Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Orgon-Orgonit, was ist das?

Orgon-Orgonit, was ist das?

2. November 2017 um 15:47

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ich bin an der Stelle mal richtig. Eine Freundin von mir hatte mir letztens eine schöne Pyramide gezeigt, in der einige Metalle eingeschlossen waren. Sah echt wunderschön aus. Sie erzählte mir dann etwas, aber ich bin da ehrlich. Ich habe das nicht wirklich verstanden. Mir sind nur die Worte Orgon und Orgonite im Kopf hängen geblieben. Weiß einer was das ist? Heißen so die Pyramiden?
Würde mich echt freuen, wenn man mir da helfen kann, da meine Freudin offen für Esoterik ist, dachte das wirst bestimmt was damit zu tun haben?

Freue mich über eure Antworten .

Mehr lesen

3. November 2017 um 15:04

Ich muss zugeben, habe auch nicht wirklich Ahnung davon, habe dann nach kurze Recherche auf https://www.orgonit-auren.de/orgonit-pyramide/ eine kurze Erklärung gefunden, da heißt es:
Reich nahm Orgon in der Luft und um Objekte herum wahr und schafft es, mit speziellen Apparaturen sichtbar zu machen und zu konzentrieren.
Der Orgon Generator war einem Orgoniten von der Funktion nicht unähnlich. Er bestand aus leitenden und nichtleitenden Gewebe, angeordnet in einem Käfig, wo sich Patienten hineinsetzten und die Selbstheilungskräfte aktiviert wurden. Die Patienten, die dem Generator ausgesetzt waren, wurden wesentlich schneller gesund, als Patienten, die es nicht nutzen.
Doch er benutzte den Generator nicht nur dafür, sondern auch, um Objekte aufzuladen.

Ich finde das an sich ganz interessant, aber ich glaube man muss wirklich daran glauben, das es auch seine volle Wirkung entfalten kann. Aber wenn du nur an den Pyramiden interessiert bist, die sind da auch abgebildet, kannst dann ja einfach einen raussuchen, der dir optisch am meisten zusagt oder in Amazon reinklicken und ähnliche finden, die dir Zusagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 8:13

Keiner eine andere Meinung, oder Idee? Was haltet ihr von dieser Webseite? Ist die vertrauenswürdig? Wie gesagt, ich habe ja nicht wirklich die Ahnung davon...  Wenn ich bei Amazon schaue, zeigt es mir schon die so so an... Haben die eventuell einen anderen Namen? Ich meine es gibt ja für eine Sache mehrere Begriffe...
Würde mich über Resonanz sehr freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lenormandkarten Marion Nattermann Erlangen
Von: aaliyah748
neu
5. November 2017 um 16:43
Schützemann, Jungfraufrau
Von: goldshawtyx
neu
2. November 2017 um 2:28
Das Fragezeichen: Der Steinbockmann
Von: pyperbleu
neu
29. Oktober 2017 um 9:47
Teste die neusten Trends!
experts-club