Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Partner-Horoskopanalyse - wer kann mir helfen?

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2008 um 10:28
K
kenya_12491386
19.12.08 um 15:07

Hallo,

wer ist bereit, für meinen Partner und mich kostenlos ein Partnerhoroskop zu erstellen? Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Ich habe Sonnenzeichen/Mondzeichen, Aszendenten, Geburtszeit. Mehr leider nicht. Kann man da trotzdem was Aussagekräftiges heraus bekommen?

Wenn Interesse besteht, bitte eine private Nachricht an mich senden.

Danke!!!

Mehr lesen

A
an0N_1226256299z
19.12.08 um 15:53

Ort der geburt?
was willst du denn LESEN???
wenn du deine geb.-zeit hast, dann hast du ja auch alle anderen zeichen, radix kannst dir das sogar gratis runterladen auf ASTRO. COM mit anklicken zum lesen.
allerdings wäre wichtig, welchen GEMEINSAMEN AC ihr habt.
und eure mondknotenachsen.
google dich mal schlau.
viel glück!
da ich hobbymäßig über diese themen gerne lese, kann ich dir das raten. viele guten bücher ersparen dir einen teuren astrologen.
vielleicht brauchst du das alles aber nicht mehr, wenn du dein LEBEN EINFACH LEBST und vertrauen hast.

Gefällt mir

K
kenya_12491386
22.12.08 um 7:27
In Antwort auf an0N_1226256299z

Ort der geburt?
was willst du denn LESEN???
wenn du deine geb.-zeit hast, dann hast du ja auch alle anderen zeichen, radix kannst dir das sogar gratis runterladen auf ASTRO. COM mit anklicken zum lesen.
allerdings wäre wichtig, welchen GEMEINSAMEN AC ihr habt.
und eure mondknotenachsen.
google dich mal schlau.
viel glück!
da ich hobbymäßig über diese themen gerne lese, kann ich dir das raten. viele guten bücher ersparen dir einen teuren astrologen.
vielleicht brauchst du das alles aber nicht mehr, wenn du dein LEBEN EINFACH LEBST und vertrauen hast.

Danke euch für die Tipps!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kenya_12491386
22.12.08 um 10:03

Hallo fraurossi!
Hab da mal nachgeschaut. Ist wirklich interessant, aber mir fehlt da die Interpretation im Ganzen. Wie die beiden Aszendenten oder die Sonnenzeichen miteinander harmonieren oder bestimmte Kombis davon, das kann man fast überall nachlesen. Aber eine Partnerschaftsbewertung i.S.v. einer Gegenüberstellung der Persönlichkeiten als Gesamtheit aller astrologischer Aspekte ist im Netz (kostenlos) kaum zu finden. Wenn ich z.B. über den Aszendenten Krebs lese, dann passt das so ganz und gar nicht zu meinem Partner. Oder Mond Fische - ganz untypisch was da so steht.

Trotzdem lieben Dank!

Weihnachtliche Grüße sendet dir
ramira

Gefällt mir

Anzeige
J
jouko_11931135
22.12.08 um 10:28

Partner-Horoskopanalyse - wer kann mir helfen?"
Also umsonst macht dir das kein Astrologe, der die profunde Kenntnisse in der Partnnerschaftsastrologie besitzt.
Die Ratschläge, welche du hier bekommst sind allenfalls als naiv bis "Schmarrenhaft" zu bezeichenen, weil in diesen Aussagen jegliche astrologische Kenntnis fehlt.
Ein Partnerhoroskop ist ein sehr kompliziertes Konglomerat aus verschiedenen astrologischen Elementen. Die Grundlage dafür bildet die jeweilige Radix der Nativen, darauf aufbauend entwickelt man entweder ein Solarhoroskop mit den jeweiligen Transiten, oder auch in dem Zusammenhang verschiedene Partnerhoroskope.
Alles in allem sehr aufwendig, die Bearbeitung mit Analyse dauert bei mir etwa 30 Stunden. Ich persönlich müsste mich selber schlagen, wenn ich so blöde wäre und würde so etwas umsonst machen. Ich verlange für ein Partnerhoroslop 75 Euro.

Gandalf der Alte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige