Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Partnerrückführung durch unkomplettes Karma lösen...

Partnerrückführung durch unkomplettes Karma lösen...

4. Juli 2006 um 13:06 Letzte Antwort: 20. Juni 2015 um 20:45

Wie verschiede von euch schon mitbekommen haben, bin ich sehr die Menschen zu Meister Ihres Lebens zu machen.

Es gibt ein sehr gutes Buch von Rhea Powers "Reinkarnation oder die Illusion der persönlichen Indentiät" und eine CD "Past lifes. CD. Die Rückführungs-Prozess zur Befreiung deiner Seele" wo man sich selber zurück führen kann. Sie verfolgt den Ansatz, dass die getroffen Entscheidungen wieder gelöst werden können. D.h. im Klartext es kann wieder Handlung statt finden, weil Sie an die Ursachen für getroffene Entscheidungen geht. Da ich ja nicht an Karma als in Stein gemeiselt und nicht veränderbar glaube, kommt mir dieser Ansatz sehr entgegen.

Ich habe bei Klienten auch sehr gute Erfahrungen gemacht und auch bei mir selber.

Die Formulierung "Ich gehe zum Ursprung und löse das unkomplette Karma mit z.B. Martin Muster" hat sehr viel Erfolg gebracht. Es kamen Partner z.T. zurück oder konnten komplett losgelassen werden und wurden durch noch tollere Partner ersetzt.

Alles Liebe
Ursula Waeber
www.cntc.ch

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 13:28

Sowas in der Art.....
Liebe Ursula,

..... hab ich letzten Sommer mal gemacht. Ich habe eine Rückführung bei einer Reinkarnationstherapeutin machen lassen, um einer karmischen Verstrickung auf die Spur zu kommen und dieses Bild wurde dann umgekehrt. Sie hat mich dabei geführt, also sie schickte mich zurück an den Punkt, wo ich hätte mich anders entscheiden können und ließ mich den Verlauf ansehen, den es genommen hätte, wenn ich anders entschieden hätte. Dieses Bild sollte ich danach 40 Tage lang mit Fernreiki "behandeln" - na eben mir zu eigen machen.