Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Partnerrückführung

Partnerrückführung

21. Juni 2013 um 19:17 Letzte Antwort: 18. Juli 2013 um 22:05

Wie lange kann 1 Prf dauern?
lg
danke für eure antworten

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 21:39

Prf
ok danke für deine antwort!

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 9:23

Funktioniert das?
Funktioniert das auch wirklich? Und bei wem wollt ihr das machen lassen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke

Gefällt mir
18. Juli 2013 um 22:01

8 bis 12 wochen
Ich habe gerade eine PRF bei ... laufen. Er sagt dass es ca. 8-12 Wochen dauert bis der Partner wieder zurück kommt. Ich warte erst seit einer Woche und habe mal gut und dann wieder schlechte Tage. Aber Herr Wolff ist ganz lieb und vorallem macht er mir Mut.

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand positive Erfahrungen mit Herrn Wolff gemacht?

LG

Gefällt mir
18. Juli 2013 um 22:05
In Antwort auf ally_12723734

Funktioniert das?
Funktioniert das auch wirklich? Und bei wem wollt ihr das machen lassen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke

Theoretisch schon
praktisch gibts nen großen heuhaufen, ders verkauft und paar stecknadeln, dies machen.

und empfehlungen für personen in einem forum kann man nie weiter trauen, als man die personen werfen kann

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers