messe (Köln) erlebt habe.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers