Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Partner Wassermann oder Widder

Partner Wassermann oder Widder

27. September 2006 um 14:31

Hey,

ich stehe irgendwie zwischen 2 Männern. Wäre ne längere Storry, aber wer würde vom Sternzeichen besser zu mir (Zwilling) passen. Welche vor- und Nachteile gibt. Hat jemand erfahrungen???

DAnkeschön!!

Mehr lesen

28. September 2006 um 7:44

Natürlich nicht ...
aber wenn man so verzweifelt ist befragt man halt die Sterne.

Ist doch nur um mal so die Erfahrungen abzuchecken am Ende zählt natürlich mein Herz!!!!

THX

Gefällt mir

29. September 2006 um 11:39

Wie oft.......
hab ich das schon getan. Es ist soooooo schwer ich weiß das ich Liebe für den einen fühle aber der andere gab mir so viel. Man und in anderen Sachen unterscheiden sie sich, es wiegt sich aber bei beiden auf.

Natürlich hat man sein Leben selbst zu beeinflussen, aber manchmal sucht man halt rat auch wenn man weiß wie unwahrscheinlich das ist, aber irgendwas muß doch dran sein!!

Versteh deinen Beitrag aber!!! THX

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 14:37
In Antwort auf nika242

Wie oft.......
hab ich das schon getan. Es ist soooooo schwer ich weiß das ich Liebe für den einen fühle aber der andere gab mir so viel. Man und in anderen Sachen unterscheiden sie sich, es wiegt sich aber bei beiden auf.

Natürlich hat man sein Leben selbst zu beeinflussen, aber manchmal sucht man halt rat auch wenn man weiß wie unwahrscheinlich das ist, aber irgendwas muß doch dran sein!!

Versteh deinen Beitrag aber!!! THX

Also rein nach
den sternzeichen gehend hätt ich dir den wassermann empfohlen

Gefällt mir

13. März 2007 um 14:35
In Antwort auf erbsensuppe1

Also rein nach
den sternzeichen gehend hätt ich dir den wassermann empfohlen

Hört man oft
dankeschön aber wieso? man sagt das ja nicht nur so. ich stehe nämlich immer noch zwischen beiden. Mittlerweile weis ich dass beide sternzeichen mit meinem Harmonisieren, aber welches ist besser???

Gefällt mir

13. März 2007 um 15:40
In Antwort auf nika242

Hört man oft
dankeschön aber wieso? man sagt das ja nicht nur so. ich stehe nämlich immer noch zwischen beiden. Mittlerweile weis ich dass beide sternzeichen mit meinem Harmonisieren, aber welches ist besser???

Wenn du schon
so sehr auf die Sternzeichen zählst, dann mach' doch die genauen Horoskope: du brauchst die Geburtszeit (Datum, Jahr und genaue Minute - die erfährst du am Standesamt des Geburtsortes) und den Geburtsort. Es gibt viele Seiten im Netz, wo man das berechnen lassen kann - sogar mit Deutung, astro.com, z. B. Dann kannst du sehen, ob der Aszendent und die anderen Planeten (Mond, Venus, Merkur, Mars, usw.) auch harmonieren. Aber es kann alles total passen, und trotzdem triffst du die falsche Wahl. Als Zwilling wirst du immer die Wahl zwischen zwei Dingen haben, das weißt du doch, oder?
Nimmst du den einen, wirst du es bestimmt bereuen, nimmst du den anderen, auch.
Vielleicht passts aber - wer weiß das schon genau?
Möglicherweise jetzt keine Antwort, mit der du leben kannst, aber sie stammt von einem Zwilling, dem es nicht anders geht!

Liebe Grüße!

Gefällt mir

14. März 2007 um 10:01
In Antwort auf ute_11920267

Wenn du schon
so sehr auf die Sternzeichen zählst, dann mach' doch die genauen Horoskope: du brauchst die Geburtszeit (Datum, Jahr und genaue Minute - die erfährst du am Standesamt des Geburtsortes) und den Geburtsort. Es gibt viele Seiten im Netz, wo man das berechnen lassen kann - sogar mit Deutung, astro.com, z. B. Dann kannst du sehen, ob der Aszendent und die anderen Planeten (Mond, Venus, Merkur, Mars, usw.) auch harmonieren. Aber es kann alles total passen, und trotzdem triffst du die falsche Wahl. Als Zwilling wirst du immer die Wahl zwischen zwei Dingen haben, das weißt du doch, oder?
Nimmst du den einen, wirst du es bestimmt bereuen, nimmst du den anderen, auch.
Vielleicht passts aber - wer weiß das schon genau?
Möglicherweise jetzt keine Antwort, mit der du leben kannst, aber sie stammt von einem Zwilling, dem es nicht anders geht!

Liebe Grüße!

Dankeschön
Ja ich bin tatsache ein echter Zwillig, zumindest in dem Punkt sich zu entscheiden. Dankeschön für deinen Tipp, aber ich finde es auch gut Erfahrungen zwischen Zwilling und einem meiner möglichen "Partnerzeichen" zu hören auch wenn ich genau weiß, dass man daran nie etwas zu 100 % festmachen kann, dazu ist jeder Mensch zu individuell aber ich glaube schon, dass es bestimmte Neigungen etc. aus dem Sternzeichen begründet gibt.

Du schreibst Dir geht es nicht anders? Auch zwei Männer auch die selben Sternzeichen???

Liebe Grüße von Nika!

Gefällt mir

14. März 2007 um 10:29

Wahlmöglichkeit
Hallo Nika,

ich bin Astrologin, laß dir daher versichern, das nur anhand des Sonnenzeichens keine Aussage über passen oder nichtpassen gemacht werden kann, weil es noch so viel mehr Faktoren im Horoskop gibt, die von Bedeutung sind.
Die Sonnen der beiden Partner sind nur ein erster Hinweis, ob die Personen harmonieren könnten.
Grundsätzlich passen zum Zwilling sowohl Widder als auch Wassermann.
Der Wassermann ist wie der Zwilling ein Luftzeichen. Beiden gemein ist eine eher intellektuell geprägte Lebenseinstellung und das unbedingte Bedürfnis nach Kommunikation, also Gespräche sind in einer Beziehung zwischen Zwilling und Wassermann außerordentlich wichtig.
Der Widder ist ein Feuerzeichen. Die Beziehung zwischen Zwilling und Widder dürfte daher etwas unruhiger und aktiver verlaufen, als mit einem Wassermann. Ein typischer Widder ist wesentlich präsenter und egobetonter. Er will seine eigene Persönlichkeit gerne vollständig zum Ausdruck bringen. Während der Wassermann eher intellektuell ausgerichtet ist und seine Erfüllung nicht in der eigenen Durchsetzung sieht sondern in seiner Stellung innerhalb der Gesellschaft.
Allerdings weist ein echter Wassermann oft exentische Züge auf und schreckt vor einer festen Bindung oft zurück.
Ich hoffe, jetzt habe ich dich nicht noch mehr verwirrt.

Lieben Gruß Gabi
www.gabis-sternwelt.dl.am

Gefällt mir

14. März 2007 um 10:47
In Antwort auf nika242

Dankeschön
Ja ich bin tatsache ein echter Zwillig, zumindest in dem Punkt sich zu entscheiden. Dankeschön für deinen Tipp, aber ich finde es auch gut Erfahrungen zwischen Zwilling und einem meiner möglichen "Partnerzeichen" zu hören auch wenn ich genau weiß, dass man daran nie etwas zu 100 % festmachen kann, dazu ist jeder Mensch zu individuell aber ich glaube schon, dass es bestimmte Neigungen etc. aus dem Sternzeichen begründet gibt.

Du schreibst Dir geht es nicht anders? Auch zwei Männer auch die selben Sternzeichen???

Liebe Grüße von Nika!

Viel schlimmer!
Fisch und Stier - aber die Entscheidung fällt wesentlich leichter.
Bloß, der Fisch hat noch nicht wirklich angebissen, und so, wie ich das sehe, wird noch einige Zeit ins Land ziehen ...
Und ich weiß jetzt schon, dass meine (insgeheim bereits getroffene) Entscheidung falsch ist.
Sei bloß froh, dass du dich zwischen Widder und Wassermann entscheiden musst. Leider war ich bis jetzt weder mit dem einen noch mit dem anderen jemals irgendwie konfrontiert.
Aber durch die genaue Horoskopanalyse weiß man schon sehr viel mehr, man muss sich nur genau damit auseinander setzen, nicht so oberflächlich.
Und - hast du schon nachgesehen?
Liebe Grüße!

Gefällt mir

14. März 2007 um 16:14
In Antwort auf ute_11920267

Viel schlimmer!
Fisch und Stier - aber die Entscheidung fällt wesentlich leichter.
Bloß, der Fisch hat noch nicht wirklich angebissen, und so, wie ich das sehe, wird noch einige Zeit ins Land ziehen ...
Und ich weiß jetzt schon, dass meine (insgeheim bereits getroffene) Entscheidung falsch ist.
Sei bloß froh, dass du dich zwischen Widder und Wassermann entscheiden musst. Leider war ich bis jetzt weder mit dem einen noch mit dem anderen jemals irgendwie konfrontiert.
Aber durch die genaue Horoskopanalyse weiß man schon sehr viel mehr, man muss sich nur genau damit auseinander setzen, nicht so oberflächlich.
Und - hast du schon nachgesehen?
Liebe Grüße!

Naja
glaube mir würde ich total gerne doch beide kennen ihre geburtszeit nicht, dass würde doch die analyse verfälschen oder????

Oh man du kennst also beide oberflächlich und einer weil nicht mal so direkt was von Dir??

Das machts anders rum auch einfacher, wenn man den einen nicht will den anderen schon aber der will einen nicht ist der richtige viell. ein Dritter noch unbekannter??

Bei mir ist es genau andersrum beide wollen mich, das geht ja auch schon etwas länger so, und scheinbar meinens wirkl. beide sehr sehr ernst. Und man was der eine hat fehlt dem anderen der wiederum das hat was dem ersten fehlt.

Toll oder. Früher hät ich gesagt das passiert mir nicht aber jetzt.

Grüßchen!

Gefällt mir

19. März 2007 um 17:17

Beide sind gut!
Hallo nika242,
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass beide gut zu Zwilling passen!
Bin selbst Zwilling und war 12Jahre mit einem Wassermann zusammen und 4Jahre mit einem Widder....
Habe mich super mit beiden verstanden und es sind auch die 2 die ich immer noch in guter Erinnerung halte!
Also ich an deiner Stelle haette auch meine Probleme mich zu entscheiden denn beide sind gut!
Viel Glück und LG Ginja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen