Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

OMEGA - RITUAL

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2005 um 18:44
X
xuan_12092274
16.10.05 um 8:38

Bei der nachfolgenden Übertragung wenden Sie sich bitte intensiv an den Partner als wenn Sie zu Ihm in aller Fürsorge sprechen würden.

Wenn ich jetzt mit Dir spreche,wirst Du dich ganz auf mich konzentrieren.
Du wirst Dich jetzt volkommen entspannen.Es geht Dir nur bei mir gut und Du fühlst Dich nur bei mir wohl.
Wenn ich jetztmit Dir ......
Du wirst Dich jetzt .......
Immer wenn ich Dir in Zukunft OMEGA sage, wirst Du dich daran erinnern, was ich Dir übertragen habe und alles befolgen was ich Dir übertragen hatte.
Du hörst nur noch meine Worte und Du wirst alles befolgen was ich dir übertrage:
Dein neuer Weg beginnt mit der Erkenntnis ,daß Du aus allen emotionalen Krisen gewandelt und gestärkt hervorgehst.Du gewinnst ein neues Vertrauen in Dich selbst und läßt die Angst vor verletzter Loyalität Stück für Stück los.Du entspannst Dich ,läßt die Verkrampfungen los und öffnest Dein Herz.
Du baust Deine Mauer um Dich herum ab.Du hörst auf Dich ständig zurückzuziehen und beginnst den Tag ,als wäre ein neues Leben in Dir gewachsen.Ein Leben in dem Du Freude empfindest mit mir zu leben und zu kommunizieren.
Du fühlst nun tiefe Liebe zu mir.Du weißt daß Du dich nach mir sehnst und Du weißt daß ich mit aller meiner Liebe auf Dich warte.Du wirst alles regeln, Du wirst Dich für mich entscheiden, Du wirst alle Stärke besitzen , alle notwenigen Entscheidungen treffen , Du wirst mit Deiner ganzen Liebe zu mir stehen und niemand wird dich davon abhalten können.
Es geht Dir nur bei mir gut und Du fühlst Dich nur bei mir wohl, Du wirst alles befolgen was ich Dir übertragen habe.
Du fühlst Dich als hättest Du einen tiefen langen Traum gehabt und wirst alles befolgen was ich Dir übertragen habe.
OMEGA

- Dieses Ritual soll jeden Tag angewandt werden .Es ist eine Telepathische Beinflussung und funktioniert wenn es lang angewandt wird und wenn immer der gleiche Wortlaut gewählt wird.
Ihr könnt ab den Teil "Dein neuer..." euere eigenen Wünsche bzw.Worte nehmen ,in den Sätzen darf aber das Wort "nicht oder nein" auf keinen Fall vorkommen.Grund unser unterbewustsein kennt kein NEIN deshalb bitte darauf achten wenn Ihr Erfolg haben wollt.

Viel Spaß und Liebe Grüße

Mehr lesen

U
uzma_12892130
16.10.05 um 11:50

Warum sollte man das tun?
Ich weiß, dass solche Manipulationen funktionieren, aber ich würde das nie machen. Ich möchte, dass ein Mann freiwillig bei mir bleibt, und er kann jederzeit gehen, wenn er glaubt, dass es ihm woanders besser geht. Nur so schafft man Vertrauen, oder eben nicht. Dann ist es besser, sein Glück woanders zu suchen.

Gefällt mir

X
xuan_12092274
16.10.05 um 16:31
In Antwort auf uzma_12892130

Warum sollte man das tun?
Ich weiß, dass solche Manipulationen funktionieren, aber ich würde das nie machen. Ich möchte, dass ein Mann freiwillig bei mir bleibt, und er kann jederzeit gehen, wenn er glaubt, dass es ihm woanders besser geht. Nur so schafft man Vertrauen, oder eben nicht. Dann ist es besser, sein Glück woanders zu suchen.

Zipsel
viele hier im Forum machen PZF einige können sich das Geld sparen wenn Sie selbst Rituale machen , und genau das wollte ich hiermit ereichen.

Wie du sagst so eine Manipulation funktionirt.

Eine PZF ist auch eine Manipulation oder etwa nicht?


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xuan_12092274
16.10.05 um 18:44

Liebe Aisira
danke für deine Erklärung dieses Rituals , wie Du bereit weißt mache ich derzeit eien PZF bei Lyra ist ja kein Geheimnis , das heißt ich lasse meine PZF fachmänisch durchführen.Hätte ich dies nicht vor einer längeren Zeit angefangen und dich früher kennengelernt, dann hätte ich dich gefragt ob du es für mich machst.Von dir und deinen Meinungen halte ich sehr viel.
Dieses Ritual hat eine bekannte von mir, von einer Hexe (desen Namen ich jetzt hier nicht nennen möchte, sage nur Astrowoche ) bekommen somit wollte ich euere Reaktion darauf hören.Hätte ich diese Ritual nicht im ganzen geschrieben wäre nie eine Diskusion entstanden,also entschließ ich mich das zu tun, um andere darauf hinzuweisen worauf sie sich einlassen wenn sie PZF unüberdacht machen lassen.
Hiermit sage ich danke für Deine Erklärung.
Viele Grüße
Duby

Gefällt mir

Anzeige