Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Paketgespräche oder: warum sollte man noch anrufen?

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2008 um 9:39
A
ailsa_12448679
03.12.08 um 12:53

Sie werben und werben...und die Kunden rennen in Scharen davon (kommt mir zumindest so vor)

Jetzt wird von einer der Q-Beraterinnen (Frau Peters), bei der die mir erzählten Prognosen auch zu 0,0 eingetroffen sind, bereits mit Paketpreisen geworben,.,.,,

Nutzt sowas jemand, frage ich mich?

Und....glaubt ihr, die Beraterinnen wissen ganz genau, dass nichts eintreffen wird? Oder gibt es doch noch welche, die es eigentlich gut meinen und selbst an die Karten glauben?

Ich bin mir da nicht mehr sicher.

Ich bin langsam geheilt und weg von der Sucht...denn ich habe auch sehr sehr viele der angeblichen "Berater" durch und kaum was ist jemals eingetroffen. Ob es die Besten und Tollsten waren - oder die angeblichen Geheimtipps...kein Erfolg!!!!

Und: nein, ich hab nix falsch gemacht, denn entweder es gibt Hellsehen und es trifft was ein, oder eben nicht.

Grüße von Lotti, die sicherlich kein Paketgespräch führen wird,

Mehr lesen

M
ming_12756108
03.12.08 um 13:16

Du hast vollkommen Recht - auf der ganzen Linie
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich sehr viele Angebote von den KL bekomme, die ich mal vor ewiger Zeit anfgerufen habe. Früher waren es Gratisminuten, die kommen heute immer noch, aber dazu (warum auch immer) Schreiben, wann die XY erreichbar ist, oder dass der Minutenpreis gesenkt worden ist, oder dass man eine Gratispognose für 2009 dazubekäme wenn... und und und, einfach Mails, wo sich die Berater in Erinnerung rufen und vor allem, in denen sie rufen: Ruf an, ruf an, HIlfe, ruf doch an.
Pustekuchen werd ich tun.
Ich hab auch die angeblichen Besten und Ehrlichsten und TV Erfahrenen UND Geheimtipps (hier aus dem Forum) durch.
Heute sag ich nur eins: NIE NIE NIE mehr wieder.

Denen gehen allen die Kunden aus, und das ist richtig so.

Gefällt mir

N
nasrin_12262879
03.12.08 um 13:32

Paketgespräche
Ich denke bei der Aktion geht es darum ein paar Freiminütchen an feste regulär bezahlte Gesprächsminuten zu koppeln. Das Angebot ist aber einfach nicht attraktiv (für 20 normale Gesprächminuten gibts 2 Freiminuten zusätzlich, bei 30 Minuten dann 4 Freiminuten dazu etc.). Ich weiß nicht, wen das vom Hocker reißen soll.

Auch wird es darum gehen, den pfiffigen Anruferinnen ein Schnippchen zu schlagen, die einfach die Freiminuten, so wie man sie bis jetzt bekommen hat, abzutelefonieren und dann schnell aufzulegen. Das muß ganz schön um sich gegriffen haben - wen wundert's. Viele KL haben sich per Rundmail darüber beschwert.

Ob dieser ganze Aktionismus bei Q. die Massen wieder anlockt? Ich bezweifle es. Und denke das ist gut so.

Gefällt mir

A
ailsa_12448679
03.12.08 um 14:39
In Antwort auf ming_12756108

Du hast vollkommen Recht - auf der ganzen Linie
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich sehr viele Angebote von den KL bekomme, die ich mal vor ewiger Zeit anfgerufen habe. Früher waren es Gratisminuten, die kommen heute immer noch, aber dazu (warum auch immer) Schreiben, wann die XY erreichbar ist, oder dass der Minutenpreis gesenkt worden ist, oder dass man eine Gratispognose für 2009 dazubekäme wenn... und und und, einfach Mails, wo sich die Berater in Erinnerung rufen und vor allem, in denen sie rufen: Ruf an, ruf an, HIlfe, ruf doch an.
Pustekuchen werd ich tun.
Ich hab auch die angeblichen Besten und Ehrlichsten und TV Erfahrenen UND Geheimtipps (hier aus dem Forum) durch.
Heute sag ich nur eins: NIE NIE NIE mehr wieder.

Denen gehen allen die Kunden aus, und das ist richtig so.

Außerdem..
kommt das nun u.a. von solchen Beraterinnen, die sonst auch zu geizig waren, mal Gratisminuten zu schicken, obwohl sie genug an den Leuten verdient haben.

Ich finde die alle im Moment nur noch dreist

Lotti

Gefällt mir

Anzeige
I
isobel_12720857
03.12.08 um 16:17

Ist ja klar, dass die jetzt alles versuchen
um Kunden zu halten.
Die springen halt ab und neue werden nicht viele kommen, weil der ganze Wahnsinn wegen dem KL und HS langsam verebbt.

Die MEISTEN haben wegen eines Mannes angerufen
Die MEISTEN haben gesagt bekommen, dass der auf alle Fälle wieder kommt
Die MEISTEN haben den Mann nicht (mehr) zurück(bekommen)
Die MEISTEN haben dann gemerkt, dass sie nur abgezockt wurde
Die MEISTEN wissen mittlerweile, dass dieser Mann nie mehr kommt.
Einige haben auch noch wegen anderer Sachen angerufen, die aber auch nicht eingetroffen sind.

Also, warum sollte man noch anrufen? Und ev. bis zu 3 Euro die Minute zahlen? Was eh die grösste Frechheit ist. So viel Geld für nichts. Ewig macht das auch der grösste Trottel nicht mit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275611099z
03.12.08 um 16:34

Die wissen es ganz genau, natürlich wissen die das.
"Und....glaubt ihr, die Beraterinnen wissen ganz genau, dass nichts eintreffen wird? Oder gibt es doch noch welche, die es eigentlich gut meinen und selbst an die Karten glauben?"

Wenn sie das tun. dann sind sie total blind. Falls eine ihren Beruf einigermassen wichtig nimmt, dann wird sie wissen wollen, wie die Sachen gelaufen sind. Sie bekommen ja eh per Mail Rückmeldungen. Wenn dann eine nach x- Meldungen "nein, er hat sich nicht gemeldet, nein, er ist nicht da" immer noch nicht schnallt, welchen Stumpfsinn sie rauslässt, dann ist ihr nicht zu helfen.

Gefällt mir

L
luce_12365025
05.12.08 um 0:19

Das denke ich nicht
es gibt bestimmt einige die selber nicht an sich glauben. das merkt man schon wenn sie versuchen hinten rum so blöde fragen zu stellen.

aber ich habe auch welche erlebt die sich so siche sind und jedes wort so deutlich in den ohren klingelt wo man sich sagt ..her wo weiß sie das her?

mir ist das schon passiert bei eine von dem aeon team.aber sie arbeitet kaum noch dort..habe sie aber hier wieder finden können zum glück.

das mit dem parketpreisen finde ich total schwachsinn. glaube nicht das alle experten das klassefinden...

Gefällt mir

Anzeige
K
koharu_12902280
05.12.08 um 9:39

Paketpreise sind nur ne Rabattaktion
Was mich an der Sache mit den Paketpreisen etwas wundert, ist die Tatsache, dass man darüber auf der HP von Q. nichts findet. Da machen die eine große Aktion und veröffentlichen das nicht auf der HP?????
Von den Beratern bekommt man unzählige PNs, dass Q. jetzt was ganz tolles eingeführt hat und sie (die Berater) sich NATÜRLICH daran beteiligen. Wie das genau funktioniert, erklären sie aber nicht, sondern verweisen auf die Hotline.

Das ist doch echt nur Kundenfang...... Diejenigen, die eh schon linesüchtig sind, werden sicher sofort bei der Hotline anrufen, nachfragen und ordentlich Pakete buchen, damit sie künftig 2-4 Minuten gratis kriegen.

Werbung, Rabattaktionen, Geschenke etc. gehören ja zu unserem Alltag, insofern wundert mich die "Neuigkeit" bei Q. nicht wirklich. Aber bei denen ist alles immer so unstrukturiert *kopfschüttel* - die bräuchten mal ne vernünftige PR-Abteilung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige