Forum / Astrologie & Esoterik

Partner für Stierfrau

Letzte Nachricht: 3. April um 14:28
F
frozen0988
27.02.22 um 9:31

Aus aktuellem Anlass bin ich interessiert an einer festen Partnerschaft nach einer sehr langen Singlezeit. Leider läuft es nicht gut mit der Suche. Als Stierfrau ist das auch nicht einfach neu Vertrauen aufzubauen. Villeicht habt ihr einen Ratschlag für die Stierfrau. Welches Sternzeichen passt eurer Meinung nach am besten zu mir? Wellenlänge spielt eine Rolle und ich möchte mich in seinem Armen geborgen fühlen.

Mehr lesen

A
ace-cat2
27.02.22 um 13:11
In Antwort auf frozen0988

Aus aktuellem Anlass bin ich interessiert an einer festen Partnerschaft nach einer sehr langen Singlezeit. Leider läuft es nicht gut mit der Suche. Als Stierfrau ist das auch nicht einfach neu Vertrauen aufzubauen. Villeicht habt ihr einen Ratschlag für die Stierfrau. Welches Sternzeichen passt eurer Meinung nach am besten zu mir? Wellenlänge spielt eine Rolle und ich möchte mich in seinem Armen geborgen fühlen.

Es kann mit jeden Sternzeichen funktionieren ,weil es noch Mond und  Azendent gibt die zu beachten sind .Sowas entscheidet immer die Chemie zwischen euch .

Gefällt mir

E
edla_27058924
01.04.22 um 21:43

Bei einer Stierdame rate ich ab von folgenden Sternzeuchen: Jungfrau, Waage, Fische und Löwe. Ganz besonders aber von Jungfrau. Die beiden Sternzeichen mögen sich nicht.
Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frozen0988
03.04.22 um 14:28

Passt ein Skorpionmann zu einer Stierfrau?

Es ist so, dass Stier und Skorpion sich auf dem Tierkreis in Opposition befinden. Es ist die Kombination in der sich zwei Zeichen gegnüber liegen.  Eine Opposition verkörpert in der Astrologie die stärkste Beziehung. 

Dem Skorpion eilt der Ruf voraus das sexuell aktivste Zeichen des Tierkreises zu sein. Der Stier steht unter der Herrschaft des Liebesplaneten Venus. In dieser Kombination (Stier- Skorpion) geht es sehr leidenschaftlich zu. Diese Leidenschaft wird nicht nur auf den Laken ausgetragen, sondern auch im Alltag.

Zwischen dem Erdzeichen Stier und dem Wasserzeichen Skorpion herrscht von Anfang an eine magische Anziehung. Finden diese Paare zueinander, ist es die optimale Verbindung.

Nachteil: beide sind Sturrköpfe. Es fliegen auch mal die Fetzen. Gab es einen Streit, wird es problematisch, da keiner bereit ist nachzugeben.

Was meint ihr dazu? 
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers