Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Partnerrückführung geht nur wenn Gefühle vorhanden sind.

Partnerrückführung geht nur wenn Gefühle vorhanden sind.

22. Juni 2015 um 18:25

Ihr Lieben,
ich lese hier seit geraumer Zeit mit und weiß aus eigener Erfahrung, dass man im Kummer sich an jeden Strohhalm hält. Man durchforstet das Internet und wendet sich an alles und jeden. Es funktioniert aber in Wirklichkeit nur, wenn noch Gefühle/Liebe bei der anderen Person vorhanden ist. Ansonsten geht es nicht. Da helfen dann auch keine vermeintlichen Voodoo Priester oder sonstiges. Und seid vorsichtig. Ich habe niemanden kennen gelernt der eine Internet Seite hat und seriös ist. Man muss auch ehrlich zu sich selbst sein und versuchen einen klaren Kopf zu behalten. Ich weiß es ist sehr schwer.

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen