Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Palmblattlesungen/ Nadi Astrologie

Letzte Nachricht: 29. November 2009 um 20:01
N
nicole_12075734
19.10.07 um 7:53

Hallo, bin grad auf Forschungsreise in Tamil Nadu um fuer meine BA ueber die
indischen Palmblattbibliotheken/Nadi Astrologie zu recherchieren. Falls irgendjemand
Erfahrungen mit den PBs oder Nadi-Readings hat..KONTAKTIERT MICH bitte!!!
An alle, die schon eine Palmblattlesung hatten/noch haben wollen:

Ich habe dazu eine Umfrage gestartet und jeder zusaetzliche Teilnehmer ist eine
riesen Hilfe!!!
Vielen Dank im Voraus.

Um zur Umfrage zu gelangen, bitte auf folgenden Link klicken:

http://survey.2ask.de/2c6e2e2457ce1121/survey.html-

Nicht vergessen die Umfrage am Ende abzuschicken!!

Lg, Diana

Mehr lesen

H
haru_12933931
19.10.07 um 15:27

150 abgezockt.
womo selber schuld. Palmblattbibl. gibt es in Indien und nicht auf irgendwelchen Esoterikmessen in Europa!

Oder glaubst du die räumen die ganze Bude aus und kommen her?

Euch Euro-esoleute kann man gut abziehen.

150 EURO Abzocke.

HS

Anton

Gefällt mir

H
hennie_12871793
19.10.07 um 16:36

Warum immer nur Negative Aussagen
-Madras (seriöseste Palmblattbibliothek, keine Kosten, Text wird mit einmal vorgelesen, Leser braucht nur sehr wenige persönliche Daten angeben und man kann sogar in seltenen Fällen sein eigenes Palmblatt mit nach Hause nehmen)
Alles was dort aufgezeichnet ist,ist bis heute auch eingetroffen!
War selber dort und bei mir und 5Bekannten stimmte alles!!
Also Dieter nicht nur Negatives raussuchen!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olga_12580136
29.11.09 um 19:55
In Antwort auf hennie_12871793

Warum immer nur Negative Aussagen
-Madras (seriöseste Palmblattbibliothek, keine Kosten, Text wird mit einmal vorgelesen, Leser braucht nur sehr wenige persönliche Daten angeben und man kann sogar in seltenen Fällen sein eigenes Palmblatt mit nach Hause nehmen)
Alles was dort aufgezeichnet ist,ist bis heute auch eingetroffen!
War selber dort und bei mir und 5Bekannten stimmte alles!!
Also Dieter nicht nur Negatives raussuchen!!

Palmblattbibliothek!
Ich reise auch nach Indien nach Madras! Hast du da noch ein paar weitere Details > Adresse, Voranmeldung oder sowas? Ich waere Dir totaldankbar dafuer! Meine email ist [email protected].

Vielen Dank

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275420799z
29.11.09 um 20:01
In Antwort auf olga_12580136

Palmblattbibliothek!
Ich reise auch nach Indien nach Madras! Hast du da noch ein paar weitere Details > Adresse, Voranmeldung oder sowas? Ich waere Dir totaldankbar dafuer! Meine email ist [email protected].

Vielen Dank

Ob das..
nach über 2 jahren noch ankommt..

Gefällt mir

Anzeige