Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Partnerrückführung?

Letzte Nachricht: 9. August 2004 um 7:58
L
laia_12567203
08.08.04 um 23:21

Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mal eine Frage zur Partnerrückführung.
Mein Freund und ich haben uns vor zwei Wochen getrennt, es sind zwei worte zuviel gefallen und wir sind beide mit dem Kopf durch die Wand (wie Widder eben so sind).
Es sind allerdings auf beiden Seiten noch Gefühle da.
Nun meine Frage, wie funktioniert das mit der Partnerrückführung? Würde es gerne mal versuchen, auch mit dem Wissen, das die Beziehung eventuell doch nicht hält.
Aber ich finde einen Versuch wäre es wert. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben, fände ich sehr nett.
Danke Hexe1979

Mehr lesen

Anzeige
M
mika_11950313
09.08.04 um 7:58

PRF
Hallo hexe1979,

der Streit mit Deinem Freund ist ja noch relativ frisch. Ich gebe furzel da völlig recht, Du solltest erst selbst noch eine Aussprache versuchen. Bin selber Widder. Wir sind doch zwar sehr emotional aber andererseits auch gerecht, sensibel und gar nicht so furchtbar nachtragend, oder?

Eine PRF dauert viele Wochen oder gar Monate. Du brauchst sehr viel Geduld dazu. Ich selber bin seit fast 2 Monaten dabei. Gerade in dem Punkt, bei Google nachschauen und das Gefühl entscheiden lassen, kann ich furzel gar nicht recht geben. Da findest Du Versprechungen wie "100% Erfolg in wenigen Tagen" Hört sich zwar sehr gut an, ich kenne aber Niemanden, bei dem es so geklappt hat.
Da ich es satt habe, mich hier immer wieder von den selben Leuten anmachen und als Werbeträger bezeichnen zu lassen, werde ich hier nicht mehr öffentlich schreiben mit wem ich arbeite. Ich habe Dir jedoch eine PN mit Tips geschrieben, wo Du Dich noch ein bisschen informieren kannst.
Geh diesmal nicht mit dem Kopf durch die Wand sondern überlege Dir Deine Schritte genau. Eine PRF "versucht" man nicht einfach mal. Es ist ein schwieriger und langer Weg, für den man viel Geduld braucht. Das muss dann sogar ein Widder lernen.

lg brasa1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige