Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ***OLALAAAAA WAAGEMANN*** sehr interessant

***OLALAAAAA WAAGEMANN*** sehr interessant

25. Mai 2008 um 20:50

Hy an alle die meine Story lesen...

Also ich habe mal im Internet einen Waagemann kennengelernt... wir schrieben nicht viel miteinander waren uns aber sehr symphatisch (Fotos & Tel.-austasch)....
Wir wohnen sehr weit von einander weg... eines Tages schrieb ich ihm, dass ich in 3 Wochen in seiner Nähe wäre, da ich auf einer Hochzeit eingeladen bin...
Er kam mir sehr nett entgegen und meinte, ich solle mich UNBEDINT auf jeden Fall melden wenn ich da wäre, er würde mich sehr gerne kennenlernen... er ist SOLO seit kurzen (2 Monate) von seiner EX-Freundin getrennt... weiter im Text:
Gesagt getan... ein paar Tage vor der Hochzeit telefonierten wir noch kurz miteinander ob unsere Verabredung noch gültig wäre, und er bejahte dies...
Ohne irgendwelche Hoffnungen Gedanken und "was wäre wenn" ging ich also auf meine Reise.. Hochzeit toll verlaufen usw. usw. Dann kam der Tag wo wir uns trafen:
Er holte mich ab, ich erklärte ihm wo ich mich befand.. das Beste war, dass er eine halbe Stunde zu spät kam.. doch wie eben so Waagen sind, machte er es schnell wieder gut und kaufte mir bevor er mich abholte noch Erdbeeren...
Er kam also an, ich erkannte ihn ja sofort wieder durch unseren Fotoaustausch stieg in sein Auto ein und dann machte es BUMMM... er gefiel mir sofort, sieht aber auch wahnsinnig gut aus (ich bin auch nicht gerade von schlechten Eltern)
die Unterhaltung verlief einwandfrei, wir hatten das selbe Nivou... er zeigte mir seine Stadt, gingen spatzieren, ging ständig auf mich ein, gab mir viel Aufmerksamkeit, fotografierten uns sehr viel... wir gingen was trinken, Abendessen... am Abend dann nahm er mich dann mit in sein Stammlokal und dort lernte dort auch seine Freunde kennen...
Ich wollte gar nicht mehr nach Hause und man sah ihm auch an, dass er nicht wollte dass ich gehe... wir fuhren dann zu ihm nach Hause und dann passierte DING DONG die ganze Nacht... HAMMER sag ich da nur Der hatte es ja voll drauf...
Ach, wir verhielten uns, als ob wir uns schon laaaange kannten

Am nächsten Tag, gingen wir frühstücken, in die Stadt spatzieren und fuhren dann herum... er kaufte mir dann noch ein Armband zum Andenken und dann kam das BESTE:
Er fuhr mich zu seiner Mutter aufs Land damit ich sie kennenlerne?!?!?!??!

Ich war natürlich überwältigt... hat mich schon ziemlich gefreut... dort hielten wir uns dann 2 Stunden auf, zu seiner Mutter sagte er dann: Du, Mama, dass ist das Mädchen von der ich dir erzählt habe
Alles gut und schön, doch dann wurde es dunkel und ich musste zurück nach Hause... auf dem Weg wo er mich abholte bei unserem Treffen, kaufte er mir noch Kirschen.. für die Fahrt und dann hies es Adieu

Seit dem halten wir Kontakt!!! Jetzt sind es ca. 10 Tage wo wir uns nicht gesehen haben, jedoch wohnen wir voneinander ca. 800km weit weg... ja ja ja.. manchmal meint das Schicksal mit einem nicht gut doch er meinte er würde mich in kürze Besuchen kommen...
Die Geschichte war wunderschön... ohne Zweifel...kann das sein, dass eine Waage das alles macht um ein "besserer Leben" zu führen.. lebe nämlich in besseren Verhältnissen?!

LG
Davidoff - KREBS

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 15:35

Genießen..
tu ich ja das alles, und danke dir für deinen Kommentar.
Eine Frage hätte ich da noch:

Wie reagieren Waagen auf Kritik oder wenn man sie beleidigt????

Gefällt mir

27. Mai 2008 um 19:57

Das ist ja das Gute an Waagen...
...ihr verzeiht schnell wenn einer Kritik an euch ausübt...
Ich habe meinem Waagemann auf seine romantische SMS etwas ziemlich schräges geantwortet... es kam natürlich nichts zurück, am nächsten Tag hab ich mich natürlich entschuldigt, es kam nur ein: ist OK Bussi zurück...

Da bin ich ja selber schuld wenn ich so einen SMS von ihm nicht schätzen kann...
Aber gesagt ist gesagt... nur frag ich mich, wie lange wird er denn jetzt spinnen??
Sentimentale Seele

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam