Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Online Horoskop

Online Horoskop

14. April 2008 um 9:53

Hallo zusammen,

ich lese täglich die Horoskope von Lycos, goAstro und Astrologen24 und go feminin.

Welche Horoskope lest ihr denn und welche findet ihr für aussagekräftig und gut ?

Go Astro finde ich gut, da man ein individuelles Horoskop für jeden Geburtstag erstellen kann.

Bitte schreibt doch mal, wo ihr überall nachschaut.

Danke

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 19:56

Tageshoroskop
Hallo,
also ich lese momentan täglich das immer aktuelle Tageshoroskop auf den Seiten von mag-pearl.de. Das finde ich echt super! Das Horoskop ist kostenlos, wird täglich erneuert und macht Spaß! Was haltet Ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:13

Tageszeitung
Hallo ich lese täglich mein Horoskop in der Tageszeitung unserer Region. Manchmal lebe ich danach!

31. Juli 2008 um 22:09

Online Horoskope
Hallo Du,schonmal was von Occuro.de gehört?Da mußt du zwar Mitglied werden aber die sind wirklich zuverlässig!!!Oder bei AOL.de das lese ich jeden Tag!!!Meisstens volltreffer!!!Lieben Gruß

13. August 2008 um 10:36

Ja
www.astro.com....sehr zu empfehlen

28. September 2008 um 21:15

Online-Horoskop
huhu,

ich schaue hier gelegentlich mal vorbei: http://horoskop.t-online.de/
das finde ich eigentlich ganz gut. manchmal stimmts auch.

lg, lenalein

14. Januar 2009 um 13:58

Horoksope am Telefon
Hallo, tolle Sache Horoskope am Telefon erstellen lassen und noch Geld dafür kassieren. 6 Euro haben oder nicht haben. Ich habe mich auf der Seite Rabatttown.de angemeldet und über die Seite nach ... gegangen. Die erste Beratung war kostenlos. Die von ... rufen zurück und kann man nach alles fragen was in den Sternen für uns vergesehen ist.
Grüsse

24. Februar 2009 um 15:46

Http://www.astroportal.com/
da kann man auch sein geburtsdatum eingeben. Find das Horoskop besser als das von gofeminin

27. März 2009 um 14:55

Horoskope mal als Videoclip
Ich habe für mich persönlich eine nette Entdeckung gemacht. Ich habe per Zufall von Video-Horoskopen auf der Internetseite clipfish.de erfahren.
Bei Clipfish gibt es einen Channel, der heißt Astro:Clip > hier mal der Link, falls jemand mal Lust hat sich die Videos anzusehen: http://www.clipfish.de/channel/341/ > dort kann man sich die Monatshoroskope als Videoclip ansehen.
Eine junge Moderatorin präsentiert die Horoskope auf sehr charmante Art und Weise. Ich finde die Videos sind nett und amüsant > natürlich gehen sie nicht in die "Tiefe" aber man kann sie zum Beispiel perfekt an Freunde weiterschicken. Auch super geeignet, wenn man mal etwas durch die Blume mitteilen möchte Oder als Geburtstagsgruß. Diese Horoskope sind halt eher jugendlich, inhaltlich aber eben nicht so lang und tiefgreifend.
Probiert ...

24. November 2009 um 11:13

Online Horoskop
Hallo!
Ich habe neulich eine tolle Seite bei Google entdeckt. Dort kann man sich sein persönliches Horoskop erstellen lassen. Man bekommt 103 Seiten per pdf-Datei zugeschickt. Darin enthalten sind eine astrologische Persönlichkeitsanalyse, Kabbalistische Namensanalyse, Chinesisches-, Indianisches-, Karma-, Indisches-, Atlantisches-, Gesundheits- und Flirt und Erotik-Horoskop sowie eine astrologische Berufsanalyse. Es kostet 19,95 Euro und es lohnt sich total. Aussagekräftig und seriös. Ich habe noch nie ein Horoskop gelesen, was so zu 100% auf mich zutrifft. Ich kanns nur wärmstens weiterempfehlen. Der Link: www.astrobuch24.de
Ich wünsche Dir viel Glück und Gottes Segen.

Reike63

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen