Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Partnerrückführung durch ...

Letzte Nachricht: 21. August 2009 um 20:17
A
an0N_1267115599z
23.09.08 um 17:16

Hallo zusammen,
bin bei google auf die Seiten von Frau ... gestoßen. Soll ja angeblich die beste Weissmagierin Europas sein. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Wenn man sich genauer auf ihren Seiten, besonders Esoterikforum, umschaut, sieht man nur gute Bewertungen. Funktioniert das wirklich, oder schreibt sie die Berichte alle selbst um auf Kundenfang zu gehen? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, keine Verar..... oder Anfeindungen. Danke im voraus, wassermannfrau1

Mehr lesen

V
vienne_12380860
24.09.08 um 0:38

Wie heisst sie?
auf wem bist du gestoßen?

Gefällt mir

D
dona_12074326
24.09.08 um 8:11

Keine danken fur deinen beitrag!
Bist du wirklich ernst? Du willst einen mensch versklaven!

Gefällt mir

T
tabea_11942518
24.09.08 um 17:20

Aber Rossi - Liebling
hat uns diese Frau nicht zusammengebracht? Wie kannst du sowas schreiben?
Beste Magierin von Welt und du zweifelst?

Im Ernst, sie ist die einzige, die den Leuten auf Wunsch Fotos der Rituale schickt. Die anderen tun das nicht - macht sich auch nicht so gut ein Feuer im Wohnzimmer anzuzünden...

Obwohl, das Löschritual der Feuerwehr wäre schon auch ein sehr nettes Motiv.

Rossi - Liebling, wann machen wir wieder ........

Black Prf-pzf-mpffff

Gefällt mir

Anzeige
T
tabea_11942518
24.09.08 um 17:38
In Antwort auf tabea_11942518

Aber Rossi - Liebling
hat uns diese Frau nicht zusammengebracht? Wie kannst du sowas schreiben?
Beste Magierin von Welt und du zweifelst?

Im Ernst, sie ist die einzige, die den Leuten auf Wunsch Fotos der Rituale schickt. Die anderen tun das nicht - macht sich auch nicht so gut ein Feuer im Wohnzimmer anzuzünden...

Obwohl, das Löschritual der Feuerwehr wäre schon auch ein sehr nettes Motiv.

Rossi - Liebling, wann machen wir wieder ........

Black Prf-pzf-mpffff

Hab gerade noch einen netten Beitrag ins esoterikforum.org gesetzt
ich hoffe mir wird geholfen !

Solche Foren machen doch einfach Spaß, oder nicht?

Bin gespannt was für Antworten kommen.

Black

Gefällt mir

T
tabea_11942518
25.09.08 um 11:40

Amor statt amour ist auch nicht schlecht
klar komm ich, damit ich komme.
Da du schon gekommen bist, kannst du sicher auch kommen wenn ich gekommen bin und komme!

Black

Gefällt mir

T
terry_12117519
25.09.08 um 13:44

Aaaalllssoooo
Sie verangt 630 Euro das ist der wahnsinn also des verdienen andere in einem monat.

Gefällt mir

Anzeige
B
brook_12844084
30.09.08 um 15:53

Hallo
Bei mir hat es nicht geklapt,und mein geld ist weg ich habe nicht aufgegeben und habe eine gute frau gefunden die mein mann in 8 tage es mir wieder zurück gebracht hat ob wohl er eine freundin hatte.
Ich würde es nicht machen bei ihr sie ist nie erreichbar nür abends bei meine kannst du immer anrufen und die frau ist echt sehr erlich ich bin fröh das ich sie habe.
Ich kann nür sagen viel glück
Luuuu4

Gefällt mir

J
jonie_12684170
30.09.08 um 19:18
In Antwort auf brook_12844084

Hallo
Bei mir hat es nicht geklapt,und mein geld ist weg ich habe nicht aufgegeben und habe eine gute frau gefunden die mein mann in 8 tage es mir wieder zurück gebracht hat ob wohl er eine freundin hatte.
Ich würde es nicht machen bei ihr sie ist nie erreichbar nür abends bei meine kannst du immer anrufen und die frau ist echt sehr erlich ich bin fröh das ich sie habe.
Luuuu4

Hallo Luuuu4
schön däs es bei dür gekläppt hat und däs dü eine güte Frau gefünden häst. Freüt mich für dich. Alsö, wäs däs für eine Spräche sein söll die dü sprichst, känn ich mür nicht züsämmenreimen.

Dü bist hier anänüm. Musst deine Schreibweise nicht verställen, damät du hier unärkannt bleibst.

Diese angeblichen Fehler die du eingebaut hast machen dich lächerlich und deine künstliche Satzstellung noch weitaus lächerlicher.

So verblödet sind wir hier alle doch nicht. Öder döch?

Gefällt mir

Anzeige
O
olyvia_12091592
30.09.08 um 19:47
In Antwort auf terry_12117519

Aaaalllssoooo
Sie verangt 630 Euro das ist der wahnsinn also des verdienen andere in einem monat.

Oh ja
dafür muss man lange arbeiten...
ich muss sagen ich habe auch eine gemacht und habe 120 euro bezahlt und dafür muss man schon gut arbeiten,das sind preise wo ich nicht verstehe das es jemand bezahlt lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dona_12074326
01.10.08 um 7:42

Nichts zu danken!
Die sogenannte Liebe hat ihre lichte, aber auch ihre dunkle Seite. Prf springt hervor aus der dunklen Seite. So etwas auf einen Mann tun zu lassen verstärkt die dunkle Seite von deiner "Liebe". Du versuchst einen Mann zu versklaven und dadurch sinkst du nur tiefer in dem Wirbel deiner Liebessucht.

Gefällt mir

Anzeige
M
merve_11872880
01.10.08 um 9:29

Wer ist das denn??
Hallo
Wer soll denn diese Frau sein, überleg.....habe leider keinen blassen Schimmer...
Bitte um Aufklärung. <Danke

Gefällt mir

B
brook_12844084
01.10.08 um 10:52

Hallo
Ich habe es bereit schon gesagt diese dame kenn ich auch und mich hat sie ein fach nür ab gezockt und meine seit geschtolen.
Ich habe nicht auf gegeben bis ich jemanden gefunden habe die mir mein mann zurück gebracht hat.
Ich kann nür sagen das viele einfach keine anung von nichts wiessen ausser geld machen denn klar wir haben ja alle liebes kommer die eine mehr und die andere weniger .Ich kann wöglich sagen das mein schmerz mich so getrieben hat das ich schterbe wolte denn ich liebe ihm mehr als mein ich denn ich weiss er ist mein schicksals mann das ist so egal wass jetzt viele von mir denken.
Luuuu4

Gefällt mir

Anzeige
D
dona_12074326
01.10.08 um 11:28

Volltreff!
Ich schreibe nicht aus einen Glaubenstruktur her meine Meinungen. Sie entstehen aus meiner Sichtweise von gewissen Sachen. Ich muss normale Wörter anwenden aber sie sind manchmal unpräzise. Sie haben unterschiedliche Bedeutung und erwecken unterschiedliche Assoziationen bei Menschen. Deine Antwort ist ein Beispiel was dann passiert.

Gefällt mir

T
tabea_11942518
01.10.08 um 20:57

Hallo
Ich habe es bereit schon gesagt diese dame kenn ich auch und mich hat sie ein fach nür ab gezockt und meine seit geschtolen.
Ich habe nicht auf gegeben bis ich jemanden gefunden habe die mir mein mann zurück gebracht hat.
Ich kann nür sagen das viele einfach keine anung von nichts wiessen ausser geld machen denn klar wir haben ja alle liebes kommer die eine mehr und die andere weniger .Ich kann wöglich sagen das mein schmerz mich so getrieben hat das ich schterbe wolte denn ich liebe ihm mehr als mein ich denn ich weiss er ist mein schicksals mann das ist so egal wass jetzt viele von mir denken.
Luuuu4

Hallo luuuu4
so wie du schreibst, habe ich berechtigte Zweifel, dass du überhaupt einen Scheck aus füllen kannst

Im übrigen wäre es moralisch verwerflich dir einen Mann per Magie zurück zu holen, denn für den Betreffenden würde das "Lebenslänglich, ohne Aussicht auf Begnadigung und unter verschärften Bedingungen" bedeuten. Da wird er den echten Knast vor ziehen oder nach Sibirien flüchten - da holt ihn keine Magie der Welt zurück.

Gefällt mir

Anzeige
B
brook_12844084
02.10.08 um 16:07
In Antwort auf jonie_12684170

Hallo Luuuu4
schön däs es bei dür gekläppt hat und däs dü eine güte Frau gefünden häst. Freüt mich für dich. Alsö, wäs däs für eine Spräche sein söll die dü sprichst, känn ich mür nicht züsämmenreimen.

Dü bist hier anänüm. Musst deine Schreibweise nicht verställen, damät du hier unärkannt bleibst.

Diese angeblichen Fehler die du eingebaut hast machen dich lächerlich und deine künstliche Satzstellung noch weitaus lächerlicher.

So verblödet sind wir hier alle doch nicht. Öder döch?

Hallo
Tut mir leid wenn du so sicher bist das ich mich hier verställe.
Das ist meine schprache leider bin ich nicht so lange in Deutschland aber ich kann sicher besser schreiben als du auf eine andere schprache oder?
Beweise es mir .
Ich habe die freiheit hier zu schreiben wass immer ich wil und wenn du ein problem hast dann lesse bitte nicht wass ich schreibe denn ich gebe mir hier sehr viel mühe fehler los zu schreiben .
Und ich höre hier von dir etwas rasismus oder ?
Leider gibt es besser wieser .
Und ich muss beschtimdt mich nicht verställen aber ich glaube du !!!!!!!
Wie du sehen kannst bin ich was besonders sonst würdes du ja nicht so auf mich ab gehen hihihihi.
Liebe grüsse und das du andere opfer findest .

Gefällt mir

D
dakota_12685528
03.10.08 um 6:46

Gefällt mir

Anzeige
T
tovah_11880573
21.08.09 um 20:11

Hallo
Luuuu4

PRF
Wo warst du?

Gefällt mir

M
matjaz_12446271
21.08.09 um 20:17
In Antwort auf tovah_11880573

PRF
Wo warst du?

Meine Gute Anett
du bist so blöööööööööööööööööööööööööödd ddddddddddddddd - SORRY aber das musste mal raus

Schau doch mal das Datum den Threads an.. Glaubst du noch eine Antwort zu bekommen?

Gefällt mir

Anzeige